Wird der PC zu langsam und zu warm wenn die Festplatte zu voll ist?

Diskutiere und helfe bei Wird der PC zu langsam und zu warm wenn die Festplatte zu voll ist? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wird der PC zu langsam und zu warm wenn die Festplatte zu voll ist? Hallo zusammen, also, mein Problem ist, dass mein PC bei vielen Spielen zu... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 10. August 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wird der PC zu langsam und zu warm wenn die Festplatte zu voll ist?

    Hallo zusammen,
    also, mein Problem ist, dass mein PC bei vielen Spielen zu heiß wird (ich kann zwar den Lüfter schneller machen, aber dann ist er ziemlich laut).
    Jetzt habe ich bei einem Freund auf einem Laptop das Spiel World of Tanks gespielt.



    Was mich dann ziemlich gewundert hat, war, dass man auf seinem Laptop das Spiel in guter Qualität und flüssig spielen konnte.
    Das geht bei meinem PC zwar auch, jedoch wird er halt ziemlich warm.



    Mein PC:



    techtoy.de/acer-aspire-x1700



    RAM: 4GB



    Grafikkarte: ATI Radeon HD4650 mit 1024mb Grafikspeicher



    Prozessor: Intel Core Duo 2,5 Ghz



    Sein Laptop:



    markensysteme.de/mediamarkt/toshiba-satellite-l670-11r-notebook/001733/



    Prozessor: Intel Pentium p6000 1,86 Ghz



    RAM: 4GB



    Grafikkarte: ATI Radeon HD5145 mit 512mb Grafikspeicher



    Jetzt denke ich mal dass es daran liegt dass er nur ca. 100GB Speicher auf seinem Laptop verbraucht hat und ich ca. 600GB.



    Vielen Dank für eure Antworten:)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wird der PC zu langsam und zu warm wenn die Festplatte zu voll ist ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wird-der-pc-zu-langsam-und-zu-warm-wenn-die-festplatte-zu-voll-ist

    Laptop sehr langsam - so schaffen Sie Abhilfe
    http://www.helpster.de/laptop-sehr-langsam-so-schaffen-sie-abhilfe_33525

    Computer läuft langsam - was tun?
    http://www.helpster.de/computer-laeuft-langsam-was-tun_21651

    PC WELT Forum - Festplatte ist zu heiß und sehr langsam...
    http://www.pcwelt.de/forum/festplatten-ssd-usb-sticks-cd-dvd-blu-ray/175237-festplatte-hei-sehr-langsam.html

    Folgen einer vollen Festplatte. | Festplatte, RAM & andere ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme226/article6484391.html

    HP TC1100: Fehler HDD wird zu warm, Rechner wird deutlich ...
    http://www.tomshardware.de/techsupport/id-106261/tc1100-fehler-hdd-warm-rechner-deutlich-langsam.html

    Computerhardware: Kühlung ? Wikibooks, Sammlung freier Lehr ...
    http://de.wikibooks.org/wiki/Computerhardware:_K%C3%BChlung

    Mein Computer ist sehr langsam
    http://www.supportnet.de/fresh/2005/9/id1149804.asp
     
Thema:

Wird der PC zu langsam und zu warm wenn die Festplatte zu voll ist?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pc wird langsamer festplatte voll

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden