Wird der Akku beschädigt wenn ein Notebook am Netzteil dran ist?
Diskutiere und helfe bei Wird der Akku beschädigt wenn ein Notebook am Netzteil dran ist? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag. Ich habe vor ein paar Tagen ein Notebook gekauft. Da ich mich mit Notebooks nicht so gut auskenne wollte ich fragen ob der Akku kaputt... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Snobb69, 28. August 2021.
Thema:
Wird der Akku beschädigt wenn ein Notebook am Netzteil dran ist?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wird der Akku beschädigt wenn ein Notebook am Netzteil dran ist? - Similar Threads - Akku beschädigt Notebook |
Forum | Datum |
---|---|---|
Android verschärft Kontrolle über Akku-hungrige AppsAndroid verschärft Kontrolle über Akku-hungrige Apps: Android verschärft Kontrolle über Akku-hungrige Apps
In einem gemeinsamen Vorstoß mit Herstellern wie Samsung führt das Unternehmen neue Messwerte in den Android Vitals ein, die übermäßigen...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2025 |
Google Pixel Watch 4: Dickeres Gehäuse könnte auf größeren Akku hindeutenGoogle Pixel Watch 4: Dickeres Gehäuse könnte auf größeren Akku hindeuten: Google Pixel Watch 4: Dickeres Gehäuse könnte auf größeren Akku hindeuten
Die auffälligste Neuerung ist das dickere Gehäuse, das im Vergleich zum Vorgänger von 12,3 auf 14,3 Millimeter anwächst....
|
User-Neuigkeiten | 11. April 2025 |
Android 16 Beta 3.2: Google behebt Akku- und Haptik-ProblemeAndroid 16 Beta 3.2: Google behebt Akku- und Haptik-Probleme: Android 16 Beta 3.2: Google behebt Akku- und Haptik-Probleme
Nach der Veröffentlichung der Beta 3 im vergangenen Monat und dem kürzlich erschienenen Update auf Beta 3.1 legt Google jetzt mit der...
|
User-Neuigkeiten | 3. April 2025 |
Anker Solix EverFrost 2: Akku-Kühlbox für unterwegs startet in den VorverkaufAnker Solix EverFrost 2: Akku-Kühlbox für unterwegs startet in den Vorverkauf: Anker Solix EverFrost 2: Akku-Kühlbox für unterwegs startet in den Vorverkauf
Das Gerät kombiniert Kühltechnologie mit langer Akkulaufzeit und robuster Bauweise für den Outdoor-Einsatz. Die...
|
User-Neuigkeiten | 7. März 2025 |
iFixit zerlegt iPhone 16e: Neues Modem und größerer AkkuiFixit zerlegt iPhone 16e: Neues Modem und größerer Akku: iFixit zerlegt iPhone 16e: Neues Modem und größerer Akku
Dabei gibt es einen ersten detaillierten Blick auf Apples neues C1-Modem und einige andere Design-Entscheidungen.. .
iFixit zerlegt...
|
User-Neuigkeiten | 4. März 2025 |
Metz blue MPE7000: Kompakter Smart-TV mit Akku für unterwegsMetz blue MPE7000: Kompakter Smart-TV mit Akku für unterwegs: Metz blue MPE7000: Kompakter Smart-TV mit Akku für unterwegs
Dieser soll euch allerdings nicht im Heimkino mit Technik der neuesten Generation erfreuen, sondern ist eher für unterwegs gedacht –...
|
User-Neuigkeiten | 23. Februar 2025 |
Tesla aktiviert Akku-Heizung an V3/V4-Superchargern für kalte TageTesla aktiviert Akku-Heizung an V3/V4-Superchargern für kalte Tage: Tesla aktiviert Akku-Heizung an V3/V4-Superchargern für kalte Tage
. .
Tesla aktiviert Akku-Heizung an V3/V4-Superchargern für kalte Tage
|
User-Neuigkeiten | 27. Dezember 2024 |
NIO: Flexibles Batterie-Upgrade auf 100 kWh Akku startet in DeutschlandNIO: Flexibles Batterie-Upgrade auf 100 kWh Akku startet in Deutschland: NIO: Flexibles Batterie-Upgrade auf 100 kWh Akku startet in Deutschland
Diese ermöglichen einen vollautomatischen Batterietausch binnen 3 Minuten. Die Weiterfahrt mit einer vollen Batterie kann...
|
User-Neuigkeiten | 3. Dezember 2024 |
Ist das der selbe Akku?Ist das der selbe Akku?: Ich habe ein neuen Akku für ThinkPad T510 gekauft und wollte wissen ob das der richtige Akku ist?
Der alte Akku ist der obere und der neue Akku ist der untere....
|
Mainboards | 29. November 2024 |
Garmin: Nutzer klagen über Akku-ProblemeGarmin: Nutzer klagen über Akku-Probleme: Garmin: Nutzer klagen über Akku-Probleme
Teilweise wird davon gesprochen, dass die Akkulaufzeit um bis zu 50 % einbricht. Kritisiert wird von Nutzern auch, dass das Problem schon während der...
|
User-Neuigkeiten | 18. September 2024 |
Asus Akku Treiber deaktivieren?Asus Akku Treiber deaktivieren?: In letzter Zeit wird der Akku von meinem Asus Laptop immer schlechter und ich muss immer öfter laden. Jetzt habe ich mir die Frage gestellt, ob ich den Akku im Gerätemanager deaktivieren kann, um...
|
Software & Treiber | 8. August 2024 |
Immer wieder sonntags KW 31: Sonos stillt Akku-Hunger der iOS-App, Intel bringt bald neue ChipsImmer wieder sonntags KW 31: Sonos stillt Akku-Hunger der iOS-App, Intel bringt bald neue Chips: Immer wieder sonntags KW 31: Sonos stillt Akku-Hunger der iOS-App, Intel bringt bald neue Chips
In diesem Post findet ihr einen kurzen Rückblick auf einige beachtenswerte News der letzten Tage,...
|
User-Neuigkeiten | 4. August 2024 |
Sonos: App-Update gegen Akku-HungerSonos: App-Update gegen Akku-Hunger: Sonos: App-Update gegen Akku-Hunger
Sonos hat ein Update der Steuer-App herausgebracht, welches einen nervigen Fehler ausmerzen soll, der mit der letzten Version einzog. So nuckelte die Sonos-App...
|
User-Neuigkeiten | 31. Juli 2024 |