Wird der Akku beschädigt wenn ein Notebook am Netzteil dran ist?

Diskutiere und helfe bei Wird der Akku beschädigt wenn ein Notebook am Netzteil dran ist? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag. Ich habe vor ein paar Tagen ein Notebook gekauft. Da ich mich mit Notebooks nicht so gut auskenne wollte ich fragen ob der Akku kaputt... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Snobb69, 28. August 2021.

  1. Snobb69
    Snobb69 Gast

    Guten Tag.

    Ich habe vor ein paar Tagen ein Notebook gekauft. Da ich mich mit Notebooks nicht so gut auskenne wollte ich fragen ob der Akku kaputt gehen kann wenn der Notebook längere Zeit am Netzteil angeschlossen ist während der Notebook im Betrieb ist.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Wird der Akku beschädigt wenn ein Notebook am Netzteil dran ist?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden