Windows zurücksetzten Problem?

Diskutiere und helfe bei Windows zurücksetzten Problem? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe einen Laptop mit Atlas OS nun habe ich mir die Windows 10 ISO runtergeladen und diese mithilfe von Windows + R ausgeführt und habe nun... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Valentin2882, 18. August 2024.

1. Valentin2882
    Valentin2882 Gast

Hallo ich habe einen Laptop mit Atlas OS nun habe ich mir die Windows 10 ISO runtergeladen und diese mithilfe von Windows + R ausgeführt und habe nun Windows 10 auf der gleichen Partitian wie Atlas OS installiert nun wenn ich auf PC-Zurücksetzten gehe sagt er mir das kein recovery environment gefunden wurde!

Ich will eigentlich nur meinen PC zurücksetzten sprich das das Laufwerk leer ist und dann windows 10 installieren.

:)

#1 Valentin2882, 18. August 2024
  2. Inzersdorfer
    Inzersdorfer Gast

Pc langsam - Festplatte schuld?

@wuselsurfer: HDTune 2.55 bitte NICHT empfehlen und verlinken, diese uralte, seit 9 Jahren nicht mehr gepflegte Version kann ungefragt und ohne Warnung die Energieeinstellungen von Windows zurücksetzten wenn damit ein low level benchmark durchgeführt wird.

#3 Inzersdorfer
  3. MfDoom
    MfDoom Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Wenn wattman sich zurücksetzt sind deine Einstellungen nicht 100% stabil

#3 MfDoom
  4. chill_eule
    chill_eule Gast

Windows 10 Kennwort wird nicht mehr erkannt

Passwort zurücksetzten über Handy/Laptop?`*Hmm :hmm:

#3 chill_eule
  5. chill_eule
    chill_eule Gast

[GELÖST] Win10 neuinstalliert: Kann Radeon Software nicht installieren

Ja, da wird schon "zur Not" ein Treiber vom Windows Update/MS installiert, aber das zählt nicht richtig *Fettes Grinsen :D
    Die Radeonsoftware inkl. Treibern kann man einfach drüber installieren.
    Wenn es nach dem (sinnlosen) deinstallieren und zurücksetzten der Treiber nicht gleich weiter geht, dann stößt man die Installation einfach noch mal an.

So ist zumindest meine Erfahrung *Zwinker ;)

#3 chill_eule
  6. Schori
    Schori Gast

RTX 3070 Reziseable Bar

Wenn du das Uefi zurücksetzt wird rBar deaktiviert.
    Ergo, geh ins Uefi und aktiviere es wieder.

#3 Schori
Thema:

Windows zurücksetzten Problem?

Die Seite wird geladen...

Windows zurücksetzten Problem? - Similar Threads - Windows zurücksetzten Problem

Forum Datum

Windows 11 Insider Build 27842: Neue UI für unerwartete Neustarts

Windows 11 Insider Build 27842: Neue UI für unerwartete Neustarts: Windows 11 Insider Build 27842: Neue UI für unerwartete Neustarts Build 27842 bringt einige interessante Neuerungen und Verbesserungen mit sich. Besonders auffällig ist die überarbeitete...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 22:34 Uhr

Windows 11: Microsoft verteilt April-Update für Version 22H2 und 23H2

Windows 11: Microsoft verteilt April-Update für Version 22H2 und 23H2: Windows 11: Microsoft verteilt April-Update für Version 22H2 und 23H2 Die Aktualisierung bringt mehrere Neuerungen für den Datei-Explorer, den Narrator und weitere System-Komponenten mit sich.. ....
User-Neuigkeiten Mittwoch um 11:34 Uhr

Microsoft verteilt April-Update für Windows 10 Version 22H2

Microsoft verteilt April-Update für Windows 10 Version 22H2: Microsoft verteilt April-Update für Windows 10 Version 22H2 Das Update KB5055612 bringt verschiedene Verbesserungen für das Betriebssystem mit sich, darunter Optimierungen am...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:23 Uhr

SteamOS 3.7.3 Preview: Update bringt Power-Button-Support für Windows-Handhelds

SteamOS 3.7.3 Preview: Update bringt Power-Button-Support für Windows-Handhelds: SteamOS 3.7.3 Preview: Update bringt Power-Button-Support für Windows-Handhelds Version 3.7.3 ist ab sofort im Steam Deck Preview-Kanal verfügbar. Besonders spannend für alle, die ein...
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Windows 11: Update bringt neue Funktionen für Insider im Release Preview Channel

Windows 11: Update bringt neue Funktionen für Insider im Release Preview Channel: Windows 11: Update bringt neue Funktionen für Insider im Release Preview Channel Das Update für Windows 11 Version 23H2 bringt eine Reihe interessanter Neuerungen mit sich, die allerdings...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Windows 10: BSI warnt vor Supportende im Oktober 2025

Windows 10: BSI warnt vor Supportende im Oktober 2025: Windows 10: BSI warnt vor Supportende im Oktober 2025 Oktober 2025 keine kostenlosen Updates mehr erhalten. Dies betrifft sowohl die Home- als auch die Pro- und Education-Editionen des...
User-Neuigkeiten 14. April 2025

Microsoft startet weitere Recall-Preview für Windows Insider

Microsoft startet weitere Recall-Preview für Windows Insider: Microsoft startet weitere Recall-Preview für Windows Insider Die Funktion, die Screenshots aller Aktivitäten auf einem Copilot+-PC erfasst, um sie später wiederfinden zu können, nähert sich damit...
User-Neuigkeiten 11. April 2025

Windows 11: April-Sicherheits-Update verursacht Probleme mit Windows Hello

Windows 11: April-Sicherheits-Update verursacht Probleme mit Windows Hello: Windows 11: April-Sicherheits-Update verursacht Probleme mit Windows Hello Windows 10 soll von dem Problem nicht betroffen sein. Immerhin: Der Fehler, den ich euch gleich kurz beschreibe, tritt...
User-Neuigkeiten 10. April 2025

Windows 11 zurücksetzten?

Windows 11 zurücksetzten?: in welchen Ordner muss ich meine Privatendateien packen damit die beim zurücksetzen nicht gelöscht werden https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-zuruecksetzten
Software & Treiber 11. Dezember 2023

Windows zurücksetzten nach neuen motherboard + cpu?

Windows zurücksetzten nach neuen motherboard + cpu?: Ich habe mir eine neue cpu und ein neues mainboard gekauft. Ich weiss dass man danach Windows neu installieren sollte. Kann ich das so wie auf dem bild machen? Zurücksetzen mit Daten beibehalten....
Prozessoren 18. Februar 2023

Wenn ich meinen Windows PC komplett zurücksetzte und alle Daten,Settings,… lösche, bleibt...

Wenn ich meinen Windows PC komplett zurücksetzte und alle Daten,Settings,… lösche, bleibt...: Wenn ich meinen Windows PC komplett zurücksetzte und alle Daten,Settings,… lösche, bleibt Windows 10 dann noch auf dem Pc aktiviert oder muss ich dann einen neuen Key kaufen ? Denn ich möchte...
Grafikkarten 16. September 2021

Windows 10: Kennwort mit Zugriff auf PC zurücksetzten

Windows 10: Kennwort mit Zugriff auf PC zurücksetzten: Hey Leute, ich habe mein Kennwort vergessen. In diesem Fall ist es aber nicht so, als könnte ich nicht auf einen Computer zugreifen. Ich habe neben meinem Passwort nämlich auch eine PIN und...
Windows 10 16. Mai 2018

Windows 10: Win 10 zurücksetzten

Windows 10: Win 10 zurücksetzten: Hey,ich hab meinen pc Komplet zurück gesetzt, jetzt kommt wenn ich in starte ein Fehler Meldung das ich den pc Neustarten soll ,dies klappt aber nicht was kann man da machen ?
Windows 10 23. März 2017
Windows zurücksetzten Problem? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden