Günstiger Drucker für Apple?

Diskutiere und helfe bei Günstiger Drucker für Apple? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann mir einer einen günstigen Drucker empfehlen, welchen ich ohne Einschränkung mit meinen Apple-Geräten (MacBook, iPhone & iPad). Ich habe kein... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von dudu000703, 19. August 2024.

1. dudu000703
    dudu000703 Gast

Kann mir einer einen günstigen Drucker empfehlen, welchen ich ohne Einschränkung mit meinen Apple-Geräten (MacBook, iPhone & iPad).

Ich habe kein Wlan, aber unbegrenztes Datenvolumen (also Hotspot für Drucker wäre möglich). Eventuell funktioniert der Drucker bestenfalls per Bluetooth oder AirPlay (falls die möglich ist), es sollte zumindest Wireless funktionieren.

Es soll nur zum Drucken von DIN A4 Blättern in Schwarz-Weiß dienen, also ich Drucke nur Bewerbungen, Schularbeiten, Uniskripte und Versandetikette.

am besten unter 50€ max. (Puffer +20€)

:)

#1 dudu000703, 19. August 2024
Thema:

Günstiger Drucker für Apple?

Die Seite wird geladen...

Günstiger Drucker für Apple? - Similar Threads - Günstiger Drucker Apple

Forum Datum

Apple: Persönlichere Siri mit Apple Intelligence kommt 2026

Apple: Persönlichere Siri mit Apple Intelligence kommt 2026: Apple: Persönlichere Siri mit Apple Intelligence kommt 2026 Bis heute ist davon nichts zu sehen und die Apple Führungsetage gab zur WWDC zu, dass man die Features nicht in der versprochenen...
User-Neuigkeiten Heute um 08:04 Uhr

Tim Cook: Apple ist offen für große Übernahmen im Bereich KI

Tim Cook: Apple ist offen für große Übernahmen im Bereich KI: Tim Cook: Apple ist offen für große Übernahmen im Bereich KI Apple-Chef Tim Cook hat sich bei den aktuellen Quartalszahlen überraschend offen für große Zukäufe gezeigt, zumindest wenn es um den...

Apple meldet Rekordzahlen im dritten Quartal 2025

Apple meldet Rekordzahlen im dritten Quartal 2025: Apple meldet Rekordzahlen im dritten Quartal 2025 Im gestrigen Earnings-Call berichtete man, dass der Umsatz auf 94 Milliarden US-Dollar gestiegen ist, der Gewinn lag demnach bei 23,4 Milliarden...

Snoopy Presents: A Summer Musical“: Apple veröffentlicht den Trailer

Snoopy Presents: A Summer Musical“: Apple veröffentlicht den Trailer: Snoopy Presents: A Summer Musical“: Apple veröffentlicht den Trailer August 2025 erscheint bei Apple TV+ ein neues Abenteuer der Peanuts. Bei Snoopy Presents: A Summer Camp Musical“ handelt es...
User-Neuigkeiten Gestern um 16:42 Uhr

Max Richter startet neue Musiksendung auf Apple Music Chill

Max Richter startet neue Musiksendung auf Apple Music Chill: Max Richter startet neue Musiksendung auf Apple Music Chill August 2025 eine neue Musiksendung auf Apple Music Chill, dem Radiosender. „The Songs of a Jumping Universe“ wird in fünf einstündigen...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:22 Uhr

Lyd 4.0.0 erschienen: Apple-Watch-Fernbedienung für Sonos-Lautsprecher hat neue Besitzer

Lyd 4.0.0 erschienen: Apple-Watch-Fernbedienung für Sonos-Lautsprecher hat neue Besitzer: Lyd 4.0.0 erschienen: Apple-Watch-Fernbedienung für Sonos-Lautsprecher hat neue Besitzer Die kleine App Lyd habe ich schon vor Jahren vorgestellt und nutze sie seit der Beta. Lyd erfordert eine...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 12:52 Uhr

Apple veröffentlicht macOS Sequoia 15.6

Apple veröffentlicht macOS Sequoia 15.6: Apple veröffentlicht macOS Sequoia 15.6 Die neue Version 15.6 erscheint gut zwei Monate nach dem Release von Version 15.5 und steht ab sofort zum Download bereit. Das Update lässt sich wie...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:43 Uhr

Snapmaker U1: 3D-Drucker mit Multi-Color-Unterstützung und Werkzeugwechsler

Snapmaker U1: 3D-Drucker mit Multi-Color-Unterstützung und Werkzeugwechsler: Snapmaker U1: 3D-Drucker mit Multi-Color-Unterstützung und Werkzeugwechsler Der Snapmaker U1 schaut aus, wie die im Frühjahr aufgetauchte Hardware – von der xTool-Kooperation ist allerdings...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025

Aqara: Smart-Home-Produkte zum Prime Day günstiger

Aqara: Smart-Home-Produkte zum Prime Day günstiger: Aqara: Smart-Home-Produkte zum Prime Day günstiger Ab sofort können Interessenten bei ausgewählten Produkten bis zu 37 Prozent sparen. Das Sortiment umfasst verschiedene Bereiche der...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2025

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025

Drucker-Deal durch: Lexmark druckt unter neuer Flagge

Drucker-Deal durch: Lexmark druckt unter neuer Flagge: Drucker-Deal durch: Lexmark druckt unter neuer Flagge Ist natürlich anders als beim Einkauf im Supermarkt, die Aktionäre mussten abnicken, dazu mussten die üblichen Regularien eingehalten...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

Paramount+ Premium-Abos aktuell günstiger

Paramount+ Premium-Abos aktuell günstiger: Paramount+ Premium-Abos aktuell günstiger Bis zum 10. Juli können Interessierte von einem 50-prozentigen Rabatt auf die monatlichen Gebühren des Standard- und Premium-Abonnements profitieren....
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025

Fahrradbranche in Deutschland: E-Bikes werden günstiger, Gesamtmarkt schrumpft

Fahrradbranche in Deutschland: E-Bikes werden günstiger, Gesamtmarkt schrumpft: Fahrradbranche in Deutschland: E-Bikes werden günstiger, Gesamtmarkt schrumpft Wie eine aktuelle Studie von EY-Parthenon zeigt, ist besonders die Preisentwicklung bei E-Bikes auffällig. Erstmals...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Günstiger Drucker für Apple? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden