Windows wieder auf pc bekommen?

Diskutiere und helfe bei Windows wieder auf pc bekommen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich fange mal ganz am Anfang an: Ich hatte eine 500gb M.2 SSD und eine 1TB HDD (auf der war auch Windows) in meinem PC, hab mir dann eine 1TB M.2... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Kille4i20, 12. Februar 2023.

1. Kille4i20
    Kille4i20 Gast

Moin, ich fange mal ganz am Anfang an: Ich hatte eine 500gb M.2 SSD und eine 1TB HDD (auf der war auch Windows) in meinem PC, hab mir dann eine 1TB M.2 SSD gekauft, musste die 500gb dann auch ausbauen weil ich keinen zweiten m.2 Steckplatz hatte, alles gut soweit.

Hab dann die HDD auf die SSD geklont ( was wohl auch funktioniert hat da sich alles schneller geöffnet hat und ich den PC danach einmal neu gestartet habe und der auch schneller hochgefahren ist) und wollte dann die HDD Formatieren, was aber nicht ging (ohne Programm einfach unten in die Suchleiste Formatieren eingegeben). Ich konnte nur den kleinen Balken links Formatieren wo irgendwie Systemspeicher oder so stand.

Nachdem ich dann den „Systemspeicher“ oder wie auch immer das hieß Formatiert habe aber der Normale Speicher (also der größere rechte Balken rechts) sich nicht Formatieren ließ, hab ich den PC aus und wieder an gemacht, auf einmal sagt der mir kein Windows mehr.

Ich dann zu nem Kollegen mir dieses Windows creation Tool auf n USB Stick gezogen und meinen PC wieder damit gestartet, Tool geht auch.

Produkt Key geht

Upgrade: Windows Installieren Und Dateien, Einstellungen und Anwendung behalten, geht nicht, da zeigt er: Die Upgradeoption ist nicht verfügbar, wenn sie den Computer mithilfe der Windows Installationsmedien starten.
    Benutzerdefiniert: Komme ich zwar rein, aber dann sagt der bei Lauferk 0 und 1 bei allen 3 Partitionen: Windows kann nicht auf Laufwerk „…“ Partition „…“ Installiert werden.

Ich habe auch Partition 1 und 3 bei beiden Laufwerken Formatiert aber geht immer noch nicht. Die zweite Partition möchte ich ungerne Formatieren da ich nicht weiss welche von beiden die SSD und welche die HDD ist.

Sorry für den langen Text aber ich bin echt verzweifelt

btw falls es wichtig sein sollte hier einmal meine Hauptkomponenten:

I5 12400f

B660 M Gaming

2* 8 GB ddr4 RAM

rx 6750 xt rog strix

0_big.jpg

:)

Thema:

Windows wieder auf pc bekommen?

Die Seite wird geladen...

Windows wieder auf pc bekommen? - Similar Threads - Windows bekommen

Forum Datum

Windows 11: Klassisches Kontextmenü als Standard aktivieren

Windows 11: Klassisches Kontextmenü als Standard aktivieren: Windows 11: Klassisches Kontextmenü als Standard aktivieren . . Windows 11: Klassisches Kontextmenü als Standard aktivieren
User-Neuigkeiten Heute um 09:03 Uhr

Windows 11 Insider Preview Build 27898: Was gibt’s Neues?

Windows 11 Insider Preview Build 27898: Was gibt’s Neues?: Windows 11 Insider Preview Build 27898: Was gibt’s Neues? Diese Version bringt einige Neuerungen und Verbesserungen mit sich, die das alltägliche Arbeiten am PC effizienter gestalten sollen. SDKs...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:02 Uhr

Thunderbird im Windows-11-Look: FluentBird macht’s möglich

Thunderbird im Windows-11-Look: FluentBird macht’s möglich: Thunderbird im Windows-11-Look: FluentBird macht’s möglich Die userChrome.css-Modifikation implementiert den „Windows 11 Fluent Design“-Stil inklusive der Mica-Transparenz in den E-Mail-Client.....
User-Neuigkeiten Gestern um 20:52 Uhr

Firefox: iCloud-Passwörter jetzt unter Windows nutzen

Firefox: iCloud-Passwörter jetzt unter Windows nutzen: Firefox: iCloud-Passwörter jetzt unter Windows nutzen Ab sofort können Nutzer ihre iCloud-Passwörter auch im Firefox verwenden. Die automatische Passworteingabe funktioniert nun genauso wie in...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:23 Uhr

Windows 10: Microsoft verteilt Juli-Sicherheitsupdate

Windows 10: Microsoft verteilt Juli-Sicherheitsupdate: Windows 10: Microsoft verteilt Juli-Sicherheitsupdate Das Update steht für alle unterstützten Windows-10-Versionen zur Verfügung und behebt verschiedene Sicherheitslücken im Betriebssystem. Die...
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:03 Uhr

Windows 11: Juli-Sicherheitsupdate 2025 ist verfügbar

Windows 11: Juli-Sicherheitsupdate 2025 ist verfügbar: Windows 11: Juli-Sicherheitsupdate 2025 ist verfügbar Das Update steht für die Versionen 22H2, 23H2 und 24H2 zum Download bereit. Nutzer der Version 24H2 erhalten das Update KB5062553, während...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:53 Uhr

Ich habe eine schwarze eyetoy Kamera von Ps2 slim, aber ich kann sie nicht bei Windows 7...

Ich habe eine schwarze eyetoy Kamera von Ps2 slim, aber ich kann sie nicht bei Windows 7...: Ich habe eine schwarze eyetoy Kamera von Ps2 slim, aber ich kann sie nicht bei Windows 7 32-Bit version nutzen brauche treibersoftware.
Windows 7 5. Juli 2025

Windows 7 setzt DST Zeitumstellung bit in der RTC eigenmächtig - wie verhindere ich das?

Windows 7 setzt DST Zeitumstellung bit in der RTC eigenmächtig - wie verhindere ich das?: Ich habe einen Rechner mit Windows Embedded Standard 7. Der Rechner läuft standalone, ohne Netzwerkzugang. Hier ist ein seltsames Verhalten aufgefallen, undzwar springt die Uhrzeit zu einem...
Windows 7 5. Juli 2025

Windows 10 bald eingeholt: Windows 11 legt zu

Windows 10 bald eingeholt: Windows 11 legt zu: Windows 10 bald eingeholt: Windows 11 legt zu Zumindest, wenn es nach den Zahlen von Statcounter geht. Demnach erreichte Windows 11 im Juni eine Verbreitung von 47,98 Prozent (Vormonat 43,47...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025

Windows 11: Neue Beta bringt verbesserte Passkey-Integration

Windows 11: Neue Beta bringt verbesserte Passkey-Integration: Windows 11: Neue Beta bringt verbesserte Passkey-Integration Juni die „Windows 11 Insider Preview Build 26120.4520 (KB5060834)“ für den Beta-Kanal freigegeben. Die neue Version enthält Neuerungen...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2025

Windows 11 Version 25H2 angekündigt

Windows 11 Version 25H2 angekündigt: Windows 11 Version 25H2 angekündigt Die breite Verfügbarkeit ist für die zweite Jahreshälfte 2025 geplant. Nutzer der Version 24H2 können sich laut Microsoft auf ein unkompliziertes Update...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025

Firefox 140.0.2: Update behebt Startprobleme unter Windows

Firefox 140.0.2: Update behebt Startprobleme unter Windows: Firefox 140.0.2: Update behebt Startprobleme unter Windows Die Version 140.0.2 behebt einen Fehler, der bei einigen Windows-Nutzern zu Abstürzen beim Browserstart führte. Der Fehler wurde in der...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025

Windows 11: Microsoft verteilt das nicht sicherheitsrelevante Juni-Update

Windows 11: Microsoft verteilt das nicht sicherheitsrelevante Juni-Update: Windows 11: Microsoft verteilt das nicht sicherheitsrelevante Juni-Update Nachdem Microsoft kürzlich schon das Windows-10-Update verteilte, sind nun die Windows-Nutzer dran. Durch die...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Windows wieder auf pc bekommen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden