Windows RE: Das ist ja vorinstalliert, seit welchem Windows ist das der Fall?

Diskutiere und helfe bei Windows RE: Das ist ja vorinstalliert, seit welchem Windows ist das der Fall? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist meine Erinnerung richtig, dass die Umgebung zum Lösen u.a. von Bootproblemen namens "Windows RE" seit Windows 7 vorinstalliert ist? Dass das Ganze... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von GrosserWindowsFan, 6. März 2021.

1. GrosserWindowsFan
    GrosserWindowsFan Gast

Ist meine Erinnerung richtig, dass die Umgebung zum Lösen u.a. von Bootproblemen namens "Windows RE" seit Windows 7 vorinstalliert ist? Dass das Ganze also auf die Platte gelangt? Hier findet man doch eine Systemstartreparatur, die schon Vista einführte, oder?

Liege ich richtig in der Annahme, dass Windows Vista "Windows RE" ebenfalls schon hatte, dass man es aber von DVD booten musste, wenn der PC nicht hochfährt?

#1 GrosserWindowsFan, 6. März 2021
Thema:

Windows RE: Das ist ja vorinstalliert, seit welchem Windows ist das der Fall?

Die Seite wird geladen...

Windows RE: Das ist ja vorinstalliert, seit welchem Windows ist das der Fall? - Similar Threads - Windows vorinstalliert Windows

Forum Datum

Windows Hello: Microsoft schaltet IR-Gesichtserkennung im Dunkeln ab

Windows Hello: Microsoft schaltet IR-Gesichtserkennung im Dunkeln ab: Windows Hello: Microsoft schaltet IR-Gesichtserkennung im Dunkeln ab Die bisher verfügbare Infrarot-Gesichtserkennung wurde stillschweigend deaktiviert, was erst durch den jüngsten Patch Tuesday...
User-Neuigkeiten Dienstag um 08:05 Uhr

Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug

Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug: Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug Im Fokus stehen Fehlerbehebungen und einige funktionale Anpassungen.. . Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug
User-Neuigkeiten 12. Juni 2025

Microsoft korrigiert problematisches Windows-Update mit Patch

Microsoft korrigiert problematisches Windows-Update mit Patch: Microsoft korrigiert problematisches Windows-Update mit Patch Der Grund liegt im problematischen Juni-Update KB5060842 für Windows 11 24H2, das bei einigen Nutzern für Probleme sorgte.. ....
User-Neuigkeiten 11. Juni 2025

Microsoft verteilt das Juni-Sicherheitsupdate für Windows 10

Microsoft verteilt das Juni-Sicherheitsupdate für Windows 10: Microsoft verteilt das Juni-Sicherheitsupdate für Windows 10 Das Update steht für verschiedene Windows 10-Versionen bereit und adressiert mehrere Sicherheitslücken im Betriebssystem.. ....
User-Neuigkeiten 10. Juni 2025

Windows 11: Juni-Sicherheitsupdate 2025 bringt Systemverbesserungen

Windows 11: Juni-Sicherheitsupdate 2025 bringt Systemverbesserungen: Windows 11: Juni-Sicherheitsupdate 2025 bringt Systemverbesserungen Das Update steht für alle aktuellen Windows-11-Versionen zur Verfügung und bringt neben den üblichen Sicherheitsverbesserungen...

Windows 11: Microsoft stellt neues Startmenü im Dev- und Beta-Channel vor

Windows 11: Microsoft stellt neues Startmenü im Dev- und Beta-Channel vor: Windows 11: Microsoft stellt neues Startmenü im Dev- und Beta-Channel vor Die wichtigste Neuerung in diesem Build ist das überarbeitete Startmenü, das Microsoft vorbereitet. Das neue Startmenü...

Wie richte ich meinen dubaro fertig pc ein (Windows 11 pro vorinstalliert?)??

Wie richte ich meinen dubaro fertig pc ein (Windows 11 pro vorinstalliert?)??: Moin, ich habe mir vor kurzen, also genauer gesagt vor zwei Tagen einen PC bei Dubaro konfiguriert und dazu ausgewählt, dass sie Windows direkt installieren sollen. Jetzt ist meine Frage was muss...
Software & Treiber 29. September 2024

Google Essentials bringt vorinstallierte Google-Dienste auf Windows-PCs

Google Essentials bringt vorinstallierte Google-Dienste auf Windows-PCs: Google Essentials bringt vorinstallierte Google-Dienste auf Windows-PCs . . Google Essentials bringt vorinstallierte Google-Dienste auf Windows-PCs
User-Neuigkeiten 23. August 2024

windows 11 vorinstalliert und festplatte rein machen mit windows 10?

windows 11 vorinstalliert und festplatte rein machen mit windows 10?: ich habe einen fertig pc gekauft mit windows 11 und habe eine festplatte gekauft wo windows 10 drauf ist und andere daten wenn ich diese festplatte an den pc ranmache was passiert?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Dezember 2023

Windows 10: Das vorinstallierte Win 10 will ich natürlich nicht.

Windows 10: Das vorinstallierte Win 10 will ich natürlich nicht.: Hallo Forum, ich habe eine Frage wegen dem Win10 Key. Ich habe mir ein neues Notebook gegönnt. Das vorinstallierte Win 10 will ich natürlich nicht. Ich stehe jetzt vor dem Problem das ich den...
Windows 10 5. April 2018

Den Rechner habe ich mit vorinstalliertem Windows 10 gekauft.

Den Rechner habe ich mit vorinstalliertem Windows 10 gekauft.: hallo, ich hoffe, jemand kann mir helfen. Ich möchte eine neue Festplatte einbauen. Den Rechner habe ich mit vorinstalliertem Windows 10 gekauft. Wie bekomme ich nun das BS auf die neue...
Windows 10 6. November 2017

Windows 7 CD nicht lesbar, Windows von Hersteller vorinstalliert. (Brauche ISO Datei)

Windows 7 CD nicht lesbar, Windows von Hersteller vorinstalliert. (Brauche ISO Datei): Wie im Titel bereits steht, ist meine Windows 7 CD mit solchen weißen Flecken übersäht. Dadurch ist sie nicht mehr lesbar und kann die Installation nicht mehr durchführen. Nun zu meinem...
Windows 7 9. Juli 2018

Sony VAIO VPCEH3E0E - Vorinstalliertes Windows neu installieren

Sony VAIO VPCEH3E0E - Vorinstalliertes Windows neu installieren: Sony VAIO VPCEH3E0E - Vorinstalliertes Windows neu installieren normalerweise haben diese laptops doch eine verstekte partition mit den werkseinstellungen. diese werden durch einen...
Computerfragen 9. Dezember 2012
Windows RE: Das ist ja vorinstalliert, seit welchem Windows ist das der Fall? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden