PC - Festplatte

Diskutiere und helfe bei PC - Festplatte im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo... mein PC wird mit 2 Festplatten und 2 verschiedeneB-Systeme betrieben.. wie folgt: C SSD - 240 GB mit windows 7 pro, FHDD - 1 TB mit... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von ManosPapadopoulos, 8. März 2021.

  1. ManosPapadopoulos
    ManosPapadopoulos Gast

    Hallo...



    mein PC wird mit 2 Festplatten und 2 verschiedeneB-Systeme betrieben..



    wie folgt: C SSD - 240 GB mit windows 7 pro, FHDD - 1 TB mit mit windows XP pro..



    GRUND: Wertvolle alte Programme die nur unter dieseB-Systeme funktionieren!...



    Neulich entsteht ein Problem in dem auf"mysteriöse weise" meine 2e Festplatte F.



    dauerhaft mit mir unbekannten Daten Kontigent,sich allmälig so füllt, dass ich Warnungen bekomme



    der "Speicherplatz sehr bald" vollwird!..obwohl ich fast ausschliesslich mit der ersten Festplatte



    C arbeite!...was ist passiert ?...wie kann ich meine F– Festplatte wieder befreien



    und sie verwenden, ohne dass sie sich automatschfüllt?..



    Können Sie mir bitte helfen?...DANKE!...



    M. Papadopoulos





    Habe ich die Möglichkeit Ihnen als ANLAGE screenshot von Inhalt der Festplatte F zu senden??..
     
    #1 ManosPapadopoulos, 8. März 2021
Thema:

PC - Festplatte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden