Windows kann nicht neu installiert werden....Hilfe

Diskutiere und helfe bei Windows kann nicht neu installiert werden....Hilfe im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, aufgrund eines Virus musste ich meine Festpatte komplett löschen als ich nun windows wieder aufspielen wollte kommt immer wo wollen sie windows... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 25. Mai 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo, aufgrund eines Virus musste ich meine Festpatte komplett löschen als ich nun windows wieder aufspielen wollte kommt immer wo wollen sie windows installieren aber es wird keine Festplatte angezeigt es gibt dann die Möglichkeit Treiber laden und auch Laufwerkoptionen nun habe ich alle Treiber für meine Acer Aspire 7738G runtergeladen und alles versucht per USB-Stick und mit DVD externer Festplatte aber es heißt immer es wurden keine Geräretreiber gefunden was kann ich tun ?
    Danke eva

#1 Unregistriert, 25. Mai 2013
  2. PC Tuner4ever
    PC Tuner4ever Banned
    1. SysProfile:
    62638

Schau mal im BIOS nach ob die Festplatte überhaupt erkannt wird.
    Eventuell ist Sie ja kaputt oder wird nicht erkannt.

#2 PC Tuner4ever, 26. Mai 2013
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    welches Windows 3.1 oder doch XP oder w7

#3 Unregistriert, 27. Mai 2013
  4. joeni30
    joeni30 Computer-Versteher
    Name:
    Jonas
    1. SysProfile:
    175862
    Vermutlich ist die MBR Datei flöten gegangen. Stecke alle bis auf diese HDD aus und probier eine Reperatur mit der Windows CD durchzuführen, dann sollte die sie wieder drauf sein.

5. joeni30
    joeni30 Computer-Versteher
    Name:
    Jonas
    1. SysProfile:
    175862

Windows Reperatur durchführen, damit die MBR Datei wieder auf die Festplatte geschrieben wird.

Thema:

Windows kann nicht neu installiert werden....Hilfe

Die Seite wird geladen...

Windows kann nicht neu installiert werden....Hilfe - Similar Threads - Windows installiert Hilfe

Forum Datum

Windows 11 Neu installiert Update Fehler beheben wie?

Windows 11 Neu installiert Update Fehler beheben wie?: Erhalten sie die neusten Update sobald sie verfügbar sind ist ausgegraut und da steht etwas mit den Gruppenrichtlinien obwohl ich Windows 11 komplett mit einem USB neu installiert habe...
Software & Treiber 14. Februar 2025

Windows 11 installiert welche Treiber muss ich vom Mainboard installieren?

Windows 11 installiert welche Treiber muss ich vom Mainboard installieren?: Dies sind die Treiber vom asrock x870 pro rs https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-installiert-welche-treiber-muss-ich-vom-mainboard-installieren
Software & Treiber 2. Januar 2025

Windows kann nicht installiert werden?

Windows kann nicht installiert werden?: Hallo ich hatte ein Problem mit meinem pc und musste daher Windows neu installieren hab einen bootfähigen usb jetzt drinne aber komme jetzt bei diesem Schritt einfach nicht weiter . In gpt kann...
Software & Treiber 8. Dezember 2024

Neue Windows schon installiert oder nicht?

Neue Windows schon installiert oder nicht?: Ich habe mein pc geupgradet und habe mein mainboard, CPU und ram sticks ausgetauscht muss ich Windows neu installieren? Speicher und gpu ist das gleiche...
Prozessoren 17. November 2024

Pc Probleme Windows wird nicht installiert?

Pc Probleme Windows wird nicht installiert?: Hallo zusammen, wie im Titel zu lesen, habe ich Probleme mit meinem PC Windows lässt sich nicht installiert bzw. ist bei 2% abgestürzt danach kam diese Meldung Hoffe man kann mir helfen...
Software & Treiber 30. Oktober 2024

Neuer PC, SSD klonen obwohl Windows schon installiert?

Neuer PC, SSD klonen obwohl Windows schon installiert?: Hallo, ich habe mir einen neuen PC zugelegt, da das Netzteil meines alten Computers kaputt gegangen ist, und ich für GPU etc sowieso ein Upgrade wollte. Die Daten auf meiner Festplatte (NVME M....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 12. Oktober 2024

Windows 10 kann nicht installiert werden was tun?

Windows 10 kann nicht installiert werden was tun?: währen Ich am zocken war ist einfach mein Pc ausgegangen und jetzt muss ich Windows neu installieren aber es geht irgendwie nicht was kann man da gegen tun hab schon alles gefühlt versucht ?...
Software & Treiber 16. September 2024

Wie Installiert man windows 11 pro mit Key?

Wie Installiert man windows 11 pro mit Key?: Ich wollte für mienen PC die windows 11 lizens von https://www.lizensio.de/Windows-11-Pro/LIZ10110.1 kaufen aber ich weiß nichz wie genau das dann funktioniert mit intsllieren von windows....
Software & Treiber 13. August 2024

Windows 11 installiert nicht?

Windows 11 installiert nicht?: Hallo, habe letzte Woche 2 ältere PCs zum guten Preis gekauft. Leider sind sie für Windows 11 zu alt, deshalb habe ich Rufus genutzt um mein Installationsmedium so abzuändern das ich Windows auf...
Software & Treiber 2. August 2024

Wie installiert man Windows bei einem neuen pc?

Wie installiert man Windows bei einem neuen pc?: Hallo, meine Frage wäre einfach was man dafür braucht, wie man es installiert und wie kompliziert das ist. Also können das auch Anfänger ? Mein pc Ist neu also frisch von einem reset. Leider hab...
Software & Treiber 30. Juli 2024

Wie installiert man Windows auf freedos?

Wie installiert man Windows auf freedos?: Ein Freund von mir hat sich einen Gaming Laptop zugelegt und hängt die ganze Zeit in ner Art bios fest bzw wie wir erfahren haben das kein bios sondern Freedos ist jedoch kann er von dort nichts...
Software & Treiber 25. Juni 2024

Media Creation Tool mit Windows 10 auf USB Stick installiert | USB Stick wird nicht erkannt...

Media Creation Tool mit Windows 10 auf USB Stick installiert | USB Stick wird nicht erkannt...: Hallo liebe gutefrage-Community , ich habe gestern mir folgenden USB Stick von Intenso gekauft: INTENSO Speed Line USB-Stick, 16 GB, 35 MB/s, Schwarz{...
Software & Treiber 27. Mai 2024

Frisch installiertes Windows 11 ruckelt?

Frisch installiertes Windows 11 ruckelt?: Moin, ich habe vor kurzem einen neuen Pc zusammengebaucht, Windows installiert und muss leider feststellen, dass mein Windows sich teilweise nicht richtig verhält. Ich habe keinen Plan woran es...
Software & Treiber 26. Februar 2024
Windows kann nicht neu installiert werden....Hilfe solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden