Windows kann nicht neu installiert werden....Hilfe

Diskutiere und helfe bei Windows kann nicht neu installiert werden....Hilfe im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, aufgrund eines Virus musste ich meine Festpatte komplett löschen als ich nun windows wieder aufspielen wollte kommt immer wo wollen sie windows... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 25. Mai 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo, aufgrund eines Virus musste ich meine Festpatte komplett löschen als ich nun windows wieder aufspielen wollte kommt immer wo wollen sie windows installieren aber es wird keine Festplatte angezeigt es gibt dann die Möglichkeit Treiber laden und auch Laufwerkoptionen nun habe ich alle Treiber für meine Acer Aspire 7738G runtergeladen und alles versucht per USB-Stick und mit DVD externer Festplatte aber es heißt immer es wurden keine Geräretreiber gefunden was kann ich tun ?
    Danke eva
     
    #1 Unregistriert, 25. Mai 2013
  2. PC Tuner4ever
    PC Tuner4ever Banned
    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    62638

    Schau mal im BIOS nach ob die Festplatte überhaupt erkannt wird.
    Eventuell ist Sie ja kaputt oder wird nicht erkannt.
     
    #2 PC Tuner4ever, 26. Mai 2013
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    welches Windows 3.1 oder doch XP oder w7
     
    #3 Unregistriert, 27. Mai 2013
  4. joeni30
    joeni30 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    5. Mai 2013
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Jonas
    1. SysProfile:
    175862
    Vermutlich ist die MBR Datei flöten gegangen. Stecke alle bis auf diese HDD aus und probier eine Reperatur mit der Windows CD durchzuführen, dann sollte die sie wieder drauf sein.
     
  5. joeni30
    joeni30 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    5. Mai 2013
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Jonas
    1. SysProfile:
    175862

    Windows Reperatur durchführen, damit die MBR Datei wieder auf die Festplatte geschrieben wird.
     
Thema:

Windows kann nicht neu installiert werden....Hilfe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden