Windows Host Problem?

Diskutiere und helfe bei Windows Host Problem? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich kann seit langem Nixmehr einstellen und es kommt immer ein Fehler wie Fixxe ich ihn? https://www.gutefrage.net/frage/windows-host-problem Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von CeLiN3, 27. Mai 2024.

1. CeLiN3
    CeLiN3 Gast

Ich kann seit langem Nixmehr einstellen und es kommt immer ein Fehler wie Fixxe ich ihn?

:)

2. DOcean
    DOcean Gast

ASMedia USB3.1 eXtensible Host Controller ? Unbekanntes Gerät

#3 DOcean
  3. Scientist
    Scientist Gast

Datensammlung Windows 10

razzor1984 schrieb: Windows 10 hat auf seine Telemetrie-Domains eine Freigabe die einfach die hosts Datei ignoriert. Dir bleibt nur übrig entweder eine Firewall oder Dns Blocker. Windows selbst kann man nicht mehr „trauen“. Zum Vergrößern anklicken....
    Kann ich nicht bestaetigen (Win 10).
    Ich habe erst die Tage meine Host-Datei geleert, um genau das zu ueberpruefen.

#3 Scientist
  4. cann0nf0dder
    cann0nf0dder Gast

Automatische Weiterleitung von Ebay zu Google.

werfe mal eine modifizierte windows hosts datei in den raum *Fettes Grinsen :D

#3 cann0nf0dder
  5. razzor1984
    razzor1984 Gast

Datensammlung Windows 10

Scientist schrieb: Kann ich nicht bestaetigen (Win 10). Ich habe erst die Tage meine Host-Datei geleert, um genau das zu ueberpruefen. Zum Vergrößern anklicken....
    Das MS gewisse domains hardcodiert hat ist Faktum - Windows 10 Ignoring the Hosts File for Specific Name Resolution - Petri
    Der Test ist auch nicht mehr der jüngste die Liste kann MS per update beliebig erweitern.
    Nicht umsonst bezeichne ich Windowd 10 als Black box - aus Datenschutzsicht bleibt es eine Katastrophe !

#3 razzor1984
  6. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

PC stürzt immer wieder ab

#3 Schwarzseher
Thema:

Windows Host Problem?

Die Seite wird geladen...

Windows Host Problem? - Similar Threads - Windows Host Problem

Forum Datum

Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug

Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug: Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug Im Fokus stehen Fehlerbehebungen und einige funktionale Anpassungen.. . Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug
User-Neuigkeiten Donnerstag um 22:33 Uhr

Microsoft korrigiert problematisches Windows-Update mit Patch

Microsoft korrigiert problematisches Windows-Update mit Patch: Microsoft korrigiert problematisches Windows-Update mit Patch Der Grund liegt im problematischen Juni-Update KB5060842 für Windows 11 24H2, das bei einigen Nutzern für Probleme sorgte.. ....
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:16 Uhr

Microsoft verteilt das Juni-Sicherheitsupdate für Windows 10

Microsoft verteilt das Juni-Sicherheitsupdate für Windows 10: Microsoft verteilt das Juni-Sicherheitsupdate für Windows 10 Das Update steht für verschiedene Windows 10-Versionen bereit und adressiert mehrere Sicherheitslücken im Betriebssystem.. ....
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:12 Uhr

Windows 11: Juni-Sicherheitsupdate 2025 bringt Systemverbesserungen

Windows 11: Juni-Sicherheitsupdate 2025 bringt Systemverbesserungen: Windows 11: Juni-Sicherheitsupdate 2025 bringt Systemverbesserungen Das Update steht für alle aktuellen Windows-11-Versionen zur Verfügung und bringt neben den üblichen Sicherheitsverbesserungen...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:12 Uhr

Windows 11: Microsoft stellt neues Startmenü im Dev- und Beta-Channel vor

Windows 11: Microsoft stellt neues Startmenü im Dev- und Beta-Channel vor: Windows 11: Microsoft stellt neues Startmenü im Dev- und Beta-Channel vor Die wichtigste Neuerung in diesem Build ist das überarbeitete Startmenü, das Microsoft vorbereitet. Das neue Startmenü...
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:14 Uhr

Microsoft Fotos: KI-gestützte Beleuchtung und semantische Suche für Windows 11

Microsoft Fotos: KI-gestützte Beleuchtung und semantische Suche für Windows 11: Microsoft Fotos: KI-gestützte Beleuchtung und semantische Suche für Windows 11 Die neuen Funktionen richten sich zunächst an Nutzer von Copilot+ PCs und bringen vor allem zwei wesentliche...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2025

Windows 10: Windows Script Host Einstellungen

Windows 10: Windows Script Host Einstellungen: Hallo, bin seit einigen Tagen von von win 7 pro 64 auf 10 pro 64 umgestiegen. Nachdem ich vieles angepasst habe ist folgendes Problem aufgetreten: Beim versuch den startsound zu aktivieren...
Windows 10 16. Mai 2018

Windows 10: Windows Script Host Einstellungen

Windows 10: Windows Script Host Einstellungen: Hallo, bin seit einigen Tagen von von win 7 pro 64 auf 10 pro 64 umgestiegen. Nachdem ich vieles angepasst habe ist folgendes Problem aufgetreten: Beim versuch den startsound zu aktivieren...
Windows 10 15. Mai 2018

Windows 10: Avira Service Host startet in den DIENSTEN nicht automatisch

Windows 10: Avira Service Host startet in den DIENSTEN nicht automatisch: Guten Tag Spezies. Seit dem CREATOR-Update WIN10 startet der "Avira Service Host" nicht mehr in den DIENSTEN,obwohl die Startoptionen auf "Automatisch" von mir gesetzt wurden ! Nach jedem Neustart...
Windows 10 6. Juli 2017

Windows 10: Task Host Window blockiert Abmelden oder Herunterfahren

Windows 10: Task Host Window blockiert Abmelden oder Herunterfahren: Ich habe hier mehrere HP Z400 Computer, wo Windows 10 Education 64bit installiert ist. Beim Herunterfahren kommt immer die Meldung Task Host Window...
Windows 10 27. März 2017

Host-Prozess für Windows-Dienst / CPU immer auf 100%

Host-Prozess für Windows-Dienst / CPU immer auf 100%: Host-Prozess für Windows-Dienst / CPU immer auf 100% hallo, hatte die Frage schon 2x gestellt, allerdings ohne brauchbare Antwort... Gibts hier evtl Experten, die mir da weiterhelfen...
Computerfragen 20. Dezember 2011

Windows Script Host Fehlermeldung - wie bekomme ich sie weg?

Windows Script Host Fehlermeldung - wie bekomme ich sie weg?: Windows Script Host Fehlermeldung - wie bekomme ich sie weg? Hallo, wer kann mir helfen? Vor kurzem hatte ich einen Trojaner auf meinem PC (MS32DLL.dll.vbs), der durch eine Datei...
Computerfragen 14. April 2010

VirtualBox USB Problem Host: Win7 Home Premium x86-64 Guest: Windows XP Pro X86-32

VirtualBox USB Problem Host: Win7 Home Premium x86-64 Guest: Windows XP Pro X86-32: Da die Software zu meinem GTR nicht unter Windows 7 x86-64 Läuft habe ich sie in einer XP VM in VirtualBox installiert aber wen ich den GTR zur VM Durchreichen will kommt volgende Fehlermeldung:...
Software & Treiber 17. Oktober 2009
Windows Host Problem? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden