Windows hat keinerlei Netzwerktreiber?

Diskutiere und helfe bei Windows hat keinerlei Netzwerktreiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein PC ist vor kurzem kaputt gegangen. Bis ich mir einen neuen hole wollte ich für bürsosachen übergangsweise meinen alten Laptop benutzen. Nachdem... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Tdos34, 30. April 2023.

1. Tdos34
    Tdos34 Gast

Mein PC ist vor kurzem kaputt gegangen. Bis ich mir einen neuen hole wollte ich für bürsosachen übergangsweise meinen alten Laptop benutzen. Nachdem ich diesen rausgekramt hatte bemerkte ich, dass das WLAN nicht funktionierte, es zeigte mir schlicht nichtmal die Möglichkeit wlan auszuwählen. Die FN Tasten, mit denen man separat WLAN auswählen kann funktionieren auch nicht. Es scheint als wäre eine Festplatte von einem Desktop PC da drinne. Naja ich schloss daraufhin LAN an um im Internet die nötigen Treiber zu suchen, aber es wurde nichts erkannt. Nach einigen Tests kann ich sagen, dass auch keinerlei USB sticks erkannt werden. CDs funktionieren, da habe ich aber keine nützlichen und mein Windows boot stick funktioniert auch nicht mir zeigt es jedesmal an, dass eine ungültige Version drauf ist.

Meine Frage ist nun wie ich es schaffe ohne zweit PC Treiber auf diesen Laptop zu laden. Normalerweise funktioniert das LAN Kabel immer ob Treiber oder nicht und diese Treiber sollten doch von Windows direkt mit installiert werden oder nicht. Was kann ich nun machen?

:)

2. RyzA
    RyzA Gast

Was stimmt mit Windows Defender nicht?

Ich nutze auch den Windows Defender und habe keinerlei Probleme.

#3 RyzA
  3. Finallin
    Finallin Gast

5950X Idle Temperatur

Im Bios / UEFI ziehen auch noch keinerlei Stromsparmechanismen, schau wie die Idle- Temp in Windows aussieht.

#3 Finallin
  4. Finallin
    Finallin Gast

Windows 7 USB 3.0 Treiber Integrieren

Andere Frage, wieso installiert man sich ein OS das keinerlei Updates mehr erhält weil EOL?
    Windows 10 installieren, bringt alles mit was du brauchst.

#3 Finallin
  5. bingo88
    bingo88 Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Die Windows 10 UI wird ja auch erst mit dem nächsten Server kommen. Der 2012 er basiert noch auf Windows 8 bzw. 8.1 (R2).

Ehrlich gesagt habe ich auch seit Windows XP keinerlei OS-Probleme mehr gehabt, die ich nicht auf Hardwareprobleme zurückführen konnte.

#3 bingo88
  6. type_o
    type_o Gast

Windows 10 - kaufen

Hallo, ich habe es schon mehrfach DA gekauft und keinerlei Probleme. Weder bei Home oder Pro -Versionen. Kann man also kaufen. Bitte folge aber, den Anweisungen des Anbieters!

#3 type_o
Thema:

Windows hat keinerlei Netzwerktreiber?

Die Seite wird geladen...

Windows hat keinerlei Netzwerktreiber? - Similar Threads - Windows Netzwerktreiber

Forum Datum

Microsoft Edit: Neuer CLI-Texteditor für Windows vorgestellt

Microsoft Edit: Neuer CLI-Texteditor für Windows vorgestellt: Microsoft Edit: Neuer CLI-Texteditor für Windows vorgestellt Anders als das bekannte Notepad handelt es sich bei Edit um einen Kommandozeilen-Texteditor, der dennoch mit einer Benutzeroberfläche...
User-Neuigkeiten Gestern um 15:44 Uhr

Notfall-Update für Windows 10: Microsoft behebt BitLocker-Bootschleife

Notfall-Update für Windows 10: Microsoft behebt BitLocker-Bootschleife: Notfall-Update für Windows 10: Microsoft behebt BitLocker-Bootschleife Das Update KB5061768 adressiert ein schwerwiegendes Problem mit BitLocker auf Intel-basierten Systemen, das durch das...
User-Neuigkeiten Montag um 22:22 Uhr

Windows 11: Microsoft führt Administrator Protection für mehr Sicherheit ein

Windows 11: Microsoft führt Administrator Protection für mehr Sicherheit ein: Windows 11: Microsoft führt Administrator Protection für mehr Sicherheit ein Die neue Funktion soll die Sicherheit von Administratoren bei der täglichen Arbeit verbessern, ohne dabei die...
User-Neuigkeiten Montag um 22:22 Uhr

Neuer Windows-11-Build bringt KI-Funktionen und Fehlerbehebungen

Neuer Windows-11-Build bringt KI-Funktionen und Fehlerbehebungen: Neuer Windows-11-Build bringt KI-Funktionen und Fehlerbehebungen Das Update für Windows 11 Version 24H2 bringt zahlreiche Neuerungen, die sich besonders auf KI-gestützte Funktionen konzentrieren....
User-Neuigkeiten Montag um 21:14 Uhr

Windows Subsystem for Linux wird Open Source

Windows Subsystem for Linux wird Open Source: Windows Subsystem for Linux wird Open Source Der Quellcode ist ab sofort auf GitHub unter Microsoft/WSL verfügbar. Die Redmonder haben das WSL-Projekt in verschiedene Komponenten aufgeteilt....
User-Neuigkeiten Montag um 20:13 Uhr

Windows Build 2025: Microsoft macht Ernst mit KI-Integration

Windows Build 2025: Microsoft macht Ernst mit KI-Integration: Windows Build 2025: Microsoft macht Ernst mit KI-Integration Im Mittelpunkt steht die neue Windows AI Foundry, die als Weiterentwicklung der Windows Copilot Runtime für Entwickler gedacht ist....
User-Neuigkeiten Montag um 19:04 Uhr

WIndows 7 will sich nicht mit WLAN-Hotspot verbinden

WIndows 7 will sich nicht mit WLAN-Hotspot verbinden: Ich habe hier einen PC und einen Laptop mit Windows 7.Da eine bestimmte Aufgabe nur auf dem Laptop funktioniert, möchte ich gerne eine Remotedesktopverbindung über WLAN-Hotspot herstellen.Da auf...
Windows 7 Montag um 07:33 Uhr

Windows: Version 22H2 für Windows 10 und neue Funktionen für Windows 11

Windows: Version 22H2 für Windows 10 und neue Funktionen für Windows 11: Windows: Version 22H2 für Windows 10 und neue Funktionen für Windows 11 Während Windows 10 mit dem Build 19045.5912 (KB5058481) kleinere Anpassungen und Fehlerbehebungen erhält, dürfen sich...
User-Neuigkeiten Freitag um 00:04 Uhr

1Password für Windows 11: Passkey-Unterstützung ist da – zunächst als Beta

1Password für Windows 11: Passkey-Unterstützung ist da – zunächst als Beta: 1Password für Windows 11: Passkey-Unterstützung ist da – zunächst als Beta Diese Entwicklung ist das Ergebnis einer einjährigen Zusammenarbeit mit Microsoft, bei der 1Password aktiv an der...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 14:23 Uhr

Microsoft Copilot: Sprachsteuerung für Windows kommt per „Hey, Copilot!“

Microsoft Copilot: Sprachsteuerung für Windows kommt per „Hey, Copilot!“: Microsoft Copilot: Sprachsteuerung für Windows kommt per „Hey, Copilot!“ Mit dem Update der Copilot-App über den Microsoft Store wird die Aktivierung per Sprachbefehl „Hey, Copilot!“ möglich....
User-Neuigkeiten 14. Mai 2025

Windows 8.1 Netzwerktreiber für MediaTek?

Windows 8.1 Netzwerktreiber für MediaTek?: Hi, ich habe Windows 8.1 auf meinem Lenovo ideapad Flex 5 (14ALC05 - Typ 82HU) installiert. Leider erkennt das Betriebssystem die WLAN-Karte nicht, weshalb es auch weitere Treiber (Touchpad,...
Software & Treiber 24. März 2023

Windows 7 installiert - Netzwerktreiber weg!

Windows 7 installiert - Netzwerktreiber weg!: Windows 7 installiert - Netzwerktreiber weg! Ich habe vor kurzem Windows 7 auf meinem Computer installiert, seitdem funktioniert das Internet nicht mehr weil verutlich der Treiber fehlt. Wie...
Computerfragen 19. Juli 2011

Durch Bootcamp keinen Netzwerktreiber in Windows

Durch Bootcamp keinen Netzwerktreiber in Windows: Durch Bootcamp keinen Netzwerktreiber in Windows Hallo Ich habe mir auf meinem Mac durch Bootcamp Windows 7 eingerichtet. Nur stosse ich jetzt erneut auf ein Problem: Wenn ich...
Computerfragen 13. Oktober 2010
Windows hat keinerlei Netzwerktreiber? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden