Windows hat keinerlei Netzwerktreiber?

Diskutiere und helfe bei Windows hat keinerlei Netzwerktreiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein PC ist vor kurzem kaputt gegangen. Bis ich mir einen neuen hole wollte ich für bürsosachen übergangsweise meinen alten Laptop benutzen. Nachdem... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Tdos34, 30. April 2023.

  1. Tdos34
    Tdos34 Gast

    Mein PC ist vor kurzem kaputt gegangen. Bis ich mir einen neuen hole wollte ich für bürsosachen übergangsweise meinen alten Laptop benutzen. Nachdem ich diesen rausgekramt hatte bemerkte ich, dass das WLAN nicht funktionierte, es zeigte mir schlicht nichtmal die Möglichkeit wlan auszuwählen. Die FN Tasten, mit denen man separat WLAN auswählen kann funktionieren auch nicht. Es scheint als wäre eine Festplatte von einem Desktop PC da drinne. Naja ich schloss daraufhin LAN an um im Internet die nötigen Treiber zu suchen, aber es wurde nichts erkannt. Nach einigen Tests kann ich sagen, dass auch keinerlei USB sticks erkannt werden. CDs funktionieren, da habe ich aber keine nützlichen und mein Windows boot stick funktioniert auch nicht mir zeigt es jedesmal an, dass eine ungültige Version drauf ist.

    Meine Frage ist nun wie ich es schaffe ohne zweit PC Treiber auf diesen Laptop zu laden. Normalerweise funktioniert das LAN Kabel immer ob Treiber oder nicht und diese Treiber sollten doch von Windows direkt mit installiert werden oder nicht. Was kann ich nun machen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows hat keinerlei Netzwerktreiber?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden