Windows 95 Ios gerät fehler, windows schutzfehler

Diskutiere und helfe bei Windows 95 Ios gerät fehler, windows schutzfehler im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten abend, habe ein prob. mit win 95 (win 95 wegen alten programmen.) undzwar habe ich, wenn ich im normalen modus starten möcht bekomme ich den... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Jan 26, 2015.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Guten abend,
    habe ein prob. mit win 95 (win 95 wegen alten programmen.) undzwar habe ich, wenn ich im normalen modus starten möcht bekomme ich den fehler ios gerät fehler windows schutz fehler wenn ich im abgesicherten modus starten möchte geht alles prima ABER wenn ich ein dvd laufwerk anschließe bekomme ich im abgesicherten modus den gleichen fehler. Dann hatte ich das dvd wieder ausgebaut und ram getauscht und es lief dann einmal im normalen modus.

P.s. ich habe ein AMD prozessor fehler bekannt kann es jedoch ohne dvd nicht beheben.

Dabke für das lesen.

#1 Unregistriert, Jan 26, 2015
  2. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

Gerne.

Redest du von einer VM, oder einem richtigen (zählt ja schon fast zur nostalgischen Hardware) Rechner?

#2 bulletpr00f, Jan 27, 2015
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Hallo,

was meinst du mit VM bin erst 14J alt, wenn es hilft: das mainboard ist von 2003 (ASUS A7N8X2.0) und der prozessor ein AMD Athlon Xp mit 1250 MHZ.

#3 Unregistriert, Jan 27, 2015
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Ich weiss jetzt was du mit VM meinst (Virtual Maschine), nein es ist ein echter PC

#4 Unregistriert, Jan 27, 2015
Thema:

Windows 95 Ios gerät fehler, windows schutzfehler

Loading...

Windows 95 Ios gerät fehler, windows schutzfehler - Similar Threads - Windows Ios gerät

Forum Date

CompressO 3.0: Kostenlose Bild- und Video-Kompression (Windows, Linux und macOS)

CompressO 3.0: Kostenlose Bild- und Video-Kompression (Windows, Linux und macOS): CompressO 3.0: Kostenlose Bild- und Video-Kompression (Windows, Linux und macOS) Die App ist kostenlos und Open Source. Mit Version 3.0 liefert der Entwickler das Feature nach, das seit Längerem...
User-Neuigkeiten Today at 10:23 AM

Google startet mit AI Edge Eloquent eine neue Diktier-App für iOS

Google startet mit AI Edge Eloquent eine neue Diktier-App für iOS: Google startet mit AI Edge Eloquent eine neue Diktier-App für iOS Derzeit ist sie noch nicht in Deutschland zu habenn. Die App setzt auf einen Offline-First-Ansatz und soll gesprochene Sprache...
User-Neuigkeiten Today at 8:12 AM
Windows 95 Ios gerät fehler, windows schutzfehler solved

Users found this page by searching for:

1. gerät ios schutzfehler

,
  2. windows95 ios schutzfehler

,
  3. virtualbox windows 95 windows schutzfehler ios

,
  4. Virtualbox windows 95b ios fehler,
  5. win 95 windows schutzfehler,
  6. ios windows schutzfeheler,
  7. windows 95 gerät ios schutzfehler,
  8. windows schutzfehler win 95,
  9. windows 95 schutzfehler ios
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice