Windows 95 Ios gerät fehler, windows schutzfehler

Diskutiere und helfe bei Windows 95 Ios gerät fehler, windows schutzfehler im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten abend, habe ein prob. mit win 95 (win 95 wegen alten programmen.) undzwar habe ich, wenn ich im normalen modus starten möcht bekomme ich den... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 26. Januar 2015.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Guten abend,
    habe ein prob. mit win 95 (win 95 wegen alten programmen.) undzwar habe ich, wenn ich im normalen modus starten möcht bekomme ich den fehler ios gerät fehler windows schutz fehler wenn ich im abgesicherten modus starten möchte geht alles prima ABER wenn ich ein dvd laufwerk anschließe bekomme ich im abgesicherten modus den gleichen fehler. Dann hatte ich das dvd wieder ausgebaut und ram getauscht und es lief dann einmal im normalen modus.

P.s. ich habe ein AMD prozessor fehler bekannt kann es jedoch ohne dvd nicht beheben.

Dabke für das lesen.

#1 Unregistriert, 26. Januar 2015
  2. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

Gerne.

Redest du von einer VM, oder einem richtigen (zählt ja schon fast zur nostalgischen Hardware) Rechner?

#2 bulletpr00f, 27. Januar 2015
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Hallo,

was meinst du mit VM bin erst 14J alt, wenn es hilft: das mainboard ist von 2003 (ASUS A7N8X2.0) und der prozessor ein AMD Athlon Xp mit 1250 MHZ.

#3 Unregistriert, 27. Januar 2015
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Ich weiss jetzt was du mit VM meinst (Virtual Maschine), nein es ist ein echter PC

#4 Unregistriert, 27. Januar 2015
Thema:

Windows 95 Ios gerät fehler, windows schutzfehler

Die Seite wird geladen...

Windows 95 Ios gerät fehler, windows schutzfehler - Similar Threads - Windows Ios gerät

Forum Datum

Raycast: Produktivitäts-Werkzeug landet auf Windows und iOS

Raycast: Produktivitäts-Werkzeug landet auf Windows und iOS: Raycast: Produktivitäts-Werkzeug landet auf Windows und iOS Bislang ist sie nur für macOS zu haben. Wer das Tool noch nicht kennt, sei kurz ins Boot geholt: Raycast ist ein Produktivitätstool für...
User-Neuigkeiten 25. September 2024

Fallout 1 und 2 auf macOS, Linux, Android, iOS und Windows spielen

Fallout 1 und 2 auf macOS, Linux, Android, iOS und Windows spielen: Fallout 1 und 2 auf macOS, Linux, Android, iOS und Windows spielen Besonders kompliziert erscheint das Ganze bei macOS, denn da gibt es ja die meisten (alten) Spiele nicht. Also muss man da...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2024

Phone Link: Verzahnung von iOS und Windows 11 ab sofort verfügbar

Phone Link: Verzahnung von iOS und Windows 11 ab sofort verfügbar: Phone Link: Verzahnung von iOS und Windows 11 ab sofort verfügbar Microsoft gab nun einen großflächigen Rollout für Microsoft Phone Link für iOS auf Windows 11 bekannt. Dies erlaubt eine tiefere...
User-Neuigkeiten 26. April 2023

Microsoft 365: Neue App bald für Windows, Android und iOS

Microsoft 365: Neue App bald für Windows, Android und iOS: Microsoft 365: Neue App bald für Windows, Android und iOS Dass diese kommt, wurde bereits im Oktober 2022 angekündigt. Microsoft hat der Office-App ein neues Aussehen, einen neuen Namen und ein...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2023

Microsoft Defender für Windows, macOS, Android und iOS zu haben

Microsoft Defender für Windows, macOS, Android und iOS zu haben: Microsoft Defender für Windows, macOS, Android und iOS zu haben Windows, macOS, Android und iOS werden unterstützt (unter iOS und iPadOS gibt es keinen Virenschutz). Die Software bietet ein...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2022

Geteilte Alben (Mac, Windows, iPad, iOS): Wenn die Originale gelöscht werden

Geteilte Alben (Mac, Windows, iPad, iOS): Wenn die Originale gelöscht werden: Geteilte Alben (Mac, Windows, iPad, iOS): Wenn die Originale gelöscht werden Da gibt es unterschiedliche Möglichkeiten und Auffassungen. Kommt immer darauf an, wie wichtig das Ganze ist....
User-Neuigkeiten 7. November 2021

Microsoft Whiteboard: Neue App für Windows & iOS sowie Unterstützung persönlicher Konten

Microsoft Whiteboard: Neue App für Windows & iOS sowie Unterstützung persönlicher Konten: Microsoft Whiteboard: Neue App für Windows & iOS sowie Unterstützung persönlicher Konten Nun hat Microsoft eine erneuerte, vereinheitlichte App für Windows sowie iOS parat und hat auch neue...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2021

Pokémon TCG: Erscheint demnächst auch für Android, iOS, Windows und macOS

Pokémon TCG: Erscheint demnächst auch für Android, iOS, Windows und macOS: Pokémon TCG: Erscheint demnächst auch für Android, iOS, Windows und macOS Seit Jahrzehnten werden die Sammelkarten rund um die kleinen Pokémon weltweit gesammelt und getauscht, vor allem aber...
User-Neuigkeiten 23. September 2021

Pioneer DJ: Nutzer sollten mit Update auf Windows 11, iOS 15 und macOS Monterey warten

Pioneer DJ: Nutzer sollten mit Update auf Windows 11, iOS 15 und macOS Monterey warten: Pioneer DJ: Nutzer sollten mit Update auf Windows 11, iOS 15 und macOS Monterey warten Windows 11 , iOS 15 , iPadOS 15 und macOS Monterey werden bald veröffentlicht. Man prüfe derzeit die...
User-Neuigkeiten 14. September 2021

Xbox Cloud Gaming für Windows 10, iPadOS und iOS startet am 20.4. in die Beta

Xbox Cloud Gaming für Windows 10, iPadOS und iOS startet am 20.4. in die Beta: Xbox Cloud Gaming für Windows 10, iPadOS und iOS startet am 20.4. in die Beta Ab morgen wird Microsoft damit beginnen, Einladungen an ausgewählte „Xbox Game Pass Ultimate“-Mitglieder zu...
User-Neuigkeiten 19. April 2021

Elf Zero-Day-Verwundbarkeiten wurden unter Android, iOS und Windows ausgenutzt

Elf Zero-Day-Verwundbarkeiten wurden unter Android, iOS und Windows ausgenutzt: Elf Zero-Day-Verwundbarkeiten wurden unter Android, iOS und Windows ausgenutzt Betroffen waren mehrere Betriebssysteme: Neben Android auch Apple iOS und Windows 10. Teil der Angriffe waren...
User-Neuigkeiten 19. März 2021

Evernote: Überarbeitete iOS-App wird verteilt – Windows, Mac und Android folgen

Evernote: Überarbeitete iOS-App wird verteilt – Windows, Mac und Android folgen: Evernote: Überarbeitete iOS-App wird verteilt – Windows, Mac und Android folgen Jene für Windows, Mac und Android werden demnächst ebenfalls in neuem Gewand folgen.. . Evernote: Überarbeitete...
User-Neuigkeiten 16. September 2020

iOS-Schadsoftware WireLurker findet den Weg auch über Windows auf iOS-Geräte

iOS-Schadsoftware WireLurker findet den Weg auch über Windows auf iOS-Geräte: iOS-Schadsoftware WireLurker findet den Weg auch über Windows auf iOS-Geräte 07.11.2014 20:30 - Kaspersky Lab hat nun weitere Informationen zu WireLurker veröffentlicht, so ist es keineswegs so,...
User-Neuigkeiten 7. November 2014
Windows 95 Ios gerät fehler, windows schutzfehler solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. gerät ios schutzfehler

,
  2. windows95 ios schutzfehler

,
  3. virtualbox windows 95 windows schutzfehler ios

,
  4. Virtualbox windows 95b ios fehler,
  5. win 95 windows schutzfehler,
  6. ios windows schutzfeheler,
  7. windows 95 gerät ios schutzfehler,
  8. windows schutzfehler win 95,
  9. windows 95 schutzfehler ios
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden