Windows 95 Ios gerät fehler, windows schutzfehler

Diskutiere und helfe bei Windows 95 Ios gerät fehler, windows schutzfehler im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten abend, habe ein prob. mit win 95 (win 95 wegen alten programmen.) undzwar habe ich, wenn ich im normalen modus starten möcht bekomme ich den... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 26. Januar 2015.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Guten abend,
    habe ein prob. mit win 95 (win 95 wegen alten programmen.) undzwar habe ich, wenn ich im normalen modus starten möcht bekomme ich den fehler ios gerät fehler windows schutz fehler wenn ich im abgesicherten modus starten möchte geht alles prima ABER wenn ich ein dvd laufwerk anschließe bekomme ich im abgesicherten modus den gleichen fehler. Dann hatte ich das dvd wieder ausgebaut und ram getauscht und es lief dann einmal im normalen modus.

    P.s. ich habe ein AMD prozessor fehler bekannt kann es jedoch ohne dvd nicht beheben.

    Dabke für das lesen.
     
    #1 Unregistriert, 26. Januar 2015
  2. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Gerne.

    Redest du von einer VM, oder einem richtigen (zählt ja schon fast zur nostalgischen Hardware) Rechner?
     
    #2 bulletpr00f, 27. Januar 2015
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Hallo,

    was meinst du mit VM bin erst 14J alt, wenn es hilft: das mainboard ist von 2003 (ASUS A7N8X2.0) und der prozessor ein AMD Athlon Xp mit 1250 MHZ.
     
    #3 Unregistriert, 27. Januar 2015
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Ich weiss jetzt was du mit VM meinst (Virtual Maschine), nein es ist ein echter PC
     
    #4 Unregistriert, 27. Januar 2015
Thema:

Windows 95 Ios gerät fehler, windows schutzfehler

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. gerät ios schutzfehler

    ,
  2. windows95 ios schutzfehler

    ,
  3. virtualbox windows 95 windows schutzfehler ios

    ,
  4. Virtualbox windows 95b ios fehler,
  5. win 95 windows schutzfehler,
  6. ios windows schutzfeheler,
  7. windows 95 gerät ios schutzfehler,
  8. windows schutzfehler win 95,
  9. windows 95 schutzfehler ios
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden