Windows 7 zurücksetzen

Diskutiere und helfe bei Windows 7 zurücksetzen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte meinen alten Laptop verkaufen und dafür Windows auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Allerdings habe ich das Problem,... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von JannikN16, 28. April 2020.

1. JannikN16
    JannikN16 Gast

Hallo zusammen,

ich möchte meinen alten Laptop verkaufen und dafür Windows auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.

Allerdings habe ich das Problem, dass mir die Funktion "Windows zurücksetzen" in der Systemsteuerung nicht angezeigt wird... lediglich Windows neu installieren und auf einen früheren Stand wiederherstellen...

Auch im Recovery-Mode habe ich keine Möglichkeit, das System zurückzusetzen.

Wäre super, wenn mir jmd helfen kann!

Danke!

#1 JannikN16, 28. April 2020
Thema:

Windows 7 zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

Windows 7 zurücksetzen - Similar Threads - Windows zurücksetzen

Forum Datum

Windows 11 Zurücksetzen dunkler Bildschirm?

Windows 11 Zurücksetzen dunkler Bildschirm?: Ich musste Windows 11 zurücksetzen. Allerdings kam kurze Zeit später dieser Bildschirm. Seit dem geht nichts mehr. https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-zuruecksetzen-dunkler-bildschirm
Software & Treiber 6. Januar 2025

Bluescreen bei Pc zurücksetzen Windows 11 pro wie beheben?

Bluescreen bei Pc zurücksetzen Windows 11 pro wie beheben?: Hallo, Mein Pc ist in letzter Zeit sehr langsam gewesen also habe ich entschlossen meinen Pc komplett zurückzusetzen da ich auch den Verdacht auf einen Trojaner hatte. Als ich also die...
Software & Treiber 16. Oktober 2024

Wenn ich die Windows Registry zurücksetze und dann den Laptop ausschalte was passiert?

Wenn ich die Windows Registry zurücksetze und dann den Laptop ausschalte was passiert?: Hallo ich habe einen Dell XPS 15 9560, da der Vorgang diese Windows Registry zurückzusetzen Stunden lang auf Wise Care gedauert hatte und ich keinen Ladebalken hatte, habe ich den PC...
Software & Treiber 21. September 2024

Windows 11 zurücksetzen?

Windows 11 zurücksetzen?: hallo, ich hab ein Laptop. Ich möchte Windows 11 nicht mehr haben weil ich finde es nicht gut. Kann ich jetzt einfach irgendwie im Internet Windows 10 runterladen oder muss ich das anders machen...
Software & Treiber 26. August 2024

was ist was windows zurücksetzen?

was ist was windows zurücksetzen?: muss ich danach einen neuen key eingeben und was funktioniert einfacher? muss ich bei lokal mit nem stick ran? ist windows 11 https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-was-windows-zuruecksetzen
Software & Treiber 9. August 2024

Wie kann ich meinen PC extern ohne Bild zurücksetzen? In Windows 11?

Wie kann ich meinen PC extern ohne Bild zurücksetzen? In Windows 11?: Wenn ich meinen PC anschalten drehen sich die Lüfter für ca.3 Sekunden dann gehen sie wieder aus. Wenn ich versuche mein Monitor an das Mainboard anzuschließen geht einfach kein Bild. Geht es...
Software & Treiber 30. Mai 2024

Windows 7 zurücksetzen auf Werkseinstellung, um Windows 10 zu installieren... jedoch keine...

Windows 7 zurücksetzen auf Werkseinstellung, um Windows 10 zu installieren... jedoch keine...: Hallo,also ich will mein Windows7 deinstallieren, damit ich Windows 10 installieren kann... dazu soll ich ja den PC auf Werkseinstellung zurücksetzen.Im Menü "Wiederherstellen -...
Windows 7 19. April 2024

windows 11 zurücksetzen (Bereitstellungspakete)?

windows 11 zurücksetzen (Bereitstellungspakete)?: was ist damit gemeint? sind damit programme gemeint die mitgeliefert wurden beim fertig pc? oder soll ich das anklicken im menü, dass auch die bereitstellungspakete gelöscht werden?...
Software & Treiber 9. März 2024

zählt, die festplatte zu klonen und dann windows 10 zum fabric mode zurücksetzen, als clean...

zählt, die festplatte zu klonen und dann windows 10 zum fabric mode zurücksetzen, als clean...: Hallo, in 3 tagen kommt meine SSD an und ich mache mir schon gedanken wie ich mein system auf die neue SSD übertrage. Nun habe ich das problem das meine BIOS nicht angehen und somit ein paar wege...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 21. Januar 2024

windows 11 zurücksetzen - Etwas zu beachten?

windows 11 zurücksetzen - Etwas zu beachten?: Wie in einer anderen frage von mir schon beschrieben ist der Pc sehr sehr langsam und bei Downloads geht es immer alles schnell nach unten und bleibt dann so. Ein User meinte ich soll ihn...
Software & Treiber 27. Dezember 2023

windows zurücksetzen dateien beibehalten?

windows zurücksetzen dateien beibehalten?: kann die methode auch dabei helfen fehlerhafte treiber zu beheben https://www.gutefrage.net/frage/windows-zuruecksetzen-dateien-beibehalten
Software & Treiber 11. Dezember 2023

Windows von alter auf neue SSD zurücksetzen / verschieben?

Windows von alter auf neue SSD zurücksetzen / verschieben?: Habe mir letztens eine m.2 nvme SSD zugelegt und dann herausgefunden dass Windows beim zurücksetzen nicht mehr anbietet Windows auf einer anderen Festplatte als der aktuellen neu zu installieren (...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 30. November 2023

Laptop zurücksetzen ohne Windows?

Laptop zurücksetzen ohne Windows?: Hallo, ich würde gerne meinen Laptop auf Werkseinstellung zurücksetzen, habe jedoch den Produktschlüssel für Windows nicht mehr. Ist das ein Problem oder kann ich auch ohne den Schlüssel auf...
Software & Treiber 23. Oktober 2023
Windows 7 zurücksetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden