Windows 7 zurücksetzen

Diskutiere und helfe bei Windows 7 zurücksetzen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte meinen alten Laptop verkaufen und dafür Windows auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Allerdings habe ich das Problem,... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von JannikN16, 28. April 2020.

1. JannikN16
    JannikN16 Gast

Hallo zusammen,

ich möchte meinen alten Laptop verkaufen und dafür Windows auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.

Allerdings habe ich das Problem, dass mir die Funktion "Windows zurücksetzen" in der Systemsteuerung nicht angezeigt wird... lediglich Windows neu installieren und auf einen früheren Stand wiederherstellen...

Auch im Recovery-Mode habe ich keine Möglichkeit, das System zurückzusetzen.

Wäre super, wenn mir jmd helfen kann!

Danke!

#1 JannikN16, 28. April 2020
  2. User Advert

Thema:

Windows 7 zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

Windows 7 zurücksetzen - Similar Threads - Windows zurücksetzen

Forum Datum

Nach zurücksetzen Windows defekt

Nach zurücksetzen Windows defekt: Hallo liebe Leute, Ich habe einen All in One Pc von Medion, den ich gestern auf Werkseinstellungen zurücksetzen wollte, nach ca. 4 Stunden ist die Prozentanzeige bei 46% stehen geblieben und...
Windows 7 17. Dezember 2018

Windows 10: Win10 zurücksetzen Problem

Windows 10: Win10 zurücksetzen Problem: Guten Tag zusammen! Ich habe einen gebrauchten HP Notebook gekauft mit Win10 32 Pit. Mein Wunsch ist es die 64 Pit Version von Win10 zu installieren. Nun mein Problem, ich habe die PC...
Windows 10 22. Oktober 2018

Windows 10: Bluescreen: bad system config error, windows zurücksetzen nicht möglich

Windows 10: Bluescreen: bad system config error, windows zurücksetzen nicht möglich: Liebe COmmunity, Vor 2 Monaten traten diese bluescreens gelegetlich zum ersten mal auf, dennoch kam ich jedesmal irgendwann ins windows. mittlerweile leider nicht mehr. Ich habe mir jedes...
Windows 10 17. September 2018

Windows 10: Laptop zurücksetzen. Was bleibt erhalten?

Windows 10: Laptop zurücksetzen. Was bleibt erhalten?: Meine Schwester hat sich einen neuen Laptop gekauft (Asus) und dort haben wir ein schwerwiegendes Problem. (Windows-Startbutton geht nicht mehr) Schwerwiegend deswegen, weil wir wirklich schon...
Windows 10 6. Januar 2018

Windows 10: Pc lässt sich nicht zurücksetzen,schreibt immer fehlermeldung

Windows 10: Pc lässt sich nicht zurücksetzen,schreibt immer fehlermeldung: Hallo Kann mir wer helfen heute habe ich meinen 2 monate alten pc eingeschaltet und wollte spielen .Da schreibt er mir das ich es nicht öffnen kann ,dann probierte ich es mit word,Excel,...
Windows 10 23. Dezember 2017

Windows 10: Mein laptop lässt sich nicht starten und auch nicht zurücksetzen

Windows 10: Mein laptop lässt sich nicht starten und auch nicht zurücksetzen: Also seit 1 woche lässt sich mein laptop nicht mehr starten immer wenn ich ihn anmach kommt immer ein error (hard disk error 301) aber man kann ja den startvorgang einfach weiterführen indem man...
Windows 10 16. Oktober 2017

Windows 10: Fehler beim Zurücksetzen des Pc's

Windows 10: Fehler beim Zurücksetzen des Pc's: Guten Tag,mein Pc läuft in letzter Zeit nicht mehr so Gut,ich habe mich erkundigt und der beste weg wäre ihn Zurückzusetzen,als ich dies machen wollte kam ungefähr bei 30% die Fehlermeldung...
Windows 10 15. September 2017

Windows 10: Windows-Explorer Problem und Zurücksetzen/Updaten funktioniert nicht

Windows 10: Windows-Explorer Problem und Zurücksetzen/Updaten funktioniert nicht: Guten Tag, folgendes Problem habe ich und bis jetzt habe ich keine Möglichkeit gefunden dieses zu beheben Das erste was auffällt ist, das alle Symbole in der Task-Leiste lediglich dieses weiße...
Windows 10 4. August 2017

Windows 10: Fehler beim Zurücksetzen von Pc mit Win10

Windows 10: Fehler beim Zurücksetzen von Pc mit Win10: Hallo liebe Community, ich möchte gerne meinen Pc komplett zurücksetzen. Ich wähle also aus, dass ich den gesamten Pc samt Laufwerke und Daten löschen/zurücksetzen möchte. Die Vorbereitung...
Windows 10 15. Juli 2017

Windows 10: Sichern, Wiederherstellen, Beckup, Zurücksetzen

Windows 10: Sichern, Wiederherstellen, Beckup, Zurücksetzen: So, mal angenommen der PC läuft einwandfrei, alles Super. Gibt es eine Möglichkeit mit Bordeigenen Mitteln eine Art Sicherung, oder Wiederherstellung zu erstellen die man dann für den Fall das...
Windows 10 1. Juli 2017

Zurücksetzen und wiederherstellen von Windows 7

Zurücksetzen und wiederherstellen von Windows 7: Mein PC fährt nach den zurücksetzen auf einen Wiederherstellungspunkt nich mehr nach den anklicken herunterfahren nicht mehr bis zum automatischen ausschalten herunter
Windows 7 14. August 2018

Zurücksetzen von Windows Update-Datenspeicher fehlgeschlagen

Zurücksetzen von Windows Update-Datenspeicher fehlgeschlagen: Zurücksetzen von Windows Update-Datenspeicher fehlgeschlagen "Fehler beim konfigurieren des Updates der Update muß zurückgesetzt werden." scheint ein auch viele Andere betreffendes...
Windows 7 26. Juni 2018

Windows 10: Passwort bald vom Sperrbildschirm aus zurücksetzen

Windows 10: Passwort bald vom Sperrbildschirm aus zurücksetzen: Windows 10: Passwort bald vom Sperrbildschirm aus zurücksetzen Das hat durchaus Vorteile, da gewisse Einstellungen synchronisiert werden können. Blöd endet das ganze, falls ihr euer Kennwort mal...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2017
Windows 7 zurücksetzen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden