Windows 7 updates

Diskutiere und helfe bei Windows 7 updates im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin am Verzweifeln. Hatte heute windows updates gemacht, weil ich - während ich im Internet war - eine Fehlermeldung bekam, die... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von BirgitSchwarz, 2. Mai 2018.

1. BirgitSchwarz
    BirgitSchwarz Gast

Hallo zusammen,

ich bin am Verzweifeln. Hatte heute windows updates gemacht, weil ich - während ich im Internet war - eine Fehlermeldung bekam, die besagte: Ihr Windowssystem ist nicht sicher, es müssen updates gemacht werden. Sie verlieren Ihre Daten in 180... Sekunden. So etwas hatte ich noch nie. Ich habe mit Hilfe des Taskmanagers den Internetexplorer geschlossen und habe dann in der Systemsteuerung windows updates gemacht.

Danach kam erstmals wieder das dämliche Fenster von Onedrive und 2/3 Minuten später ist der Computer wieder runter gefahren. Das Spiel dauert an..... Ich bekomme keine Programme, vor allem die Systemsteuerung lange genug auf, um eine Systemwiederherstellung anzusteuern.

Hat jemand eine Idee. Ich bin jetzt im abgesicherten Modus. Meine Officeprograme lassen sich nicht starten. Demzufolge kann ich auch keine E-Mails abrufen.

#1 BirgitSchwarz, 2. Mai 2018
Thema:

Windows 7 updates

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden