Windows 7: Preise für den Handel offenbar bekannt

Diskutiere und helfe bei Windows 7: Preise für den Handel offenbar bekannt im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Insgesamt soll Windows 7 in sechs verschiedenen Varianten erscheinen, die sich in Umfang und Preis unterscheiden. Die hier genannten Versionen sind für... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. Februar 2009.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Insgesamt soll Windows 7 in sechs verschiedenen Varianten erscheinen, die sich in Umfang und Preis unterscheiden. Die hier genannten Versionen sind für Endverbraucher bestimmt, Preise für Volumenlizenzen der Windows 7 Enterprise Versionen sind?

Weiterlesen...

2. eXEC
    eXEC Computer-Guru
    1. SysProfile:
    31565

Auch wenn das allererste was ich nach einer Installation von Vista mache, die UAC zu deaktivieren ist, finde ich es gut, dass zumindest beim Anpassen des Sicherheitslevels nachgefragt wird. Wenn die UAC bei Windows7 gut integriert ist und nicht beim Verschieben eines DesktopSymbols frägt, sondern nur bei Systemkritischen Dingen (Registryeintrag für Autostart, Autostart-Ordner, Eintrag in die HOSTS-Datei, etc), dann werde ich es wohl sogar aktiviert lassen

Thema:

Windows 7: Preise für den Handel offenbar bekannt

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden