Windows 7 Grafikkartentreiber aktualisieren - Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family??

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Grafikkartentreiber aktualisieren - Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family?? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 7 Grafikkartentreiber aktualisieren - Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family?? Ich habe mir Alan Wake für den PC gekauft und als ich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 7. April 2012.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Windows 7 Grafikkartentreiber aktualisieren - Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family??

Ich habe mir Alan Wake für den PC gekauft und als ich es spielen wollte, kam die Meldung, dass ich den neusten Grafikkartentreiber installieren soll. Wenn ich aber im Geräte Manager auf die Grafikkarte klicke und nach einem Update suche, sagt mein PC, sie sei auf dem neuesten Stand.

Also bin ich auf die Seite von Intel, die Seite lädt bei mir heute aber irgendwie nicht, besonders das Download-Center funktioniert gar nicht.
    Gestern habe ich schon ein Update runtergeladen, aber als ich es installieren wollte, meinte mein PC, dass ich nicht das richtige Betriebssystem oder sowas habe.

Zur Info: Ich habe ein Medion Notebook von 2008, urspünglich mit Vista, wurde aber schon auf Windows 7 Home Premium (32) aktualisiert.
    Ich hab zwar null Ahnung von Technik, aber ich weiß, dass mein PC nicht gerade leistungsstark ist. Trotzdem sollte doch wohl so ein bescheidenes PC Spiel funktionieren!

Ich habe absulut überhaupt keine Ahnung, was und wie ich es machen soll. Immerhin hat Alan Wake 25€ gekostet und es hat so verflucht lange gedauert, bis es für PC erschienen ist und jetzt soll ich es nicht spielen können?!

Besteht denn überhaupt noch Hoffnung, dass ich Alan Wake irgendwann irgendwie zum Laufen kriege??

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Relevance - Download Center
    http://downloadcenter.intel.com/Product_Filter.aspx?productid=2800

Support for the Mobile Intel® 965 Express Chipset Family
    http://www.intel.com/p/en_US/support/highlights/chpsts/965m/

Windows 7 Grafikkartentreiber aktualisieren - Mobile Intel(R) 965 ...
    http://www.gutefrage.net/frage/windows-7-grafikkartentreiber-aktualisieren---mobile-intelr-965-express-chipset-family

mobile intel r 965 express chipset family treiber update - Forum ...
    http://forum.chip.de/treiber/mobile-intel-r-965-express-chipset-family-treiber-update-1570439.html

Suche für Treiber für "Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset F"
    http://www.winboard.org/forum/grafikkarten-forum/134486-suche-fuer-treiber-fuer-mobile-intel-r-4-series-express-chipset-f.html

Intel Controller 10 Treiber Download
    http://www.treiberupdate.de/treiber-download/treiber-Intel+Controller-0.html

Treiber für Mobile Intel (R) Series Express Chipset Family lässt ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/167721-treiber-fuer-mobile-intel-r-series-express-chipset-family-laesst-sich-nicht-installieren.html

Mobile Intel(R) 945GM Express Chipset Family - Treiber Download ...
    http://xpdrivers.de/mobile-intelr-945gm-express-chipset-family-driver/download-625.html

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Grafikkartentreiber aktualisieren - Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family?? - Similar Threads - Windows Grafikkartentreiber aktualisieren

Forum Datum

Windows 11 Insider Build 27842: Neue UI für unerwartete Neustarts

Windows 11 Insider Build 27842: Neue UI für unerwartete Neustarts: Windows 11 Insider Build 27842: Neue UI für unerwartete Neustarts Build 27842 bringt einige interessante Neuerungen und Verbesserungen mit sich. Besonders auffällig ist die überarbeitete...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 22:34 Uhr

Windows 11: Microsoft verteilt April-Update für Version 22H2 und 23H2

Windows 11: Microsoft verteilt April-Update für Version 22H2 und 23H2: Windows 11: Microsoft verteilt April-Update für Version 22H2 und 23H2 Die Aktualisierung bringt mehrere Neuerungen für den Datei-Explorer, den Narrator und weitere System-Komponenten mit sich.. ....
User-Neuigkeiten Mittwoch um 11:34 Uhr

Microsoft verteilt April-Update für Windows 10 Version 22H2

Microsoft verteilt April-Update für Windows 10 Version 22H2: Microsoft verteilt April-Update für Windows 10 Version 22H2 Das Update KB5055612 bringt verschiedene Verbesserungen für das Betriebssystem mit sich, darunter Optimierungen am...
User-Neuigkeiten 22. April 2025

SteamOS 3.7.3 Preview: Update bringt Power-Button-Support für Windows-Handhelds

SteamOS 3.7.3 Preview: Update bringt Power-Button-Support für Windows-Handhelds: SteamOS 3.7.3 Preview: Update bringt Power-Button-Support für Windows-Handhelds Version 3.7.3 ist ab sofort im Steam Deck Preview-Kanal verfügbar. Besonders spannend für alle, die ein...
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Windows 11: Update bringt neue Funktionen für Insider im Release Preview Channel

Windows 11: Update bringt neue Funktionen für Insider im Release Preview Channel: Windows 11: Update bringt neue Funktionen für Insider im Release Preview Channel Das Update für Windows 11 Version 23H2 bringt eine Reihe interessanter Neuerungen mit sich, die allerdings...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Windows 10: BSI warnt vor Supportende im Oktober 2025

Windows 10: BSI warnt vor Supportende im Oktober 2025: Windows 10: BSI warnt vor Supportende im Oktober 2025 Oktober 2025 keine kostenlosen Updates mehr erhalten. Dies betrifft sowohl die Home- als auch die Pro- und Education-Editionen des...
User-Neuigkeiten 14. April 2025

Windows startet nach Grafikkartentreiber Installation nicht mehr?

Windows startet nach Grafikkartentreiber Installation nicht mehr?: Ich musste jetzt Windows zigmal neu installieren, da es nach einer Grafikkartentreiber-Installation nicht mehr richtig gestartet hat. Warum? Ich habe ein sehr altes Laptop gefunden welches ich...
Grafikkarten 6. April 2021

Windows 10: Neustartschleife nachdem ich Grafikkartentreiber neu installiert habe

Windows 10: Neustartschleife nachdem ich Grafikkartentreiber neu installiert habe: Hallo, ich kann für meine Radeon rx 480 keine neuen Treiber draufmachen, weil sonst der PC immer in einer Bootschleife hängt. Also fährt normal hoch und ich sehe den Desktop, nach einer Minute...
Windows 10 9. Januar 2017

Grafikkartentreiber für Windows 7 Ultimate

Grafikkartentreiber für Windows 7 Ultimate: Ein herzliches Hallo ich möchte mich erst einmal bekannt machen ich bin neu und heiße bolli2 ich habe ein problem mit der Onboardt grafikkarte,:cry:ich hatte vorher Windows XP drauf....
Grafikkarten 29. März 2014

Windows 8 Grafikkartentreiber für ati radeon x1600 series geht nicht.

Windows 8 Grafikkartentreiber für ati radeon x1600 series geht nicht.: Windows 8 Grafikkartentreiber für ati radeon x1600 series geht nicht. Lade dir den aktuellen Treiber von www.amd.de runter.
Computerfragen 18. Januar 2013

eee pc 1001p - grafikkartentreiber für windows 7 (64 bit) ?

eee pc 1001p - grafikkartentreiber für windows 7 (64 bit) ?: eee pc 1001p - grafikkartentreiber für windows 7 (64 bit) ? hallo, ich habe meinen eeepc mit windows 7 neu installiert. so weit so gut, alles läuft bestens, nur die auflösung lässt sich...
Computerfragen 30. Oktober 2012

Grafikkartentreiber nicht mit Windows 7 kompatibel???

Grafikkartentreiber nicht mit Windows 7 kompatibel???: Servus, Hab ein kleines problem. Und zwar ist der treiber meiner Vga standart grafikkarte nicht mit meinem Windows 7 kompatible, obwohl sie anzeigt das sie damit kompatibel ist und einwandfrei...
Software & Treiber 23. März 2011

Dieser NVIDIA-Grafikkartentreiber ist mit dieser Windows-Version nicht kompatibel.was nun?

Dieser NVIDIA-Grafikkartentreiber ist mit dieser Windows-Version nicht kompatibel.was nun?: Dieser NVIDIA-Grafikkartentreiber ist mit dieser Windows-Version nicht kompatibel.was nun? Ich weiss nicht woher ich sonst meine Treiber herkriege
Computerfragen 11. September 2010
Windows 7 Grafikkartentreiber aktualisieren - Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family?? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. mobile intel r 965 express-chipsatzfamilie treiber aktualisieren

,
  2. DirectX 9 oder höher mit WDDM 1.0 Treiber

,
  3. q965/q963 express chipset family

,
  4. intel q965/q963 express chipset family,
  5. intel 965 chipset express neuster treiber,
  6. Mobile Intel(R) 965 Express-Chipsatzfamilie treiber update download,
  7. mobile intel r 965 express chipset family für windows 7,
  8. grafikkarten treiber 3dmobile intel (R) 965 expess chipet family,
  9. mobile intel(r) 965 express chipset family treiber vista64,
  10. Grafikkarten treiber für Intel Q965/Q963 Express Chipset Family
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden