Windows 11 Virtuell Desktops - auf 2 Monitoren auf teilen?

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Virtuell Desktops - auf 2 Monitoren auf teilen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich haben ein W11 PC mit 2 Monitoren. Ich nutze an sich gern den Virtuellen Desktop von W11 um Themen zu trennen. Leider finde ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Chris3002, 11. Dezember 2022.

1. Chris3002
    Chris3002 Gast

Hallo zusammen,

ich haben ein W11 PC mit 2 Monitoren.

Ich nutze an sich gern den Virtuellen Desktop von W11 um Themen zu trennen.

Leider finde ich keine Option den Virtuellen Desktop 1 und 2 gleichzeitig auf den Monitoren anzeigen zu lassen.

Heist auf Monitor 1 den Virtuellen Desktop 1 und auf dem Monitor 2 den Virtuellen Desktop 2.

Wer eine Idee?

:)

2. CiD
    CiD Gast

Windows 7 Virtueller Desktop wo kommt der auf ein mal her ?

colormix schrieb: Du kennst auch die Alten Nvidia Treiber nicht da konnte man das sehr schön einrichten mit den Virtuellen Desktops und das war auch schön schnell , das hatte ich auch früher oft mit benutzt keine Probleme damit . Von Extra Tools da nun rein installieren zu müssen damit man das wieder hat davon halte ich nichts , es wird langsam da war ja noch was wegen der Sicherheit . Zum Vergrößern anklicken....
    nView war früher ein extra Tool was dem Detonator Treiber bei lag. Gibt's heute immer noch separat für Win7 u. 10!

colormix schrieb: Wieso kann man nicht irgendwie bei 7 mit Bord Mitteln so was wieder Aktivieren ? Zum Vergrößern anklicken....
    Wieso wieder?
    Das konnte man noch nie mit Boardmitteln aktivieren! Vor Win10 gab es keine native Implementierung für lokale Virtuelle Desktops unter Windows deswegen nutze man 3rd party tools!

#3 CiD
  3. Basti 92
    Basti 92 Gast

Mit ATI und nVidia zusammen PhysX nutzen (Anleitung) * Neu All in one driver AMD+NV incl.*

Es ist eben Win 10... Wer es einfach haben will bleibt bei 7/8 und stellt die Erinnerung ab!
    Der aktuell einzige Grund warum ich auf 10 umgestiegen bin, ist die Taskleiste im Multimonitorbetrieb sowie die virtuellen Desktops... *Love :love:

#3 Basti 92
  4. flx23
    flx23 Gast

Programm in der Taskleiste ausblenden

An sich hast du viele möglichkeiten.
    Entweder, wie wuselsurfer sagte die leiste ausblenden
    Oder dir leiste größer machen, dann sieht es vielleicht geordnet aus
    Oder die Symbole verkleinern / nur die Symbole anzeigen lassen
    Oder du arbeitest mit verschiedenen virtuellen desktop und lässt die nur die Programme dieses Desktops in der leiste anzeigen

#3 flx23
  5. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Wie installiert man win7 als Virtuell ?

Zuerst mußte eine virtuelle Festplatte(mit Partionen) erstellen um eine virtuelle Win 7 drauf zu installieren.
    Eigentlich wird die virtuelle Festplatte wie eine normale gehandhabt nur das sie physikalisch nicht vorhanden ist sondern emuliert/virtuell eben ist.Dazu muß dein CPU Visualisierung wenn ich mich recht erinnere,aktiviert sein bzw.deine CPU unterstützen um sowas einzurichten.Wie man virtuelle Festplatte einrichten tut,kann man googlen.
    Natürlich müßen Treiber &Co mit installieren wie bei einem echten Datenträger.
    Schau mal hier,keine 2 Sek.was gefunden,

Virtuelles Laufwerk in Windows 10 erstellen
    Ein virtuelles Laufwerk lässt sich unter Windows mit Bordmitteln erstellen und initialisieren. Wir zeigen Ihnen, was dabei zu beachten ist.
    www.heise.de
    Allerdings sollte noch drauf geachtet werden bei unterschiedliche Dual Betriebssysteme,das das gewünschte Betriebssystem auswählbar ist beim bootvorgang und der Master Boot Dateien von Win 7 nicht überschrieben wird.
    Dazu gibts aber Anleitungen zuhauf,mußte nur suchen.

grüße Brex

#3 Brexzidian7794
  6. taks
    taks Gast

Windows 7 Virtueller Desktop wo kommt der auf ein mal her ?

#3 taks
Thema:

Windows 11 Virtuell Desktops - auf 2 Monitoren auf teilen?

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Virtuell Desktops - auf 2 Monitoren auf teilen? - Similar Threads - Windows Virtuell Desktops

Forum Datum

Kann man Windows 11 oder 10 auf einem Apple Silicon Mac installieren, ohne Virtuelle Maschine?

Kann man Windows 11 oder 10 auf einem Apple Silicon Mac installieren, ohne Virtuelle Maschine?: Guten Tag Kann man Windows 11 oder Windows 10 auf einem Apple Silicon (M1, M2 und M3) installieren? Es gibt ja Windows 11 für ARM Prozessoren und da ja soweit ich weiss die Prozessoren ARM...
Software & Treiber 20. Juli 2024

Microsoft veröffentlicht neue virtuelle Maschinen mit Windows 11

Microsoft veröffentlicht neue virtuelle Maschinen mit Windows 11: Microsoft veröffentlicht neue virtuelle Maschinen mit Windows 11 Mit diesen virtuellen Maschinen können Entscheider, IT-Verantwortliche und andere Nutzer erst einmal mit Netz und doppeltem Boden...
User-Neuigkeiten 2. März 2023

Windows 11: Virtuelle Laufwerke zukünftig in den Einstellungen orchestrierbar

Windows 11: Virtuelle Laufwerke zukünftig in den Einstellungen orchestrierbar: Windows 11: Virtuelle Laufwerke zukünftig in den Einstellungen orchestrierbar Noch sind die Einstellungen im Bereich System > Speicher nicht freigeschaltet, doch sie wurden bereits in einer...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2023

Windows 2. Virtueller Desktop auf Mac streamen?

Windows 2. Virtueller Desktop auf Mac streamen?: Hallo zusammen ich suche seit Stunden nach einer Lösung bei meinem Gaming PC einen zweiten virtuellen Desktop hinzuzufügen und diesen dann auf meinem Mac Display zu sehen. ich möchte darauf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Dezember 2022

UTM: Windows 11 als virtuelle Maschine auf einem Mac mit Apple-Chip

UTM: Windows 11 als virtuelle Maschine auf einem Mac mit Apple-Chip: UTM: Windows 11 als virtuelle Maschine auf einem Mac mit Apple-Chip UTM Virtual Machines setzt hierfür auf das populäre QEMU. Alternativen im Bereich der Virtualisierungssoftware gibt es unter...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2022

Windows 11 Enterprise: Microsoft stellt virtuelle Maschinen bereit

Windows 11 Enterprise: Microsoft stellt virtuelle Maschinen bereit: Windows 11 Enterprise: Microsoft stellt virtuelle Maschinen bereit Das Unternehmen stellt kostenfrei Windows 11 Enterprise als vorkonfigurierte virtuelle Maschine mit einigen Werkzeugen bereit....
User-Neuigkeiten 25. November 2021

Workaround: Microsoft blockt manche virtuelle Maschinen mit Windows 11

Workaround: Microsoft blockt manche virtuelle Maschinen mit Windows 11: Workaround: Microsoft blockt manche virtuelle Maschinen mit Windows 11 Erfüllt eure virtuelle Maschine die Voraussetzung nicht, dann seid ihr quasi raus. Windows Update meldet sich, zeigt die...
User-Neuigkeiten 17. September 2021

Windows 11 Insider Preview: Build 22000.194 wird verteilt, Änderung bei virtuellen Maschinen

Windows 11 Insider Preview: Build 22000.194 wird verteilt, Änderung bei virtuellen Maschinen: Windows 11 Insider Preview: Build 22000.194 wird verteilt, Änderung bei virtuellen Maschinen Nutzer der aktuellen Beta bekommen derzeit nach und nach Updates für Windows-Apps verpasst, die dann...
User-Neuigkeiten 16. September 2021

Microsoft plant virtuelle Events zu Gaming, Cloud, Windows und Co.

Microsoft plant virtuelle Events zu Gaming, Cloud, Windows und Co.: Microsoft plant virtuelle Events zu Gaming, Cloud, Windows und Co. Vor-Ort-Veranstaltungen sind erst einmal nicht drin und auch für den weiteren Jahresverlauf schwer planbar. Schließlich weiß...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2021

Synology: Eine virtuelle Maschine mit Windows einrichten

Synology: Eine virtuelle Maschine mit Windows einrichten: Synology: Eine virtuelle Maschine mit Windows einrichten Die NAS-Systeme bieten eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten an. Backup, Web-Server, Mail-Server, Cloud-Speicher und vieles mehr gehören...
User-Neuigkeiten 6. September 2020

Windows Sandbox: Virtuelle Umgebung zum Test nicht vertrauenswürdiger Software

Windows Sandbox: Virtuelle Umgebung zum Test nicht vertrauenswürdiger Software: Windows Sandbox: Virtuelle Umgebung zum Test nicht vertrauenswürdiger Software Hierbei handelt es sich um eine isolierte, temporäre Desktop-Umgebung, in der Anwender nicht vertrauenswürdige...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2018

Windows 10: Win10 virtuelle Desktops; zum Desktop springen, wo sich Fenster aufhällt

Windows 10: Win10 virtuelle Desktops; zum Desktop springen, wo sich Fenster aufhällt: Guten Tag, Es gibt ja folgende Funktion eingebaut in Windows: Ich kann 2 Dekstops erstellen, in Desktop 1 öffne ich den Task manager (und pinne ihn an die Taskleiste). In Desktop 2 kann ich...
Windows 10 7. September 2018

Windows 10: Task View Shortcuts erleichtert Umgang mit virtuellen Desktops

Windows 10: Task View Shortcuts erleichtert Umgang mit virtuellen Desktops: Windows 10: Task View Shortcuts erleichtert Umgang mit virtuellen Desktops 26.08.2015 18:15 - Diese virtuellen Desktops kann man zum Beispiel für die bessere Ordnung bei bestimmten Projekten...
User-Neuigkeiten 26. August 2015
Windows 11 Virtuell Desktops - auf 2 Monitoren auf teilen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden