Hat jemand einen Vorschlag für einen PC?

Diskutiere und helfe bei Hat jemand einen Vorschlag für einen PC? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; [img] [img] [img] Ich möchte mir einen PC kaufen aber ich bin noch nicht sicher welchen ich holen kann. Mein Monitor ist der gigabyte M32UC... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Sophiemitie108, 10. Dezember 2022.

1. Sophiemitie108
    Sophiemitie108 Gast

Ich möchte mir einen PC kaufen aber ich bin noch nicht sicher welchen ich holen kann. Mein Monitor ist der gigabyte M32UC darum wollte ich schauen welcher PC passt. ( am besten fürs Gaming)

:)

#1 Sophiemitie108, 10. Dezember 2022
Thema:

Hat jemand einen Vorschlag für einen PC?

Die Seite wird geladen...

Hat jemand einen Vorschlag für einen PC? - Similar Threads - Vorschlag

Forum Datum

EU-Behindertenausweis: Vorschlag soll bis Ende 2023 gemacht werden

EU-Behindertenausweis: Vorschlag soll bis Ende 2023 gemacht werden: EU-Behindertenausweis: Vorschlag soll bis Ende 2023 gemacht werden . . EU-Behindertenausweis: Vorschlag soll bis Ende 2023 gemacht werden
User-Neuigkeiten 30. Juli 2023

PS5 monitor vorschlag?

PS5 monitor vorschlag?: hi habe eine minitor gefunden wie findet ihr es für ps5 causal gaming?...
Grafikkarten 13. Mai 2023

Mainboard vorschlag?

Mainboard vorschlag?: Ich suche ein Mainboard für einen i5 13600k, 32Gb DDR5 und eine rtx 3080. Das Mainbaord sollte overclocken können für den i5 und einen PCie 5.0 anschluss haben. Wenn ihr auch gute DDR4 Mainboards...
Prozessoren 26. Dezember 2022

Verbraucherzentrale: Vorschlag zu Nutzungsgebühren gefährdet offenes und freies Internet

Verbraucherzentrale: Vorschlag zu Nutzungsgebühren gefährdet offenes und freies Internet: Verbraucherzentrale: Vorschlag zu Nutzungsgebühren gefährdet offenes und freies Internet Datenmengen, die transportiert werden, werden immer größer, den Ausbau trägt der...
User-Neuigkeiten 11. August 2022

EU-Kommission will morgen einen Vorschlag für einheitliche Smartphone-Ladegeräte vorlegen

EU-Kommission will morgen einen Vorschlag für einheitliche Smartphone-Ladegeräte vorlegen: EU-Kommission will morgen einen Vorschlag für einheitliche Smartphone-Ladegeräte vorlegen Morgen soll nun ein konkreter Gesetzesvorschlag eingereicht werden. Dabei bestand bisher auch immer etwas...
User-Neuigkeiten 22. September 2021

Hat jemand ein Vorschlag für ein Pc Netzteil?

Hat jemand ein Vorschlag für ein Pc Netzteil?: Hallo, Ich bin gerade an einem Umbauprojekt dran und bräuchte dafür ein passendes Netzteil. Kennt hier jemand ein Netzteil mit 4x Molex und 3x RGB In? Falls ja bitte schreiben, vielen Dank...
Stromversorgung 18. Juni 2021

Apple: Entwickler von Apps zur elterlichen Kontrolle tun sich zusammen, reichen Vorschlag...

Apple: Entwickler von Apps zur elterlichen Kontrolle tun sich zusammen, reichen Vorschlag...: Apple: Entwickler von Apps zur elterlichen Kontrolle tun sich zusammen, reichen Vorschlag für API ein Als Grund dafür nannte man Sicherheitsbedenken und den Missbrauch der Mobile Device...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2019

Vorschlag: "PartitionStats" weglassen

Vorschlag: "PartitionStats" weglassen: Hallo, Ich hab mal nen Vorschlag für eure Seite :) Es sollte eine Option geben, um bei der Laufwerksnutzung die "PartitionStats" wegzulassen. Ich find, es sieht ein bisschen blöd aus, wenn...
News & Bugs zu SysProfile 14. Juni 2012

Anno 2070 ( crack ) funtioniert nicht richtig.....hat jemand einen Vorschlag ?

Anno 2070 ( crack ) funtioniert nicht richtig.....hat jemand einen Vorschlag ?: Anno 2070 ( crack ) funtioniert nicht richtig.....hat jemand einen Vorschlag ? Ich habe mir einen Anno crack runtergeladen und installiert. Die crack datein hab ich auch bei (...
Computerfragen 18. Dezember 2011

[Vorschlag] M&M: Autosave/dauer-login

[Vorschlag] M&M: Autosave/dauer-login: Moin Zusammen! Möchte mal den Vorschlag einbringen, dass der M&M beim bearbeiten Automatisch gesavet wird, alle 10 Minuten oder ähnliches, oder das man beim einloggen sich auch dauer-einloggen...
News & Bugs zu SysProfile 21. Februar 2009

Vorschlag/Frage: mehrere Rechner (Desktop/Laptop) pro Profil möglich?

Vorschlag/Frage: mehrere Rechner (Desktop/Laptop) pro Profil möglich?: Hallo Leute, ich bin der Neue hier ^^ wollte noch neben meinem Desktop auch meinen Laptop eintragen, weil ich gesehen hab, dass man auch Laptops eintragen kann und diese als solche erkannt...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 29. November 2008

Vorschlag für 120mm Lüfter

Vorschlag für 120mm Lüfter: Ich suche gute 120mm Lüfter, wo leise sind. Danke mal für Eure Vorschläge.
Luft- & Wasserkühlung 27. April 2008

[Vorschlag] Genauere Bewertung

[Vorschlag] Genauere Bewertung: Hallo, Bewertungen sind ja ok, aber ich denke man sollte dies unterteilen. Ich finde es immer wieder komisch wenn manche fast rostende Rechner mit toller Hardware haben und diese dann voll...
News & Bugs zu SysProfile 30. September 2007
Hat jemand einen Vorschlag für einen PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden