Windows 11: Videos von der ersten externen Platte auf Portable Platte sichern klappt nicht?

Diskutiere und helfe bei Windows 11: Videos von der ersten externen Platte auf Portable Platte sichern klappt nicht? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe in Windows 11folgendes Problem: Ich will Videos die ich auf extern gespeichert habe auf portable SSD sichern, nur ob ich alles auf einmal... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von TheDarkKnigh803, 28. September 2022.

1. TheDarkKnigh803
    TheDarkKnigh803 Gast

Ich habe in Windows 11folgendes Problem: Ich will Videos die ich auf extern gespeichert habe auf portable SSD sichern, nur ob ich alles auf einmal sichere Dauer mehrere tage und laufwerk hängt sich auf, oder wenn ich es einzeln mache hängt sich auch auf, oder wenn Kopie fertig ist -ist der Ordner Video wieder leer obwohl video kopiert wurde was ist da los?

:)

#1 TheDarkKnigh803, 28. September 2022
  2. Bandicoot
    Bandicoot Gast

Windows 10 über USB von externer SSD booten möglich?

Programme ohne installation zwischen verschieden PC's nutzen geht auch nicht außer es ist eine Portable Version. Die install Varianten müssen schon auf den jeweiligen System installiert werden, wenn du dann die Platte rausnimmst ist es aber auf den PC registriert und kann beim wieder anstecken der Platte auch wieder genutzt werden.
    Wenn du z.B zwei komplett identische Systeme hast, wo alles gleich installiert wurde, Laufwerksbuchstaben, Verzeichnisse... dann kannst du die Platten zwischen den PC's hin und her tauschen, das geht.
    Aber das macht normal keiner, wozu wenn jeder PC seine eigen Platten hat.
    Es bleiben nur Portable Versionen die du zwischen mehreren PC's, auf einer Externen Platte, nutzen kannst.

#3 Bandicoot
  3. _Berge_
    _Berge_ Gast

Windows über externe SSD betreiben

AW: Windows über externe SSD betreiben

Wie Pedi schon geschrieben hat, Platte intern verbauen und Windows aufsetzen (win meckert sonst dass es auf USB nicht installiert werden kann)

Dann kannst die Platte von extern nutzen, bootreihenfolge beachten!

Was ich dir nicht sagen kann: ich weiß nicht wie sowas auf Dauer klappt

Was ich dir sagen kann: für tests (48h Dauer) Benchmarks und ausführen von Test Software funktioniert es tadellos

#3 _Berge_
  4. dreadkopp
    dreadkopp Gast

Problem im Windows 7 Boot

probiere mal folgendes:

die win10 Platte wieder in den Rechner, dann win10 booten

die alte win7 Platte sollte jetzt wohl D: sein

dann probierst du mal ein

bcdboot C:\\windows /s D: /f ALL

Sofern das klappt, die Win10 Platte wieder ab und schauen, ob's klappt.

#3 dreadkopp
  5. DKK007
    DKK007 Gast

HDD auf kleinere SSD klonen mit defekten Sektoren

Ich würde raten ein Image auf eine externe Platte zu ziehen (z.B. mit ddrescue) und Windows auf der externen Platte frisch zu installieren.
    Dann kannst du die benötigten Daten aus dem Image extrahieren.

Auf der originalen Platte würde ich nicht mehr ändern, sonst hast du dort wo möglich nur noch Datenmüll drauf.

#3 DKK007
  6. DKK007
    DKK007 Gast

Backup wiederherstellen von alter HDD von WD

Du kannst die Dateien ja einfach mal runterkopieren. Wenn das klappt, liegt es zumindest nicht an der Platte.

Kann also auch sein, dass das Format von WD geändert wurde und nicht mehr kompatibel ist.
    Daher ist es immer besser die Dateien direkt auf eine externe Platte zu kopieren oder zumindest offene Archivformate wie 7z zu verwenden.

#3 DKK007
Thema:

Windows 11: Videos von der ersten externen Platte auf Portable Platte sichern klappt nicht?

Die Seite wird geladen...

Windows 11: Videos von der ersten externen Platte auf Portable Platte sichern klappt nicht? - Similar Threads - Windows Videos externen

Forum Datum

Windows 10 Farben ausgewaschen NUR beim Abspielen von Videos!?

Windows 10 Farben ausgewaschen NUR beim Abspielen von Videos!?: Hi, ich hab schon seit einiger Zeit ein sehr nerviges Problem mit meinem Rechner. Nämlich werden die Farben ausschließlich NUR beim Abspielen von Videos leicht ausgewaschen. Das passiert bei...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Januar 2021

Windows 10: Bei einigen videos auf youtube ist der sound zu leise

Windows 10: Bei einigen videos auf youtube ist der sound zu leise: Bei einigen videos auf youtube ist der sound zu leise ! Bitte !! eine unkomplizierte Lösung !!
Windows 10 7. Juni 2018

Windows 10: Edge, keine Videos, Ton läuft, Video bleibt schwarz

Windows 10: Edge, keine Videos, Ton läuft, Video bleibt schwarz: Hallo Forum, Ich kann mit Edge keine Livestreams und keine Facebook Videos sehen, Ton wird abgespielt aber ich hann keine Videos sehen, das Bild bleibt schwarz. Mit Firefox laufen die Videos...
Windows 10 31. Mai 2018

Windows 10: Maus ruckelt beim abspielen von YouTube-Videos extrem

Windows 10: Maus ruckelt beim abspielen von YouTube-Videos extrem: Hallo Leute! Ich bin relativ neu hier, und habe ein Problem, zu dem ich so im Internet nicht viel gefunden habe. Ich benutze Windows 10 und habe ziemliche Probleme beim abspielen von YouTube...
Windows 10 1. April 2018

Windows 10: Hab mir dann YouTube Videos übern Firefox auf den TV rübergezogen.

Windows 10: Hab mir dann YouTube Videos übern Firefox auf den TV rübergezogen.: Hallo, seht mal her: [ATTACH] Wie kann es sein, dass mir GPU-Z bzw. das Gadget max. GPU Auslastung anzeigen, während im Taskmanager fast nix ist? Passiert ist das Ganze, als ich...
Windows 10 11. Januar 2018

Windows 10: Der PC stürzt bei Titeln wie Overwatch oder beim Schneiden von Videos einfach ab.

Windows 10: Der PC stürzt bei Titeln wie Overwatch oder beim Schneiden von Videos einfach ab.: Hallo, ich habe mir im März diesen Jahres einen neuen PC gekauft. Folgende Komponenten sind verbaut: Intel Core i5 6600 Skylake KFA2 GeForce 1060 EXOC mit 6Gb 16 Gb DDR4 Crucial Ballistix...
Windows 10 15. September 2017

Windows 10: Ich schaue mir häufig YouTube Videos an, aber am Ende brachte mir keines davon.

Windows 10: Ich schaue mir häufig YouTube Videos an, aber am Ende brachte mir keines davon.: Guten Tag. Schon seit 3 Wochen habe ich einen riesen Problem an meinem Laptop (Windows 10), denn ich kann ihn nicht mehr Zurücksetzen! Ich schaue mir häufig YouTube Videos an, aber am Ende...
Windows 10 12. September 2017

Windows 10: in webseiten eingebundene videos nicht richtig abspielbar

Windows 10: in webseiten eingebundene videos nicht richtig abspielbar: win 10 Internet Explorer 11 hallo nehme ich zum Beispiel die Webseite "Spiegel tv" klicke ein Video an so kommt meistens vorher ein werbe Video welches bis zum ende 0-sec durchläuft. danach...
Windows 10 5. September 2017

Windows 10: Probleme mit der Speicherung von Bildern und Videos

Windows 10: Probleme mit der Speicherung von Bildern und Videos: Hallo. Hab das Problem das die Bilder und Videos irgendwo im PC falsch gespeichert sind und deshalb die Reihenfolge mit stimmt. Wenn ich einen Ordner öffne wird ganz kurz die falsche Reihenfolge...
Windows 10 7. August 2017

Windows 10: videos starten nicht

Windows 10: videos starten nicht: Beim starten von videos ab explorer kommt die Meldung " die App wurde nicht innerhalb der erforderlichen Zeit gestartet
Windows 10 19. Januar 2017

Programm zum Videos abspielen

Programm zum Videos abspielen: Hallo ich suche ein gutes Programm mit dem man Videos ansehen kann. Außer halt dem Windows Media Player.
Software & Treiber 14. Mai 2017

Downloadrate zu hoch?

Downloadrate zu hoch?: Hallo Ich habe mir das Tool NetSpeedMonitor herunter geladen, was anzeigt, was ich so an Daten verbrauche im Internet. Jetzt die Frage, ist es normal, das ich fast immer so um die 3.000 Kbit/s...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 14. Mai 2017

Warum erkennt der Windows Live Movie Maker meine Videos nicht ???

Warum erkennt der Windows Live Movie Maker meine Videos nicht ???: Warum erkennt der Windows Live Movie Maker meine Videos nicht ??? hi ich hab da so ein kleines problem mit dem Windows Live Movie Maker... also zum anfang habe ich ein altes video gehabt im...
Computerfragen 26. März 2012
Windows 11: Videos von der ersten externen Platte auf Portable Platte sichern klappt nicht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden