Windows 11: Videos von der ersten externen Platte auf Portable Platte sichern klappt nicht?

Diskutiere und helfe bei Windows 11: Videos von der ersten externen Platte auf Portable Platte sichern klappt nicht? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe in Windows 11folgendes Problem: Ich will Videos die ich auf extern gespeichert habe auf portable SSD sichern, nur ob ich alles auf einmal... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von TheDarkKnigh803, 28. September 2022.

  1. TheDarkKnigh803
    TheDarkKnigh803 Gast

    Ich habe in Windows 11folgendes Problem: Ich will Videos die ich auf extern gespeichert habe auf portable SSD sichern, nur ob ich alles auf einmal sichere Dauer mehrere tage und laufwerk hängt sich auf, oder wenn ich es einzeln mache hängt sich auch auf, oder wenn Kopie fertig ist -ist der Ordner Video wieder leer obwohl video kopiert wurde was ist da los?

    :)
     
    #1 TheDarkKnigh803, 28. September 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows 11: Videos von der ersten externen Platte auf Portable Platte sichern klappt nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden