Windows 11 Skalierung?

Diskutiere und helfe bei Windows 11 Skalierung? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; gibt es eine Möglichkeit bei windows 11 die Skalierung unter 100% zu ändern. Ich habe einen full hd und einen 4k monitor, wobei wie im bild zu sehen,... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von IchBinRich, 28. Dezember 2024.

1. IchBinRich
    IchBinRich Gast

gibt es eine Möglichkeit bei windows 11 die Skalierung unter 100% zu ändern. Ich habe einen full hd und einen 4k monitor, wobei wie im bild zu sehen, der full hd monitor eine sehr große skalierung hat. Weiß jemand, ob und wie ich etwas dagegen tun kann, online konnte ich nichts hilfreiches finden

.

:)

Thema:

Windows 11 Skalierung?

Die Seite wird geladen...

Windows 11 Skalierung? - Similar Threads - Windows Skalierung

Forum Datum

Yoink: Screenshots (und mehr) erstellen unter Windows (Open Source, kostenlos)

Yoink: Screenshots (und mehr) erstellen unter Windows (Open Source, kostenlos): Yoink: Screenshots (und mehr) erstellen unter Windows (Open Source, kostenlos) Yoink will in eine ähnliche Kerbe schlagen wie ShareX und packt dafür ziemlich viel in eine App. Screenshot, Video,...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:22 Uhr
Windows 11 Skalierung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden