Windows 11: Editor soll Bilder unterstützen

Diskutiere und helfe bei Windows 11: Editor soll Bilder unterstützen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 11: Editor soll Bilder unterstützen Microsoft scheint den Wegfall von WordPad kompensieren zu wollen und arbeitet Berichten zufolge an einer... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Februar 2026.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Microsoft scheint den Wegfall von WordPad kompensieren zu wollen und arbeitet Berichten zufolge an einer Funktion, um Bilder direkt in den Editor einzufügen. Ein entsprechender Button ist bereits in neueren Dialogfenstern der App aufgetaucht, auch wenn er aktuell noch keine Funktion besitzt.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 11: Editor soll Bilder unterstützen - Similar Threads - Windows Editor Bilder

Forum Datum

Raycast für Windows mit neuem Übersetzer und Detailverbesserungen

Raycast für Windows mit neuem Übersetzer und Detailverbesserungen: Raycast für Windows mit neuem Übersetzer und Detailverbesserungen Das Team hat einen neuen Übersetzer integriert, der direkt über die Tastenbefehle erreichbar ist. Damit lassen sich schnell...
User-Neuigkeiten Freitag um 17:43 Uhr

Windows 11 Release Preview unterstützt Monitore mit über 1.000 Hz

Windows 11 Release Preview unterstützt Monitore mit über 1.000 Hz: Windows 11 Release Preview unterstützt Monitore mit über 1.000 Hz Konkret handelt es sich um die Builds 26100.8106 für die Version 24H2 sowie 26200.8106 für die Version 25H2, zusammengefasst...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 20:02 Uhr

Xbox-Modus für Windows 11 angekündigt

Xbox-Modus für Windows 11 angekündigt: Xbox-Modus für Windows 11 angekündigt Team Xbox hat parallel offenbart, dass man die Grenzen zwischen PC- und Konsolen-Gaming weiter abbauen möchte.. . Xbox-Modus für Windows 11 angekündigt
User-Neuigkeiten Mittwoch um 21:42 Uhr

Firefox auf Windows 7 und 8: Verlängerte Gnadenfrist angekündigt

Firefox auf Windows 7 und 8: Verlängerte Gnadenfrist angekündigt: Firefox auf Windows 7 und 8: Verlängerte Gnadenfrist angekündigt Firefox 115 stellt auf diesen Plattformen die letzte unterstützte Version dar und Anwender wurden bereits auf den ESR-Zweig...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 16:12 Uhr

Windows 11: März-Patchday 2026 bringt Sicherheitsupdates und Fixes

Windows 11: März-Patchday 2026 bringt Sicherheitsupdates und Fixes: Windows 11: März-Patchday 2026 bringt Sicherheitsupdates und Fixes Ab sofort stehen die Sicherheitsupdates für den März 2026 zur Verfügung. Nutzer von Windows 11 Version 26H1 (vermutlich ganz...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:02 Uhr

Windows 11 Insider: Neue Preview-Builds für Dev, Beta und Canary

Windows 11 Insider: Neue Preview-Builds für Dev, Beta und Canary: Windows 11 Insider: Neue Preview-Builds für Dev, Beta und Canary Beliefert werden die Kanäle Dev, Beta und Canary. Während die Neuerungen in den Dev- und Beta-Versionen identisch ausfallen,...
User-Neuigkeiten 7. März 2026

iA Writer 2.0 für Windows: (Markdown-)Editor erhält umfassendes Update

iA Writer 2.0 für Windows: (Markdown-)Editor erhält umfassendes Update: iA Writer 2.0 für Windows: (Markdown-)Editor erhält umfassendes Update Die neue Version nähert sich in Funktionsumfang und Bedienung der Mac-Version an und steht bestehenden Nutzern kostenlos zur...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2025

Windows 10: Editor kann nicht als Administrator geöffnet werden

Windows 10: Editor kann nicht als Administrator geöffnet werden: Hallo liebes Forum, da ich meine Hosts Datei editieren möchte würde ich gerne den Editor als Administratot öffnen. Wenn ich jedoch über die Windows Taste - editor Suche und dann einen Rechtsklick...
Windows 10 30. Juni 2017

Xbox Avatar Editor steht unter Windows 10 für Insider bereit

Xbox Avatar Editor steht unter Windows 10 für Insider bereit: Xbox Avatar Editor steht unter Windows 10 für Insider bereit Allerdings steckt das Tool noch in der Beta und funktioniert offenbar nur bei Windows Insidern. Nach der Installation aus dem...
User-Neuigkeiten 16. August 2018

Polarr Photo Editor Pro für Windows 10 aktuell drastisch reduziert, Mac-Version ebenfalls

Polarr Photo Editor Pro für Windows 10 aktuell drastisch reduziert, Mac-Version ebenfalls: Polarr Photo Editor Pro für Windows 10 aktuell drastisch reduziert, Mac-Version ebenfalls Wer aktuell noch hadert, ob er das Geld für die Pro-Version ausgeben soll oder einfach eine Alternative...
User-Neuigkeiten 21. April 2016

Visual Studio Code: Microsoft veröffentlicht Code-Editor für OS X, Linux und Windows

Visual Studio Code: Microsoft veröffentlicht Code-Editor für OS X, Linux und Windows: Visual Studio Code: Microsoft veröffentlicht Code-Editor für OS X, Linux und Windows 30.04.2015 05:00 - Es wurde eine Version des Visual Studio für OS X und Linux angekündigt. Visual Studio Code...
User-Neuigkeiten 30. April 2015

Helfen dringend!!! Alle exe datein werden mit editor geöffnet (windows 7)

Helfen dringend!!! Alle exe datein werden mit editor geöffnet (windows 7): HELFEN DRINGEND!!! ALLE EXE DATEIN WERDEN MIT EDITOR GEÖFFNET (WINDOWS 7) Habe ein großes Problem, bitte schnell Helfen habe noch kein Rat gefunden. Also. Ich Wollte heute ein Programm...
Computerfragen 16. März 2011

Wie kann ich mit dem Windows Text-Editor eine Visual Basic Datei erstellen die einen Weblink öffnet

Wie kann ich mit dem Windows Text-Editor eine Visual Basic Datei erstellen die einen Weblink öffnet: Wie kann ich mit dem Windows Text-Editor eine Visual Basic Datei erstellen die einen Weblink öffnet Also ich will dass ich auf eine Datei klicken kann und die dann den IE oder...
Computerfragen 20. Mai 2010
Windows 11: Editor soll Bilder unterstützen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden