Windows 11: Editor soll Bilder unterstützen
Diskutiere und helfe bei Windows 11: Editor soll Bilder unterstützen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 11: Editor soll Bilder unterstützen Microsoft scheint den Wegfall von WordPad kompensieren zu wollen und arbeitet Berichten zufolge an einer... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Februar 2026.
Thema:
Windows 11: Editor soll Bilder unterstützen
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Windows 11: Editor soll Bilder unterstützen - Similar Threads - Windows Editor Bilder |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Raycast für Windows mit neuem Übersetzer und DetailverbesserungenRaycast für Windows mit neuem Übersetzer und Detailverbesserungen: Raycast für Windows mit neuem Übersetzer und Detailverbesserungen
Das Team hat einen neuen Übersetzer integriert, der direkt über die Tastenbefehle erreichbar ist. Damit lassen sich schnell...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 17:43 Uhr |
Windows 11 Release Preview unterstützt Monitore mit über 1.000 HzWindows 11 Release Preview unterstützt Monitore mit über 1.000 Hz: Windows 11 Release Preview unterstützt Monitore mit über 1.000 Hz
Konkret handelt es sich um die Builds 26100.8106 für die Version 24H2 sowie 26200.8106 für die Version 25H2, zusammengefasst...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 20:02 Uhr |
Xbox-Modus für Windows 11 angekündigtXbox-Modus für Windows 11 angekündigt: Xbox-Modus für Windows 11 angekündigt
Team Xbox hat parallel offenbart, dass man die Grenzen zwischen PC- und Konsolen-Gaming weiter abbauen möchte.. .
Xbox-Modus für Windows 11 angekündigt
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 21:42 Uhr |
Firefox auf Windows 7 und 8: Verlängerte Gnadenfrist angekündigtFirefox auf Windows 7 und 8: Verlängerte Gnadenfrist angekündigt: Firefox auf Windows 7 und 8: Verlängerte Gnadenfrist angekündigt
Firefox 115 stellt auf diesen Plattformen die letzte unterstützte Version dar und Anwender wurden bereits auf den ESR-Zweig...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 16:12 Uhr |
Windows 11: März-Patchday 2026 bringt Sicherheitsupdates und FixesWindows 11: März-Patchday 2026 bringt Sicherheitsupdates und Fixes: Windows 11: März-Patchday 2026 bringt Sicherheitsupdates und Fixes
Ab sofort stehen die Sicherheitsupdates für den März 2026 zur Verfügung. Nutzer von Windows 11 Version 26H1 (vermutlich ganz...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 21:02 Uhr |
Windows 11 Insider: Neue Preview-Builds für Dev, Beta und CanaryWindows 11 Insider: Neue Preview-Builds für Dev, Beta und Canary: Windows 11 Insider: Neue Preview-Builds für Dev, Beta und Canary
Beliefert werden die Kanäle Dev, Beta und Canary. Während die Neuerungen in den Dev- und Beta-Versionen identisch ausfallen,...
|
User-Neuigkeiten | 7. März 2026 |
iA Writer 2.0 für Windows: (Markdown-)Editor erhält umfassendes UpdateiA Writer 2.0 für Windows: (Markdown-)Editor erhält umfassendes Update: iA Writer 2.0 für Windows: (Markdown-)Editor erhält umfassendes Update
Die neue Version nähert sich in Funktionsumfang und Bedienung der Mac-Version an und steht bestehenden Nutzern kostenlos zur...
|
User-Neuigkeiten | 17. Februar 2025 |
Windows 10: Editor kann nicht als Administrator geöffnet werdenWindows 10: Editor kann nicht als Administrator geöffnet werden: Hallo liebes Forum,
da ich meine Hosts Datei editieren möchte würde ich gerne den Editor als Administratot öffnen. Wenn ich jedoch über die Windows Taste - editor Suche und dann einen Rechtsklick...
|
Windows 10 | 30. Juni 2017 |
Xbox Avatar Editor steht unter Windows 10 für Insider bereitXbox Avatar Editor steht unter Windows 10 für Insider bereit: Xbox Avatar Editor steht unter Windows 10 für Insider bereit
Allerdings steckt das Tool noch in der Beta und funktioniert offenbar nur bei Windows Insidern. Nach der Installation aus dem...
|
User-Neuigkeiten | 16. August 2018 |
Polarr Photo Editor Pro für Windows 10 aktuell drastisch reduziert, Mac-Version ebenfallsPolarr Photo Editor Pro für Windows 10 aktuell drastisch reduziert, Mac-Version ebenfalls: Polarr Photo Editor Pro für Windows 10 aktuell drastisch reduziert, Mac-Version ebenfalls
Wer aktuell noch hadert, ob er das Geld für die Pro-Version ausgeben soll oder einfach eine Alternative...
|
User-Neuigkeiten | 21. April 2016 |
Visual Studio Code: Microsoft veröffentlicht Code-Editor für OS X, Linux und WindowsVisual Studio Code: Microsoft veröffentlicht Code-Editor für OS X, Linux und Windows: Visual Studio Code: Microsoft veröffentlicht Code-Editor für OS X, Linux und Windows
30.04.2015 05:00 - Es wurde eine Version des Visual Studio für OS X und Linux angekündigt. Visual Studio Code...
|
User-Neuigkeiten | 30. April 2015 |
Helfen dringend!!! Alle exe datein werden mit editor geöffnet (windows 7)Helfen dringend!!! Alle exe datein werden mit editor geöffnet (windows 7): HELFEN DRINGEND!!! ALLE EXE DATEIN WERDEN MIT EDITOR GEÖFFNET (WINDOWS 7)
Habe ein großes Problem, bitte schnell Helfen habe noch kein Rat gefunden.
Also. Ich Wollte heute ein Programm...
|
Computerfragen | 16. März 2011 |
Wie kann ich mit dem Windows Text-Editor eine Visual Basic Datei erstellen die einen Weblink öffnetWie kann ich mit dem Windows Text-Editor eine Visual Basic Datei erstellen die einen Weblink öffnet: Wie kann ich mit dem Windows Text-Editor eine Visual Basic Datei erstellen die einen Weblink öffnet
Also ich will dass ich auf eine Datei klicken kann und die dann den IE oder...
|
Computerfragen | 20. Mai 2010 |