Windows 11: Bezeichnungen der großen Updates könnten vereinfacht werden
Diskutiere und helfe bei Windows 11: Bezeichnungen der großen Updates könnten vereinfacht werden im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 11: Bezeichnungen der großen Updates könnten vereinfacht werden Womöglich wird das Redmonder Unternehmen auch dazu übergehen, die Update-Namen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 23. August 2022.
Thema:
Windows 11: Bezeichnungen der großen Updates könnten vereinfacht werden
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Windows 11: Bezeichnungen der großen Updates könnten vereinfacht werden - Similar Threads - Windows Bezeichnungen großen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11: Microsoft will USB-C-Ports endlich einheitlich machenWindows 11: Microsoft will USB-C-Ports endlich einheitlich machen: Windows 11: Microsoft will USB-C-Ports endlich einheitlich machen
Besonders ärgerlich wird es, wenn man einen wichtigen Kundentermin hat und der externe Monitor schwarz bleibt. Microsoft hat...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 09:57 Uhr |
Windows 11: Praktischer Tastatur-Shortcut für bessere Fenster-ÜbersichtWindows 11: Praktischer Tastatur-Shortcut für bessere Fenster-Übersicht: Windows 11: Praktischer Tastatur-Shortcut für bessere Fenster-Übersicht
Der wesentliche Unterschied besteht darin, dass die Fensterübersicht nach dem Loslassen der Tasten bestehen bleibt. Dies...
|
User-Neuigkeiten | Samstag um 08:02 Uhr |
Windows 11: Notepad lernt Text-FormatierungWindows 11: Notepad lernt Text-Formatierung: Windows 11: Notepad lernt Text-Formatierung
Die neue Version 11.2504.50.0 bringt erstmals Formatierungsmöglichkeiten in den schlichten Texteditor. Windows-Insider in den Canary- und Dev-Channels...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 21:02 Uhr |
OBS Studio 31.1 Beta 1: Windows-on-Arm-Support und neue Features für StreamerOBS Studio 31.1 Beta 1: Windows-on-Arm-Support und neue Features für Streamer: OBS Studio 31.1 Beta 1: Windows-on-Arm-Support und neue Features für Streamer
Die beliebte Streaming-Software erhält mit diesem Update mehrere Neuerungen. Eine zentrale Verbesserung ist die...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 11:13 Uhr |
Windows 11 24H2: Vorschau-Update KB5058499 bringt Neuerungen mitWindows 11 24H2: Vorschau-Update KB5058499 bringt Neuerungen mit: Windows 11 24H2: Vorschau-Update KB5058499 bringt Neuerungen mit
Dieses nicht sicherheitsrelevante Update ist nun auch für diejenigen zu haben, die bereits mit Windows 11 24H2 unterwegs sind...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 10:22 Uhr |
Windows Update soll künftig Apps aktualisieren könnenWindows Update soll künftig Apps aktualisieren können: Windows Update soll künftig Apps aktualisieren können
In Zukunft sollen nicht nur Windows-Komponenten und Treiber, sondern auch Drittanbieter-Apps über die zentrale Update-Funktion aktualisiert...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 20:03 Uhr |
1Password 8.10.78 für Windows bringt Passkey-Support1Password 8.10.78 für Windows bringt Passkey-Support: 1Password 8.10.78 für Windows bringt Passkey-Support
Im Mittelpunkt des Updates auf Version 8.10.78 steht (nach kurzer Beta, unbedingt lesen) die Integration von Passkeys als Alternative zu...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 13:33 Uhr |
Windows 11: Vorschau-Update für Mai 2025 veröffentlicht, das steckt drinWindows 11: Vorschau-Update für Mai 2025 veröffentlicht, das steckt drin: Windows 11: Vorschau-Update für Mai 2025 veröffentlicht, das steckt drin
Eine der Änderungen betrifft den Windows Copilot, der nun über die Tastenkombination Windows + C aufgerufen werden kann....
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 21:02 Uhr |
Windows 10: Festplatte sind 60 Dateien mit der Bezeichnung: DFOptimize-bin von 1,0 GB GrößeWindows 10: Festplatte sind 60 Dateien mit der Bezeichnung: DFOptimize-bin von 1,0 GB Größe: uf meiner Festplatte sind 60 Dateien mit der Bezeichnung: DFOptimize-bin von 1,0 GB Größe.
Frage: Brauche ich diese? Kann ich diese ohne Probleme löschen?
|
Windows 10 | 26. Dezember 2018 |
Windows 10: Verwirrende Bezeichnungen ....Windows 10: Verwirrende Bezeichnungen ....: Hallo
Ich benutze seit einem Jahr Windows-10 Home in einem Laptop.
Mit ihm habe ich:
1. Windows 10 Wiederherstellungslaufwerk in einem USB-Stick erstellt.
2. Windows 10...
|
Windows 10 | 24. März 2017 |
Windows 10: Auf C und D befindet sich jeweils ein Ordner mit der Bezeichnung "BOOT".Windows 10: Auf C und D befindet sich jeweils ein Ordner mit der Bezeichnung "BOOT".: Guten Tag zusammen!
Wie viele andere User auch, ist oft die Verzweiflung der Antrieb sich in einem Forum Hilfe zu suchen. Ich hoffe, dass ich mit Ihrer/Eurer fachkundigen Unterstützung eine...
|
Windows 10 | 22. Februar 2017 |
Microsoft verabschiedet sich von Internet Explorer als Bezeichnung für den Standard-Windows-BrowserMicrosoft verabschiedet sich von Internet Explorer als Bezeichnung für den Standard-Windows-Browser: Microsoft verabschiedet sich von Internet Explorer als Bezeichnung für den Standard-Windows-Browser
17.03.2015 13:00 - Ein neues Browsing-Gefühl für den Nutzer erfordert auch einen neuen Namen....
|
User-Neuigkeiten | 17. März 2015 |
Die schönsten Windows bezeichnungen...Die schönsten Windows bezeichnungen...: So, da ich grade gut drauf bin und denke das das hier gut reinpasst fange ich einfach mal an mit ein paar Namen die eigentlich recht gut klingen für diverse Windows Versionen und garnet mal so...
|
Archiv | 7. Februar 2007 |