Windows 11: Auflösung vom zwoten Monitor nicht änderbar?
Diskutiere und helfe bei Windows 11: Auflösung vom zwoten Monitor nicht änderbar? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, seit gestern Abend beim Starten von Office 365 veränderte sich die Bildschirmauflösung auf meinem zwoten Monitor auf 640x480p. Die Auflösung... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von RaedonRX570, 25. Oktober 2022.
Thema:
Windows 11: Auflösung vom zwoten Monitor nicht änderbar?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Windows 11: Auflösung vom zwoten Monitor nicht änderbar? - Similar Threads - Windows Auflösung zwoten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows Fotos: Insider bekommen Super-Auflösung und OCRWindows Fotos: Insider bekommen Super-Auflösung und OCR: Windows Fotos: Insider bekommen Super-Auflösung und OCR
Microsoft veröffentlichte eine Vorschau für die Funktion Super-Auflösung für Snapdragon-betriebene Copilot+ PCs, ergänzt durch...
|
User-Neuigkeiten | 23. Oktober 2024 |
Windows 10. Nach Update Monitor-Auflösung verstellt. Richtige Auflösung nicht einstellbar!?Windows 10. Nach Update Monitor-Auflösung verstellt. Richtige Auflösung nicht einstellbar!?: Nach dem letzten Update von Windows 10 war die Auflösung meines Monitors (LG 24MB35) verstellt und zwar völlig falsch, wie zu klein (1024x768). (Die Icons auf dem Desktop waren auch anders...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 8. April 2024 |
Auflösung niedrig trotz Full-HD Einstellung bei Windows 10?Auflösung niedrig trotz Full-HD Einstellung bei Windows 10?: Hallo, immer wenn ich per HDMI Kabel meinen Fernseher mit der Grafikkarte von meinem PC anschließe, ist die Auflösung geschätzt 720p, obwohl in den Windows Einstellungen 1920 x 1080 eingestellt...
|
Grafikkarten | 13. Februar 2023 |
Windows auflösung?Windows auflösung?: Hallo, ich habe gerade bei meinem Windows Computer die auflösung auf 1680x1050 gestellt und dann wurde irgendwie das komplette ui verschoben deswegen habe ich den Computer dann neu gestartet was...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. November 2022 |
Auflösung/treiber macht urlaub windows 11?Auflösung/treiber macht urlaub windows 11?: Hallo an alle ich habe auf meinem älteren laptop windows 11 heruntergeladen und habe den dümmsten „fehler“ und zwar ist die Auflösung oder treiber nicht ganz in ordnung und ich kann kann netzwerk...
|
Software & Treiber | 27. Oktober 2022 |
Windows, mehrere Monitore, verschiedene Auflösungen: Anwendungen springen?Windows, mehrere Monitore, verschiedene Auflösungen: Anwendungen springen?: Hallo,
Ich habe z.Zt. einen 28'' Monitor mit 4K Auflösung als primären Monitor und einen 24'' mit FullHD Auflösung als sekundär Monitor. Alles funktioniert prima, aber...:
Wenn ich auf dem 24''...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 13. Oktober 2021 |
Windows 10 Auflösung plötzlich anders?Windows 10 Auflösung plötzlich anders?: Hallo leute,
als ich gerade eben mein pc gestartet habe, habe ich bemerkt, dass mein Bildschirm nicht mehr die Full HD mehr hat. Deswegen ginge ich in die Nvidia Systemsteuerung und in die...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. April 2021 |
Windows Auflösung von 2 Monitor nicht passend einstellbar?Windows Auflösung von 2 Monitor nicht passend einstellbar?: Hallo zusammen,
ich habe seit gestern 2 Monitore angeschlossen, beide das selbe Modell mit 27 Zoll. Auf dem mittleren Bildschirm habe ich eine Auflösung von 2560x1440 welche sehr gut passt. Auf...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. Februar 2021 |
15.4 Zoll Laptop, Windows 8.1 aber Auflösung zu groß, wie ändern (siehe Bild)?15.4 Zoll Laptop, Windows 8.1 aber Auflösung zu groß, wie ändern (siehe Bild)?: [ATTACH]
Ich habe schon Windows Update gemacht. Aber ich kann meine Auflösung nicht ändern und verkleinern.
Alles ist ziemlich "groß" und bei manchen Internetseiten muss ich nach rechts...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. Januar 2021 |
Wie ändere ich unter Windows 10 die Auflösung des zweiten Bildschirms?Wie ändere ich unter Windows 10 die Auflösung des zweiten Bildschirms?: Halli Hallo,
euer Wissen ist gefragt!
Ich habe an meinem Laptop einen zweiten Bildschirm installiert. Jedoch hat mein zweiter Bildschirm eine andere als mein Laptop, bzw. ich möchte eine ganz...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 11. November 2020 |
Windows 10: Anzeigeneinstellung Auflösung Viel Zu Klein Nach Creators UpdateWindows 10: Anzeigeneinstellung Auflösung Viel Zu Klein Nach Creators Update: Hallo,
ich komme bei den Anzeigeneinstellungen für den Bildschirm nicht auf " Anzeige anpassen"
das steht nicht zur Auswahl.
Weis jemand an was das liegen kann ?
Ein verzweifelter Gast
|
Windows 10 | 15. Juni 2017 |
Windows 10: Grafikprobleme verpixelt/keine Gute auflösungWindows 10: Grafikprobleme verpixelt/keine Gute auflösung: Hallo ich habe schon 2 Themen erstellt ich habe windows komplett clean install gemacht alle treiber installiert , windows updates gemacht, treiber aktuallisiert , pc läuft einwandfrei nur die...
|
Windows 10 | 19. Mai 2017 |
Windows 10: Der Pc zeigt mir an ich sollte folgende Auflösung einstellen ---> 1920x1080..Windows 10: Der Pc zeigt mir an ich sollte folgende Auflösung einstellen ---> 1920x1080..: Hallo guten Tag
Zuerst einmal allen ein gesundes Neues Jahr gewünscht.
Ich habe ein Problem mit der Darstellung meines Monitors es ist ein 16-9 Monitor.
Bisher wurden alle Icons normal...
|
Windows 10 | 1. Januar 2017 |