Windows 11: Auflösung vom zwoten Monitor nicht änderbar?

Diskutiere und helfe bei Windows 11: Auflösung vom zwoten Monitor nicht änderbar? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, seit gestern Abend beim Starten von Office 365 veränderte sich die Bildschirmauflösung auf meinem zwoten Monitor auf 640x480p. Die Auflösung... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von RaedonRX570, 25. Oktober 2022.

  1. RaedonRX570
    RaedonRX570 Gast

    Moin,

    seit gestern Abend beim Starten von Office 365 veränderte sich die Bildschirmauflösung auf meinem zwoten Monitor auf 640x480p. Die Auflösung lässt sich nicht verändern, da die Schaltfläche in den Einstellungen "ausgegraut" ist. Meinen Rechner habe ich X-mal neu gestartet, mal den Monitor stromlos geschaltet und dann den Rechner gebootet, mal nur das HDMI-Kabel gezogen, aber es hilft alle nüschts. Selbst in der Modi-Liste gibt es nur diese eine Einstellung. Hat jemand von euch Lösungsvorschläge?

    :)
     
    #1 RaedonRX570, 25. Oktober 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows 11: Auflösung vom zwoten Monitor nicht änderbar?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden