Windows 11 aktivieren per als Administrator ausführen?

Diskutiere und helfe bei Windows 11 aktivieren per als Administrator ausführen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich hab in YouTube das nach gemacht aber bei mir zeigt es diesen Fehler an bei dem YouTube wurde es aktiviert aber bei mir nicht. Ich hab alles... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von animefan35, 19. Februar 2025.

1. animefan35
    animefan35 Gast

Hallo ich hab in YouTube das nach gemacht aber bei mir zeigt es diesen Fehler an bei dem YouTube wurde es aktiviert aber bei mir nicht.

Ich hab alles richtig eingegeben, kann mir jemand weiterhelfen

:)

2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Alte Windows Installation auf HDD lässt sich nicht löschen

#3 wuselsurfer
  3. azzih
    azzih Gast

Win10 Key ungültig nach MB, CPU, Ram - Wechsel

AW: Win10 Key ungültig nach MB, CPU, Ram - Wechsel

Was für Tricks, ist ganz normal nach Mainboardwechsel. Musst mal bei der MS Hotline anrufen, die können dir den Key wieder aktivieren, wenn er denn valide ist.
    So aktivieren Sie Windows 10 per Telefon

--> Zweite Methode zur Aktivierung von Windows 10: Geben Sie slui.exe 4 in Windows-Suchleiste ein und klicken Sie dann auf "slui.exe 4 run command", ein neues Fenster erscheint, mit dem Sie Ihr Windows per Telefon aktivieren können.

#3 azzih
  4. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

0xc004f012 Windows 10 lässt sich nicht aktivieren

#3 Schwarzseher
  5. clums
    clums Gast

Windows Administator aktivieren

Versuche doch mal im abgesicherten Modus in die Benutzerverwaltung zu gehen, und dort entweder den default Admin zu aktivieren (was sonst per cmd auch über net user administrator /active:yes ginge) oder einem beliebigen Benutzerkonto Admin-Rechte zurück zu geben. Sollte das alles nicht funktioneren und du keine Systemwiederherstellungspunkt vor dem Malheur hast, kannst du mal nach "linux admin lost win 10" googlen. M.W. bleibt dir sonst nur eine Neuinstallation.

#3 clums
  6. Luebke82
    Luebke82 Gast

4k @ 144Hz, HDR nicht aktivierbar

Das Problem liegt bei mir auch manchmal an. Kommt bei dir der Bildschirm per Übertaktung auf seine 144Hz? Dann hat sich diese womöglich nur aufgehangen. Deaktiviere und aktiviere das Overclocking im Bildschirmmenü, dann sollte alles wieder funktionieren. Das Problem tritt bei mir oft auf, wenn der Bildschirm sich durch den Energiesparmodus des PCs abschaltet und wieder daraus erwacht. Bei mir klebt dann die Frequenz bei 82Hz und HDR lässt sich nicht aktivieren, wenn das Problem auftritt.

Zu HDR: bei Games, wo du es im Spiel direkt aktivieren kannst ohne die Windowsfunktion für HDR zu nutzen reicht das um es zu aktivieren. Das wären meistens alle HDR-Games unter Origin. Unter Steam- & Epic-Games hab ich das bisher nur unter Mortal Kombat 11 machen können. Alle anderen HDR-Games die ich kenne zeigen die HDR-Funktion in den Spieloptionen erst an, wenn der Regler unter Windows betätigt wurde.

#3 Luebke82
Thema:

Windows 11 aktivieren per als Administrator ausführen?

Die Seite wird geladen...

Windows 11 aktivieren per als Administrator ausführen? - Similar Threads - Windows aktivieren Administrator

Forum Datum

Windows kann nicht aktiviert werden was kann ich tun damit ich es aktivieren kann?

Windows kann nicht aktiviert werden was kann ich tun damit ich es aktivieren kann?: https://www.gutefrage.net/frage/windows-kann-nicht-aktiviert-werden-was-kann-ich-tun-damit-ich-es-aktivieren-kann
Software & Treiber 24. Februar 2025

Windows aktivieren Meldung?

Windows aktivieren Meldung?: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Wasserzeichen rechts unten auf dem Bildschirm wo steht „Windows Aktivieren - Wechseln Sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren“. Ich habe nicht...
Software & Treiber 23. November 2024

wie kann ich windows key aktivieren

wie kann ich windows key aktivieren: wie kann ich windows key aktivieren
Windows 7 27. Juni 2024

Windows aktivieren?

Windows aktivieren?: Hallo, ich habe mir vor einen Monat einen neuen Laptop gekauft mit Windows 11 Home. Eine Woche später habe ich mir Office 2021 Professional Plus gekauft. Seit letzter Woche erscheint unten...
Software & Treiber 10. Mai 2024

Windows aktivieren?

Windows aktivieren?: habe meinen pc zurückgesetzt und jetzt sagt es das mein Windows nicht zum aktivieren geht ich hatte vor dem reset Windows und habe mich jetzt auch angemeldet mit dem Konto wo Windows drauf war...
Software & Treiber 18. Februar 2024

Windows 11: „Desktop anzeigen“ in der Taskleiste aktivieren

Windows 11: „Desktop anzeigen“ in der Taskleiste aktivieren: Windows 11: „Desktop anzeigen“ in der Taskleiste aktivieren Die hat Microsoft mit dem letzten Update deaktiviert. Sofern ihr eh mit WIN + D euren Desktop sichtbar macht, dann habt ihr es...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2024

Windows 10 und 11: Aktivieren mit alten Keys nicht mehr möglich

Windows 10 und 11: Aktivieren mit alten Keys nicht mehr möglich: Windows 10 und 11: Aktivieren mit alten Keys nicht mehr möglich Damit ist nun Feierabend, wie Journalist Paul Thurott über X verlauten ließ. Er verweist auf ein entsprechendes Dokument von...
User-Neuigkeiten 28. September 2023

Windows 7 aktivieren

Windows 7 aktivieren: Ich habe Windows 7 neu installiert. Die automatische Aktivierung funktioniert nicht. Die telefonische Aktivierung wird immer mit "Anruf kann nicht entgegengenommen werden" abgebrochen. Wie kann...
Windows 7 28. August 2023

Windows aktivieren?

Windows aktivieren?: Servus Leute hab mein mobo und cpu gewechselt und mein Windows key geht jetzt nicht. Hab Windows 7 key und Windows 10 key probiert die funktionieren beide nicht mehr. Ich wollte jetzt dieses...
Mainboards 23. Februar 2022

Windows Sicherheit - Kernisolierung aktivieren?

Windows Sicherheit - Kernisolierung aktivieren?: Hi, hab grad auf meinem PC gesehen, dass ich unter Windows Sicherheit > Gerätesicherheit > Kernisolierung zusätzliche Sicherheit erlangen könnte, indem diese "Kernisolierung" bösartigen Code davon...
Software & Treiber 12. Februar 2022

Windows 10 DirectDraw Aktivieren?

Windows 10 DirectDraw Aktivieren?: Ich habe ein Age of Empires Gold Edition Game auf meinem PC, original CD und legal. Die Expansion funktioniert, aber beim Hauptgame steht beim Öffnen das: [ATTACH] Wie kann ich nun auf W10...
Software & Treiber 4. Januar 2022

Windows 7 aktivieren mit einem Label Microsoft Proof of License

Windows 7 aktivieren mit einem Label Microsoft Proof of License: Hallo Community, habe einen älteren Laptop HP Compaq Presario CQ61, habe bei diesem die HDD durch eine SSD ersetzt. Nun möchte ich den Aktivierungscode von Windows im Aktivierungsfenster von...
Windows 7 1. Dezember 2021

Sichere Start aktivieren in Windows 10?

Sichere Start aktivieren in Windows 10?: Wie aktiviere ich den sicheren Start in Windows 10? Mainboard Asus ROG Maximus XII Hero WiFi https://www.gutefrage.net/frage/sichere-start-aktivieren-in-windows-10
Mainboards 30. Oktober 2021
Windows 11 aktivieren per als Administrator ausführen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden