Windows 11 24H2 Downgrade auf 23H2?

Diskutiere und helfe bei Windows 11 24H2 Downgrade auf 23H2? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe gerade wieder mein VR Headset angeschlossen und bemerkt, dass diese nur bis Windows Version 23H2 kompatibel ist. Leider kann ich in den... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Philipp208, 4. Januar 2025.

1. Philipp208
    Philipp208 Gast

Moin, ich habe gerade wieder mein VR Headset angeschlossen und bemerkt, dass diese nur bis Windows Version 23H2 kompatibel ist. Leider kann ich in den Windows Einstellungen kein Downgrade mehr machen. Daher habe ich mir über folgende Website die Manuelle Datei dieser Windows version heruntergeladen:
    https://www.deskmodder.de/blog/2024...ad-22631-4534-als-optionales-update-november/

Dabei wird mir aber ein Fehler angezeigt. Weiß jemand, wie ich das beheben kann?

:)

#1 Philipp208, 4. Januar 2025
  2. noO_F3Ar
    noO_F3Ar Gast

Windows 8.1 USB boost stick erstellen funktioniert nicht mit meinen Mainbaord?

Lass doch einfach Windows 10 als Hostsystem drauf und mach Windows 8.1 als VM - das Downgrade macht eigentlich keinen Sinn mehr ab 2023 Endet der Support

#3 noO_F3Ar
  3. Nathenhale
    Nathenhale Gast

Frage bezüglich Bios Update und Windows 11

Warum auf Windows 11 wechseln wenn Windows 10 keine Probleme macht. Stand jetzt hast du absolut keinen Vorteil von Windows 11.

#3 Nathenhale
  4. mgiceman311
    mgiceman311 Gast

BIOS Blackscreen X470 Master SLI

Wortakrobat schrieb: also downgrade.... Zum Vergrößern anklicken....
    Das ist kein Downgrade...

...nicht immer ist ein Update Sinnvoll...*Zwinker ;)

#3 mgiceman311
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows 11

chill_eule schrieb: ... Echt lächerlich sowas Zum Vergrößern anklicken....
    Be Quiet, quist and Quiet:

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Alle externen Inhalte laden Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.

#3 wuselsurfer
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

Windows 11

Lexx schrieb: Was soll euer Video-Battle bringen? Zum Vergrößern anklicken....
    Galgenhumor *Fettes Grinsen :D

wuselsurfer schrieb: das Handbuch ist ein besserer Merkzettel und so wirklich was von TPM steht nicht drin. Zum Vergrößern anklicken....
    Weiß nicht, 48 Seiten sind doch okay...

Sogar mit Bild des UEFI *Zwinker ;)

#3 chill_eule
Thema:

Windows 11 24H2 Downgrade auf 23H2?

Die Seite wird geladen...

Windows 11 24H2 Downgrade auf 23H2? - Similar Threads - Windows 24H2 Downgrade

Forum Datum

Windows 11 Insider Build 27842: Neue UI für unerwartete Neustarts

Windows 11 Insider Build 27842: Neue UI für unerwartete Neustarts: Windows 11 Insider Build 27842: Neue UI für unerwartete Neustarts Build 27842 bringt einige interessante Neuerungen und Verbesserungen mit sich. Besonders auffällig ist die überarbeitete...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 22:34 Uhr

Windows 11: Microsoft verteilt April-Update für Version 22H2 und 23H2

Windows 11: Microsoft verteilt April-Update für Version 22H2 und 23H2: Windows 11: Microsoft verteilt April-Update für Version 22H2 und 23H2 Die Aktualisierung bringt mehrere Neuerungen für den Datei-Explorer, den Narrator und weitere System-Komponenten mit sich.. ....
User-Neuigkeiten Mittwoch um 11:34 Uhr

Microsoft verteilt April-Update für Windows 10 Version 22H2

Microsoft verteilt April-Update für Windows 10 Version 22H2: Microsoft verteilt April-Update für Windows 10 Version 22H2 Das Update KB5055612 bringt verschiedene Verbesserungen für das Betriebssystem mit sich, darunter Optimierungen am...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:23 Uhr

SteamOS 3.7.3 Preview: Update bringt Power-Button-Support für Windows-Handhelds

SteamOS 3.7.3 Preview: Update bringt Power-Button-Support für Windows-Handhelds: SteamOS 3.7.3 Preview: Update bringt Power-Button-Support für Windows-Handhelds Version 3.7.3 ist ab sofort im Steam Deck Preview-Kanal verfügbar. Besonders spannend für alle, die ein...
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Wird eine Neuinstallation von Windows 11 24H2 durch einen USB Stick oder eine DVD zukünftig...

Wird eine Neuinstallation von Windows 11 24H2 durch einen USB Stick oder eine DVD zukünftig...: Ich habe vor ein paar Tagen mit dem Windows Media Creation Tool eine Installations DVD mit Windows 24H2 erstellt um nun eine Windows Neuinstallation durchzuführen zu können. Aber nun habe ich mir...
Grafikkarten 4. Januar 2025

Windows 11, Version 24H2: Multi-Edition-ISO für Arm64-Geräte ist da

Windows 11, Version 24H2: Multi-Edition-ISO für Arm64-Geräte ist da: Windows 11, Version 24H2: Multi-Edition-ISO für Arm64-Geräte ist da Das Update kommt mit zahlreichen Neuerungen daher, die wir in diesem Beitrag beschrieben haben. Bei größeren Updates kann es...
User-Neuigkeiten 14. November 2024

Windows 11, Version 24H2: KB5044384 wird verteilt

Windows 11, Version 24H2: KB5044384 wird verteilt: Windows 11, Version 24H2: KB5044384 wird verteilt Anwender können nach der Aktualisierung endlich Vorschläge durch bestimmte Apps in den Einstellungen deaktivieren. Laut Microsoft sei es auch ein...
User-Neuigkeiten 25. Oktober 2024

Windows 11 (24H2): Update-Prozess deutlich beschleunigt

Windows 11 (24H2): Update-Prozess deutlich beschleunigt: Windows 11 (24H2): Update-Prozess deutlich beschleunigt Wie Microsoft jetzt bekannt gab, reduziert das Update die Installationszeit, die benötigte Zeit für einen Neustart und sogar die...
User-Neuigkeiten 24. Oktober 2024

Western Digital: Firmware-Updates gegen Bluescreens in Verbindung mit Windows 11 24H2

Western Digital: Firmware-Updates gegen Bluescreens in Verbindung mit Windows 11 24H2: Western Digital: Firmware-Updates gegen Bluescreens in Verbindung mit Windows 11 24H2 bei einem Update auf Windows 11 24H2 kann es in Verbindung mit bestimmten SSDs zu einem BSOD (Bluescreen of...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2024

Windows 11, Version 24H2: ISO-Download und bootfähiges Installationsmedium erstellen

Windows 11, Version 24H2: ISO-Download und bootfähiges Installationsmedium erstellen: Windows 11, Version 24H2: ISO-Download und bootfähiges Installationsmedium erstellen Das Update kommt mit zahlreichen Neuerungen daher, die wir in diesem Beitrag beschrieben haben. Bei größeren...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2024

Windows 11: Version 24H2 geht in die Verteilung

Windows 11: Version 24H2 geht in die Verteilung: Windows 11: Version 24H2 geht in die Verteilung Das große Paket enthält zahlreiche neue Funktionen, wobei diese vereinzelt schon in früheren Updates als Einzelfunktion einflossen. . Windows 11:...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2024

Windows 11: Version 24H2 im Release Preview Channel verfügbar

Windows 11: Version 24H2 im Release Preview Channel verfügbar: Windows 11: Version 24H2 im Release Preview Channel verfügbar . . Windows 11: Version 24H2 im Release Preview Channel verfügbar
User-Neuigkeiten 22. Mai 2024

WordPad: Mit Microsoft Windows 11 24H2 weg vom Fenster

WordPad: Mit Microsoft Windows 11 24H2 weg vom Fenster: WordPad: Mit Microsoft Windows 11 24H2 weg vom Fenster Laut einem aktualisierten Info-Dokument wird WordPad nicht mehr in Microsoft Windows 11 24H2 und Windows Server 2025 enthalten sein, Nutzer...
User-Neuigkeiten 29. März 2024
Windows 11 24H2 Downgrade auf 23H2? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden