Windows 10: Word, Excel und PowerPoint als Preview ab sofort verfügbar

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Word, Excel und PowerPoint als Preview ab sofort verfügbar im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 10: Word, Excel und PowerPoint als Preview ab sofort verfügbar 04.02.2015 17:45 - Die ersten Apps sind nun für Nutzer der Windows 10 Technical... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. Februar 2015.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

04.02.2015 17:45 - Die ersten Apps sind nun für Nutzer der Windows 10 Technical Preview verfügbar. Hier handelt es sich um die drei wohl populärsten Office Apps Word, Excel und PowerPoint.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Word, Excel und PowerPoint als Preview ab sofort verfügbar - Similar Threads - Windows Word Excel

Forum Datum

Windows 11 Insider Build 27842: Neue UI für unerwartete Neustarts

Windows 11 Insider Build 27842: Neue UI für unerwartete Neustarts: Windows 11 Insider Build 27842: Neue UI für unerwartete Neustarts Build 27842 bringt einige interessante Neuerungen und Verbesserungen mit sich. Besonders auffällig ist die überarbeitete...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 22:34 Uhr

Windows 11: Microsoft verteilt April-Update für Version 22H2 und 23H2

Windows 11: Microsoft verteilt April-Update für Version 22H2 und 23H2: Windows 11: Microsoft verteilt April-Update für Version 22H2 und 23H2 Die Aktualisierung bringt mehrere Neuerungen für den Datei-Explorer, den Narrator und weitere System-Komponenten mit sich.. ....
User-Neuigkeiten Mittwoch um 11:34 Uhr

Microsoft verteilt April-Update für Windows 10 Version 22H2

Microsoft verteilt April-Update für Windows 10 Version 22H2: Microsoft verteilt April-Update für Windows 10 Version 22H2 Das Update KB5055612 bringt verschiedene Verbesserungen für das Betriebssystem mit sich, darunter Optimierungen am...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:23 Uhr

SteamOS 3.7.3 Preview: Update bringt Power-Button-Support für Windows-Handhelds

SteamOS 3.7.3 Preview: Update bringt Power-Button-Support für Windows-Handhelds: SteamOS 3.7.3 Preview: Update bringt Power-Button-Support für Windows-Handhelds Version 3.7.3 ist ab sofort im Steam Deck Preview-Kanal verfügbar. Besonders spannend für alle, die ein...
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Windows 10X soll auf Eis gelegt worden sein

Windows 10X soll auf Eis gelegt worden sein: Windows 10X soll auf Eis gelegt worden sein Dieses Jahr sollte Windows 10X nach einiger Verspätung erscheinen, mit der Ausnahme der Foldables, da stand angeblich 2022 auf der Agenda. Microsoft...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2021

Windows 10: Download von Word.

Windows 10: Download von Word.: Hallo, Guten Morgen, ich möchte mir gerne Word Free herunterladen, aber es funktioniert nicht, ich muss dies immer aktivieren. Word allein kann man nicht herunterladen, es kommt immer das Paket...
Windows 10 8. Oktober 2018

Windows 10: Einzelne Word- und Excel-Dateien an Taskleiste anheften?

Windows 10: Einzelne Word- und Excel-Dateien an Taskleiste anheften?: Hallo Man kann ja Word- und Excel-Dateien an die Taskleiste anheften. Dabei werden diese aber leider nicht als einzelne Symbole in der Taskleiste angezeigt, sondern im Kontextmenü des Word-...
Windows 10 26. Mai 2018

Windows 10: Word oder Excel Datei in Taskleiste ziehen

Windows 10: Word oder Excel Datei in Taskleiste ziehen: Hallo ich habe eine Excel Tabelle und eine Word Datei die ich jeden Tag für die Arbeit nutze. Wenn ich die Datei nehme und in die Taskleiste ziehe und dann draufklicke, öffnet sich nur das...
Windows 10 1. März 2018

Windows 10: Word . Doppelstrich wer gibt mir bitte Tipps????

Windows 10: Word . Doppelstrich wer gibt mir bitte Tipps????: Habe ein Gedicht geschrieben und jetzt habe ich teilweise einen Doppelstrich unter einigen Worten - bis in die freie Fläche hinein. wer kann mir helfen LG ric
Windows 10 15. Oktober 2017

Windows 10: Beim Aufruf von Excel oder Word-Dateien friert der Bildschrirm ein.

Windows 10: Beim Aufruf von Excel oder Word-Dateien friert der Bildschrirm ein.: Beim Aufruf von Excel oder Word-Dateien friert der Bildschrirm ein. Sie lassen sich dann weder benutzen noch schließen. Erst durch Aufrufen des Task-Managers wird die Blockade aufgehoben und die...
Windows 10 25. Juli 2017

Windows 10: Fehler Zwischenablage beim Beenden von Word

Windows 10: Fehler Zwischenablage beim Beenden von Word: Moin zusammen, ich habe schon länger das Problem, dass beim Beenden von Word 2016 eine Fehlermeldung erscheint. https://picload.org/image/rawcoddp/2...-07_173518.png...
Windows 10 7. Januar 2017

Windows Fotoanzeige & Microsoft Word.

Windows Fotoanzeige & Microsoft Word.: Wie stelle ich die Windows Fotoanzeige so ein, das diese meine Fotos anzeigt, habe Windows 7 Professional? Kann in Microsoft Word, nicht mehr normal schrieben, es entstehen ständig Tabellen, wie...
Windows 7 3. Juli 2018

Spracherkennung Word Windows 7

Spracherkennung Word Windows 7: Hallo ! Ich habe bereits das ganze Forum und Google abgesucht aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden ... Wenn ich bei Word die Spracherkennung aktiviere, so dass ich etwas diktiere...
Windows 7 30. Mai 2018
Windows 10: Word, Excel und PowerPoint als Preview ab sofort verfügbar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden