Windows 10: Windows-Funktionen eingeschränkt

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Windows-Funktionen eingeschränkt im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit einiger Zeit erscheint beim neustart meines PC folgende Fehlermeldung: Screenshot-7 Beeinträchtigungen sind unter anderem das alle... Discussion in 'Windows 10' started by Andreas37998, Jan 15, 2019.

1. Andreas37998
    Andreas37998 Gast

Hallo,
    seit einiger Zeit erscheint beim neustart meines PC folgende Fehlermeldung:

Screenshot-7

Beeinträchtigungen sind unter anderem das alle paar Sekunden der Desktop neu lädt wodurch z.B. das schreiben unterbrochen wird oder geöffnete Dateiordner automatisch geschlossen werden, somit beispielsweise größere Dateitransfers nicht möglich sind. Wie kann dieser Fehler behoben werden?

Gruß,

Andreas

#1 Andreas37998, Jan 15, 2019
  2. MarkusWilms
    MarkusWilms Gast

Windows Store läd keine Apps Eingeschränkter Namespace im Appmanifest

Nach dem Öffnen des Windowsstore kommt wenn man eine App installieren möchte immer Versuchen Sie es später noch einmal . wsreset.exe und auch löschen des Storecaches hat nix gebracht. Mit dem Windows App Certification Kit Einhaltung des Paketes getestet
    . da kommt bei Eingeschränkter Namespace die Meldung:

Wie entferne ich die eingeschränkten Namespaces aus dem App-Manifest ?

#2 MarkusWilms, Jan 11, 2019
  3. DA-Beginner
    DA-Beginner Gast
    Unknown API Funktion 131125

Ich hab jetzt mit Autoruns mal geschaut aber mir ist kein Programm aufgefallen welches stören könnte. Ich hab ja auch nur den Brennertreiber neu raufgetan.
    Ich habe auch versucht eine Liste aller API Funktionen (mit Nummern) zu finden. leider ohne erfolg.

#3 DA-Beginner, Jan 11, 2019
  4. Bollerkopp
    Bollerkopp Gast
    Firefox neue Funktionen ändern

Moin moin,

diese neue Funktion kann man per about:config abstellen, bzw. rückgängig machen:

• Einstellungsnamen browser.urlbar.suggest.searches auf false ändern.
    • Einstellungsnamen browser.urlbar.userMadeSearchSuggestionsChoice auf true ändern.
    • Einstellungsnamen browser.urlbar.unifiedcomplete auf false ändern.

Gruß

#4 Bollerkopp, Jan 11, 2019
  5. Der Dudelsack
    Der Dudelsack Gast
    OEM - Eingeschränkte Funktionen?

Eig. einfache Frage.
    ICh hab für nen Freund Vista Ultimate x64 gekauft und dabei ist das rausgekommen:

Nun wollte ich wissen ob Vista in der OEM-Version eingeschränkte Optionen hat.(Wie bei OEM-Hardware)

DAnke für eure Antworten*Daumen hoch

#5 Der Dudelsack, Jan 12, 2019
  6. va!n
    va!n Gast
    Neue Funktionen in WP7 Mango

Hier gibt es eine Liste mit allen Neuheiten in Mango und wie man diese erreicht bzw wie diese funktionieren:

Mango Funktionen

7. Samuria
    Samuria Gast
    Touchpad Funktionen eingeschränkt

Wenn einzelne Funktionen nicht gehen, das Teil aber allgemein funktioniert, würde ich eher von einem Hardwaredefekt ausgehen.
    Aber das ist nur mal eine Vermutung. Wie alt ist das Teil denn?

8. Jackdancoke
    Jackdancoke Gast

Hyper-V Funktion - Fehlt

Hi , alle Zusammen ...
    Ich habe ein Problem , mein Betriebssystem Lautet Windows 10 - 64 Bit
    Nun möchte ich die Hyper-V funktion aktivieren für meinen Nox App Player
    Jedoch wenn ich
    Systemsteuerung\Programme\Programme und Features\Windows Features aktivieren oder deaktivieren
    an klicke , sehe ich diesen Eintrag in der Liste nicht . muss ich die Hyper-V installieren ? oder ist es im Windows 10 vorhanden ? und wenn ja , wieso sehe ich es im Liste nicht ? siehe Screenshot .
    Kann mir Jemand hier Weiterhelfen ? Vielen Dank im Voraus .

156899d1482578437t-hyper-v-funktion-fehlt-unbenannt.png

#8 Jackdancoke, Jan 12, 2019
Thema:

Windows 10: Windows-Funktionen eingeschränkt

Loading...

Windows 10: Windows-Funktionen eingeschränkt - Similar Threads - Windows Windows Funktionen

Forum Date

Neue Insider-Builds für Windows 11: 24H2 bekommt KI-Features, 23H2 erhält Fixes

Neue Insider-Builds für Windows 11: 24H2 bekommt KI-Features, 23H2 erhält Fixes: Neue Insider-Builds für Windows 11: 24H2 bekommt KI-Features, 23H2 erhält Fixes Während die kommende Version 24H2 einige neue Funktionen erhält, konzentriert sich das Update für die aktuelle...
User-Neuigkeiten Yesterday at 10:03 PM

Neue Anti-Cheat-Lösung von Epic Games unterstützt Windows on ARM

Neue Anti-Cheat-Lösung von Epic Games unterstützt Windows on ARM: Neue Anti-Cheat-Lösung von Epic Games unterstützt Windows on ARM . . Neue Anti-Cheat-Lösung von Epic Games unterstützt Windows on ARM
User-Neuigkeiten Yesterday at 7:56 PM

Windows 11: Probleme mit dem August-Sicherheitsupdate

Windows 11: Probleme mit dem August-Sicherheitsupdate: Windows 11: Probleme mit dem August-Sicherheitsupdate Betroffen sind Systeme mit Windows 11, 24H2, bei denen während der Installation der Fehlercode 0x80240069 auftritt. Das Problem wurde...
User-Neuigkeiten Yesterday at 1:25 PM

Xbox-App: Spiele-Downloads auf ARM-Windows-11-PCs möglich

Xbox-App: Spiele-Downloads auf ARM-Windows-11-PCs möglich: Xbox-App: Spiele-Downloads auf ARM-Windows-11-PCs möglich Das Update, das zunächst an Windows-Insider verteilt wird, ermöglicht es nämlich, Spiele aus dem Xbox-Katalog direkt auf den Geräten...
User-Neuigkeiten Wednesday at 9:53 PM

Windows 11: Microsoft verteilt August-Updates für unterstützte Versionen

Windows 11: Microsoft verteilt August-Updates für unterstützte Versionen: Windows 11: Microsoft verteilt August-Updates für unterstützte Versionen Die, die auch die Schwachstellen schließen. Für Windows 11 Version 22H2 und 23H2 steht das Update KB5063875 bereit, das...
User-Neuigkeiten Tuesday at 8:43 PM

Microsoft 365 Companions: Neue Produktivitäts-Tools für Windows 11

Microsoft 365 Companions: Neue Produktivitäts-Tools für Windows 11: Microsoft 365 Companions: Neue Produktivitäts-Tools für Windows 11 Die Microsoft 365 Companions sind direkt in der Taskleiste verfügbar und umfassen aktuell drei Anwendungen: People, File Search...
User-Neuigkeiten Tuesday at 2:14 PM

Windows Hello für Business: Sicherheitslücke ermöglicht Manipulation biometrischer Daten

Windows Hello für Business: Sicherheitslücke ermöglicht Manipulation biometrischer Daten: Windows Hello für Business: Sicherheitslücke ermöglicht Manipulation biometrischer Daten Dr. Baptiste David und Tillmann Osswald vom Sicherheitsunternehmen ERNW Research zeigten, wie lokale...
User-Neuigkeiten Aug 8, 2025

Xbox Gaming Copilot startet Beta-Phase für Windows-PCs (nicht bei uns)

Xbox Gaming Copilot startet Beta-Phase für Windows-PCs (nicht bei uns): Xbox Gaming Copilot startet Beta-Phase für Windows-PCs (nicht bei uns) Das neue KI-gestützte Feature richtet sich zunächst an Xbox Insider im PC Gaming Preview Programm und steht über die Game...
User-Neuigkeiten Aug 6, 2025

E-Mail-Vorlagen im neuen Outlook für Windows und das Web

E-Mail-Vorlagen im neuen Outlook für Windows und das Web: E-Mail-Vorlagen im neuen Outlook für Windows und das Web Ab Ende August 2025 können Nutzer E-Mail-Vorlagen erstellen, speichern und wiederverwenden. Die Funktion wird sowohl im neuen Outlook für...
User-Neuigkeiten Aug 6, 2025

Cloud-Speicher als lokales Laufwerk nutzen: ExpanDrive jetzt kostenlos (Windows, macOS und...

Cloud-Speicher als lokales Laufwerk nutzen: ExpanDrive jetzt kostenlos (Windows, macOS und...: Cloud-Speicher als lokales Laufwerk nutzen: ExpanDrive jetzt kostenlos (Windows, macOS und Linux) Die bisher kostenpflichtige Lösung, die mit einem Jahresabo von 50 Dollar zu Buche schlug,...
User-Neuigkeiten Aug 5, 2025

Windows 11 SE läuft aus, Microsoft plant keine Updates nach 2026

Windows 11 SE läuft aus, Microsoft plant keine Updates nach 2026: Windows 11 SE läuft aus, Microsoft plant keine Updates nach 2026 Der Support für diese speziell für den Bildungsbereich entwickelte Windows-Version endet im Oktober 2026. Das betrifft sowohl...
User-Neuigkeiten Aug 4, 2025

Windows 11: Neue Insider-Builds bringen neue Funktionen

Windows 11: Neue Insider-Builds bringen neue Funktionen: Windows 11: Neue Insider-Builds bringen neue Funktionen Das Update steht sowohl für den Dev- als auch den Beta-Channel zur Verfügung. Nutzer im Dev-Channel können das kumulative Update KB5062669...
User-Neuigkeiten Jul 29, 2025

Windows und Android: Microsoft testet neue Funktionen für Phone Link

Windows und Android: Microsoft testet neue Funktionen für Phone Link: Windows und Android: Microsoft testet neue Funktionen für Phone Link Nutzer der Insider-Builds können jetzt ihren PC direkt vom Smartphone aus sperren und auf die Windows-Zwischenablage...
User-Neuigkeiten Jul 23, 2025
Windows 10: Windows-Funktionen eingeschränkt solved

Users found this page by searching for:

1. Eingeschränkte Funktionen Windows Home Edition

,
  2. w10 eingeschränkt

,
  3. eingeschränkte funktionen bei windows 10

,
  4. win 10 eingeschränkte funktionen
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice