Windows 10: Windows-Funktionen eingeschränkt

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Windows-Funktionen eingeschränkt im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, seit einiger Zeit erscheint beim neustart meines PC folgende Fehlermeldung: Screenshot-7 Beeinträchtigungen sind unter anderem das alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Andreas37998, 15. Januar 2019.

1. Andreas37998
    Andreas37998 Gast

Hallo,
    seit einiger Zeit erscheint beim neustart meines PC folgende Fehlermeldung:

Screenshot-7

Beeinträchtigungen sind unter anderem das alle paar Sekunden der Desktop neu lädt wodurch z.B. das schreiben unterbrochen wird oder geöffnete Dateiordner automatisch geschlossen werden, somit beispielsweise größere Dateitransfers nicht möglich sind. Wie kann dieser Fehler behoben werden?

Gruß,

Andreas

#1 Andreas37998, 15. Januar 2019
  2. User Advert

3. MarkusWilms
    MarkusWilms Gast

Windows Store läd keine Apps Eingeschränkter Namespace im Appmanifest

Nach dem Öffnen des Windowsstore kommt wenn man eine App installieren möchte immer Versuchen Sie es später noch einmal . wsreset.exe und auch löschen des Storecaches hat nix gebracht. Mit dem Windows App Certification Kit Einhaltung des Paketes getestet
    . da kommt bei Eingeschränkter Namespace die Meldung:

Wie entferne ich die eingeschränkten Namespaces aus dem App-Manifest ?

#2 MarkusWilms, 11. Januar 2019
  4. DA-Beginner
    DA-Beginner Gast
    Unknown API Funktion 131125

Ich hab jetzt mit Autoruns mal geschaut aber mir ist kein Programm aufgefallen welches stören könnte. Ich hab ja auch nur den Brennertreiber neu raufgetan.
    Ich habe auch versucht eine Liste aller API Funktionen (mit Nummern) zu finden. leider ohne erfolg.

#3 DA-Beginner, 11. Januar 2019
  5. Bollerkopp
    Bollerkopp Gast
    Firefox neue Funktionen ändern

Moin moin,

diese neue Funktion kann man per about:config abstellen, bzw. rückgängig machen:

• Einstellungsnamen browser.urlbar.suggest.searches auf false ändern.
    • Einstellungsnamen browser.urlbar.userMadeSearchSuggestionsChoice auf true ändern.
    • Einstellungsnamen browser.urlbar.unifiedcomplete auf false ändern.

Gruß

#4 Bollerkopp, 11. Januar 2019
  6. Der Dudelsack
    Der Dudelsack Gast
    OEM - Eingeschränkte Funktionen?

Eig. einfache Frage.
    ICh hab für nen Freund Vista Ultimate x64 gekauft und dabei ist das rausgekommen:

Nun wollte ich wissen ob Vista in der OEM-Version eingeschränkte Optionen hat.(Wie bei OEM-Hardware)

DAnke für eure Antworten*Daumen hoch

#5 Der Dudelsack, 12. Januar 2019
  7. va!n
    va!n Gast
    Neue Funktionen in WP7 Mango

Hier gibt es eine Liste mit allen Neuheiten in Mango und wie man diese erreicht bzw wie diese funktionieren:

Mango Funktionen

8. Samuria
    Samuria Gast
    Touchpad Funktionen eingeschränkt

Wenn einzelne Funktionen nicht gehen, das Teil aber allgemein funktioniert, würde ich eher von einem Hardwaredefekt ausgehen.
    Aber das ist nur mal eine Vermutung. Wie alt ist das Teil denn?

9. Jackdancoke
    Jackdancoke Gast

Hyper-V Funktion - Fehlt

Hi , alle Zusammen ...
    Ich habe ein Problem , mein Betriebssystem Lautet Windows 10 - 64 Bit
    Nun möchte ich die Hyper-V funktion aktivieren für meinen Nox App Player
    Jedoch wenn ich
    Systemsteuerung\Programme\Programme und Features\Windows Features aktivieren oder deaktivieren
    an klicke , sehe ich diesen Eintrag in der Liste nicht . muss ich die Hyper-V installieren ? oder ist es im Windows 10 vorhanden ? und wenn ja , wieso sehe ich es im Liste nicht ? siehe Screenshot .
    Kann mir Jemand hier Weiterhelfen ? Vielen Dank im Voraus .

156899d1482578437t-hyper-v-funktion-fehlt-unbenannt.png

#8 Jackdancoke, 12. Januar 2019
Thema:

Windows 10: Windows-Funktionen eingeschränkt

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Windows-Funktionen eingeschränkt - Similar Threads - Windows Windows Funktionen

Forum Datum

Windows 10 und Android-Apps: Your Phone erhält Mirroring-Funktion für Android-Smartphones

Windows 10 und Android-Apps: Your Phone erhält Mirroring-Funktion für Android-Smartphones: Windows 10 und Android-Apps: Your Phone erhält Mirroring-Funktion für Android-Smartphones Getestet wird nun nämlich eine Funktion für das Screen Mirroring auf Windows 10 PCs. Heißt also, dass...
User-Neuigkeiten 12. März 2019

Windows 10: Funktion "Zuletzt geöffnete Dateien" im Startmenü

Windows 10: Funktion "Zuletzt geöffnete Dateien" im Startmenü: In Windows 7 gab es zwei praktische Funktionen, mit denen ich gerne gearbeitet habe: Im Startmenü konnte man auf letzte geöffnete Dateien gehen und auf diese Weise mit einem Klick vorher...
Windows 10 8. Dezember 2018

Zattoo: Update der Windows 10-App bringt frisches Design und neue Funktionen

Zattoo: Update der Windows 10-App bringt frisches Design und neue Funktionen: Zattoo: Update der Windows 10-App bringt frisches Design und neue Funktionen Eine entsprechende Aktualisierung für die Xbox -Version soll etwas später folgen. Optisch passe sich Zattoo nun dem...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2018

Windows 10: Timeline funktion ---Fragen

Windows 10: Timeline funktion ---Fragen: hi, bisher werden nur vids in timeline angezeigt. Was zeigt timeline alles an? Blockiert zb. Eset internet security suite und malwarebytes diese Funktion? Webseiten werden zb. gar nicht...
Windows 10 5. Mai 2018

Windows 10: Download geht nicht, Funktion verschwunden ?

Windows 10: Download geht nicht, Funktion verschwunden ?: Hallo, ich hatte meinen Laptop zur Reparatur. Einfache Sache, Lüfter tauschen fertig. Danach gab es aber ziemliche Probleme, einiges ging nicht mehr. Nach einem weiteren Besuch beim "Fachmann"...
Windows 10 18. Februar 2018

Windows 10: "Als Administrator ausführen" Funktion fehlt

Windows 10: "Als Administrator ausführen" Funktion fehlt: In meinem System ist es nicht möglich, durch Rechtsklick die Funktion "Als Administrator ausführen" zu benutzen. Sie fehlt im Kontext. Ich bin als Administratorkonto angemeldet. Gibt es eine...
Windows 10 3. Dezember 2017

opera stable deinstallation aus programme und funktionen windows 7 nicht möglich

opera stable deinstallation aus programme und funktionen windows 7 nicht möglich: opera stable 54.0.2952.71 lässt sich nicht mehr deinstallieren. wie kann man das problem lösen
Windows 7 22. August 2018

OneNote für Windows 10: Neue Version bringt neue Funktionen, auch für Insider

OneNote für Windows 10: Neue Version bringt neue Funktionen, auch für Insider: OneNote für Windows 10: Neue Version bringt neue Funktionen, auch für Insider Die App hat ein Update auf Version 16.0.10325.20049 erhalten, welches nicht nur für die Nutzer der regulären App,...
User-Neuigkeiten 19. Juli 2018

Windows 10: Funktion zum Fortsetzen abgebrochener Updates in Planung

Windows 10: Funktion zum Fortsetzen abgebrochener Updates in Planung: Windows 10: Funktion zum Fortsetzen abgebrochener Updates in Planung Gerade bei größeren Aktualisierungen, wie dem Creators Update im Herbst letzten Jahres, ist es wirklich nervig, wenn der...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2018

OneNote für Windows 10: Insider erhalten neue Funktionen

OneNote für Windows 10: Insider erhalten neue Funktionen: OneNote für Windows 10: Insider erhalten neue Funktionen Das Tool wurde in den vergangenen Jahren immer besser, neue Funktionen sorgen dafür, dass man immer mehr damit machen kann. Von OneNote...
User-Neuigkeiten 8. September 2017

Windows-10-Herbst-Update ohne Zeitleisten-Funktion

Windows-10-Herbst-Update ohne Zeitleisten-Funktion: Windows-10-Herbst-Update ohne Zeitleisten-Funktion Zumindest, wenn diese Windows 10 einsetzen. Das große Windows-10-Herbst-Update wurde im Verlaufe der Microsoft Build 2017 vorgestellt und man...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2017

Enpass Portable 5.5 für Windows, macOS und Linux bringt viele neue Funktionen

Enpass Portable 5.5 für Windows, macOS und Linux bringt viele neue Funktionen: Enpass Portable 5.5 für Windows, macOS und Linux bringt viele neue Funktionen Auf einen USB-Stick gepackt hat man so auf Wunsch alle seine Logins und andere Daten immer dabei und kann von jedem...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2017

OneNote mit neuen Funktionen für Android und Windows 10

OneNote mit neuen Funktionen für Android und Windows 10: OneNote mit neuen Funktionen für Android und Windows 10 Darüber hinaus hat die Android-App aber auch eine Multi-Window-Unterstützung erhalten. Auf Geräten, die dies können, kann man so neben der...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2016
Windows 10: Windows-Funktionen eingeschränkt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden