Windows 10: Windows Anniversary Update Forum

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Windows Anniversary Update Forum im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Liebe Leute, meine Taskleiste hängt immer wenn ich meine Kopfhörer anschließe und nach ca. zwei Minuten ist dieses Problem wieder weg. Was kann... Discussion in 'Windows 10' started by Etho38, Jan 13, 2017.

1. Etho38
    Etho38 Gast

Liebe Leute,

meine Taskleiste hängt immer wenn ich meine Kopfhörer anschließe und nach ca. zwei Minuten ist dieses Problem wieder weg.
    Was kann ich machen. Ich habe schon den Audio-Treiber neu installiert, was mir aber nicht geholfen hat.

Vielen Dank im voraus

2. User
    User Gast

Manche Einstellungen werden auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt nachdem das Windows 10 Anniversary Update installiert wurde.

Die Probleme werden hier auch beschrieben, wobei die dortigen User das Anniversary Update erst verspätet mit anderen (KB3176935 und KB3176937) untergeschoben bekamen, so dass der Zusammenhang mit dem Anniversary Update nicht gleich klar wurde. Das Anniversary
    Update taucht auch nicht unter "installierte Updates" auf.

Dort habe ich auch meinen Lösungsvorschlag gepostet.

3. slicendice
    slicendice Gast
    [gelöst] Updates für Windows 10 Insider

Windows 10 Version 1607 (Anniversary Update) – Changelog

https://www.deskmodder.de/blog/2016...607-build-14393-anniversary-update-changelog/

#3 slicendice, Aug 25, 2018
  4. philc43
    philc43 Gast
    [gelöst] Tipps und Infos rund um Windows 10 für Normalanwender

Welche Version habe ich , so findet man es raus , winver bei Suche eingeben und enter

Welche Windows 10 Version habe ich installiert Deskmodder Wiki

5. tomtomschweiz
    tomtomschweiz Gast
    #5 tomtomschweiz, Aug 26, 2018
Thema:

Windows 10: Windows Anniversary Update Forum

Loading...

Windows 10: Windows Anniversary Update Forum - Similar Threads - Windows Windows Anniversary

Forum Date

Raycast für Windows mit neuem Übersetzer und Detailverbesserungen

Raycast für Windows mit neuem Übersetzer und Detailverbesserungen: Raycast für Windows mit neuem Übersetzer und Detailverbesserungen Das Team hat einen neuen Übersetzer integriert, der direkt über die Tastenbefehle erreichbar ist. Damit lassen sich schnell...
User-Neuigkeiten Friday at 5:43 PM

Windows 11 Release Preview unterstützt Monitore mit über 1.000 Hz

Windows 11 Release Preview unterstützt Monitore mit über 1.000 Hz: Windows 11 Release Preview unterstützt Monitore mit über 1.000 Hz Konkret handelt es sich um die Builds 26100.8106 für die Version 24H2 sowie 26200.8106 für die Version 25H2, zusammengefasst...
User-Neuigkeiten Thursday at 8:02 PM

Xbox-Modus für Windows 11 angekündigt

Xbox-Modus für Windows 11 angekündigt: Xbox-Modus für Windows 11 angekündigt Team Xbox hat parallel offenbart, dass man die Grenzen zwischen PC- und Konsolen-Gaming weiter abbauen möchte.. . Xbox-Modus für Windows 11 angekündigt
User-Neuigkeiten Wednesday at 9:42 PM

Firefox auf Windows 7 und 8: Verlängerte Gnadenfrist angekündigt

Firefox auf Windows 7 und 8: Verlängerte Gnadenfrist angekündigt: Firefox auf Windows 7 und 8: Verlängerte Gnadenfrist angekündigt Firefox 115 stellt auf diesen Plattformen die letzte unterstützte Version dar und Anwender wurden bereits auf den ESR-Zweig...
User-Neuigkeiten Wednesday at 4:12 PM

Windows 10: Nach anniversary update und sauberem Neustart Laptop unbenutzbar

Windows 10: Nach anniversary update und sauberem Neustart Laptop unbenutzbar: Liebe User, ich hoffe jemand kann mir helfen....! Ich versuche zum besseren Überblick recht stichwortartig und umfassend meine Situation zu schildern: Notebook: lenovo ThinkPad University...
Windows 10 Jan 7, 2017

Windows 10 Anniversary Update legt etliche Webcams lahm

Windows 10 Anniversary Update legt etliche Webcams lahm: Windows 10 Anniversary Update legt etliche Webcams lahm August hat Microsoft das Anniversary Update für Windows 10 verteilt. Zwar bringt die Aktualisierungen viele, willkommene Features mit...
User-Neuigkeiten Aug 20, 2016

Windows 10 Anniversary Update für Windows 10 Mobile

Windows 10 Anniversary Update für Windows 10 Mobile: Windows 10 Anniversary Update für Windows 10 Mobile Microsoft hat heute in einem aktualisierten Blogpost verlauten lassen, dass man ab sofort das Windows 10 Anniversary Update für Windows 10...
User-Neuigkeiten Aug 16, 2016

Windows 10 Anniversary Update: Aktuelle ISOs sind da

Windows 10 Anniversary Update: Aktuelle ISOs sind da: Windows 10 Anniversary Update: Aktuelle ISOs sind da Nutzer bekommen es ab sofort über das Windows Update eingespielt. Wer sich für spätere Installationen vielleicht eine ISO-Datei auf die Seite...
User-Neuigkeiten Aug 2, 2016

Windows 10 Anniversary Update erscheint noch heute

Windows 10 Anniversary Update erscheint noch heute: Windows 10 Anniversary Update erscheint noch heute So steht für die Windows Insider seit gestern Nacht ein kumulatives Update (Build 14393.10) zur Verfügung. Wann heute das Anniversary Update...
User-Neuigkeiten Aug 2, 2016

Windows 10 Anniversary Update erscheint am 2. August 2016

Windows 10 Anniversary Update erscheint am 2. August 2016: Windows 10 Anniversary Update erscheint am 2. August 2016 Das Windows 10 Anniversary Update erscheint definitiv am 2. August 2016. Windows 10 läuft mittlerweile auf mehr als 350 Millionen...
User-Neuigkeiten Jun 29, 2016

Windows 10 Anniversary Update erscheint am 2. August

Windows 10 Anniversary Update erscheint am 2. August: Windows 10 Anniversary Update erscheint am 2. August Juli läuft sie ab – die Zeit, in der ihr kostenfrei auf Windows 10 aktualisieren könnt. Ich habe zwei Maschinen mit Windows, eine davon...
User-Neuigkeiten Jun 28, 2016

Windows Store: Wahl des Speicherorts vor dem Download kommt mit Windows 10 Anniversary-Update

Windows Store: Wahl des Speicherorts vor dem Download kommt mit Windows 10 Anniversary-Update: Windows Store: Wahl des Speicherorts vor dem Download kommt mit Windows 10 Anniversary-Update Bei größeren Downloads aus dem Windows Store lässt sich dann der Speicherort vor dem Download...
User-Neuigkeiten Jun 16, 2016

Microsoft bastelt am Startmenü fürs Windows 10 Anniversary Update

Microsoft bastelt am Startmenü fürs Windows 10 Anniversary Update: Microsoft bastelt am Startmenü fürs Windows 10 Anniversary Update Wir wissen bereits, dass dazu etwa neue Sicherungsmöglichkeiten via OneDrive und eine überarbeitete Skalierung zählen sollen. Ein...
User-Neuigkeiten Apr 6, 2016
Windows 10: Windows Anniversary Update Forum solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice