Windows 10 Update lädt nicht herunter?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Update lädt nicht herunter? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab gerade meine AMD Grafikkarte eingebaut und will Treiber installieren, das erste was ich gemacht hab ist erstmal unter Windows Update Updates zu... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von AllesWisser7, 2. Januar 2022.

1. AllesWisser7
    AllesWisser7 Gast

Ich hab gerade meine AMD Grafikkarte eingebaut und will Treiber installieren, das erste was ich gemacht hab ist erstmal unter Windows Update Updates zu suchen.

Und da gibt es das Advanced Micro Devices, Inc. Display Update, mit einem untenstehenden Button "Herunterladen".

Problem ist, so oft ich den Button "Herunterladen" anklicke, passiert nix und der Button bleibt da. Was kann ich tun?

:)

#1 AllesWisser7, 2. Januar 2022
  2. royaldoom3
    royaldoom3 Gast

Windows 10 lässt sich nicht Updaten

AW: Windows 10 lässt sich nicht Updaten

Das Updaten vom BIOS hat nichts mit Windows zutun. Ladt dir mit dem MediaCreationTool das aktuellste Build runter, erstelle damit direkt ein bootfähigen USB-Stick und installier Windows 10 nochmal komplett neu.

#3 royaldoom3
  3. Honsel17
    Honsel17 Gast

Win 10 Herbstupdate problem

#3 Honsel17
  4. belle
    belle Gast

Update auf 20h2 bricht ab

IsoldeMaduschen schrieb: Weil die 21H1 nicht Stabil ist was die Version 19043.964 angeht. Und bei 19043.928 sieht es nicht besser aus. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich zocke auf 21H1 Version 19043.964 Cyberpunk und Division 2, wenn ich dazu komme und bin super zufrieden. Insgesamt war auch Windows 10 20H2 stabiler als sein direkter Vorgänger 2004 (vor allem Build 19042.906 lief sehr gut). *sm_=) =)*Kaffee :kaffee:
    YesIAmANerd schrieb: Version ist 1909 Build 18363.1533 Zum Vergrößern anklicken....
    Solche Problemchen traten immer wieder mal beim Upgrade von Windows 10 auf, wenn mehrere Versionen dazwischen liegen. Wenn man jede einzelne Version mitnimmt, hat man zumindest diese Schwierigkeiten nicht, aber vielleicht andere... *Ugly :ugly:

Windows 10 herunterladen Du klickst auf der Seite einfach auf den unteren Button "Tool jetzt herunterladen". Das Tool wählt für dich den passenden Download und lädt im Anschluss das Image von Windows 10 20H2 herunter.
    Wenn der Download beendet ist, gehst du dahin, wo sich das Image befindet, machst einen Doppelklick darauf, startest "setup.exe" und führst nun Windows-Setup aus Windows heraus aus.
    Das nennt man Inplace-Upgrade, da man mit einem Image einer neueren Windows-Version so auch Updates nachholen kann.
    Im Setup klickst du dich durch, Lizenzvertrag annehmen. Bei der Überprüfung auf neuere Updates lädt er nochmal Updates herunter, die neuer als die im Setup enthaltenen sind.
    *sm_=) =)*Kaffee :kaffee:
    Wenn es so aussieht, wird Windows neu installiert, aber die eigenen Dateien und alle Programme und deren Registry-Einträge behalten:

Grüße an alle Leser gehen raus

#3 belle
  5. Abductee
    Abductee Gast

Neuer PC/Hardware / Windows 10

Windows 10 kannst du dir von Microsoft runterladen.
    Windows 10 herunterladen
    Das Tool runterladen, das lädt dir zuerst die Iso und baut dir dann einen USB-Stick.

#3 Abductee
  6. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Keine saubere Win 10 Installation möglich?!

AW: Keine saubere Win 10 Installation möglich?!

Warum lädt man sich nicht direkt die neuste Win 10 Version via Media Creation Tool runter?Die ist ja die aktuellste.
    Windows*10 herunterladen

Edit. Die Seite lädt wohl aktuell nicht.Keine Ahnung was die für ein Problem haben.

#3 Schwarzseher
Thema:

Windows 10 Update lädt nicht herunter?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Update lädt nicht herunter? - Similar Threads - Windows Update lädt

Forum Datum

Microsoft korrigiert problematisches Windows-Update mit Patch

Microsoft korrigiert problematisches Windows-Update mit Patch: Microsoft korrigiert problematisches Windows-Update mit Patch Der Grund liegt im problematischen Juni-Update KB5060842 für Windows 11 24H2, das bei einigen Nutzern für Probleme sorgte.. ....
User-Neuigkeiten 11. Juni 2025

Windows 11 24H2: Vorschau-Update KB5058499 bringt Neuerungen mit

Windows 11 24H2: Vorschau-Update KB5058499 bringt Neuerungen mit: Windows 11 24H2: Vorschau-Update KB5058499 bringt Neuerungen mit Dieses nicht sicherheitsrelevante Update ist nun auch für diejenigen zu haben, die bereits mit Windows 11 24H2 unterwegs sind...
User-Neuigkeiten 29. Mai 2025

Windows Update soll künftig Apps aktualisieren können

Windows Update soll künftig Apps aktualisieren können: Windows Update soll künftig Apps aktualisieren können In Zukunft sollen nicht nur Windows-Komponenten und Treiber, sondern auch Drittanbieter-Apps über die zentrale Update-Funktion aktualisiert...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2025

Windows 11: Vorschau-Update für Mai 2025 veröffentlicht, das steckt drin

Windows 11: Vorschau-Update für Mai 2025 veröffentlicht, das steckt drin: Windows 11: Vorschau-Update für Mai 2025 veröffentlicht, das steckt drin Eine der Änderungen betrifft den Windows Copilot, der nun über die Tastenkombination Windows + C aufgerufen werden kann....
User-Neuigkeiten 27. Mai 2025

Notfall-Update für Windows 10: Microsoft behebt BitLocker-Bootschleife

Notfall-Update für Windows 10: Microsoft behebt BitLocker-Bootschleife: Notfall-Update für Windows 10: Microsoft behebt BitLocker-Bootschleife Das Update KB5061768 adressiert ein schwerwiegendes Problem mit BitLocker auf Intel-basierten Systemen, das durch das...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2025

Windows 11: Microsoft verteilt April-Update für Version 22H2 und 23H2

Windows 11: Microsoft verteilt April-Update für Version 22H2 und 23H2: Windows 11: Microsoft verteilt April-Update für Version 22H2 und 23H2 Die Aktualisierung bringt mehrere Neuerungen für den Datei-Explorer, den Narrator und weitere System-Komponenten mit sich.. ....
User-Neuigkeiten 23. April 2025

Microsoft verteilt April-Update für Windows 10 Version 22H2

Microsoft verteilt April-Update für Windows 10 Version 22H2: Microsoft verteilt April-Update für Windows 10 Version 22H2 Das Update KB5055612 bringt verschiedene Verbesserungen für das Betriebssystem mit sich, darunter Optimierungen am...
User-Neuigkeiten 22. April 2025

SteamOS 3.7.3 Preview: Update bringt Power-Button-Support für Windows-Handhelds

SteamOS 3.7.3 Preview: Update bringt Power-Button-Support für Windows-Handhelds: SteamOS 3.7.3 Preview: Update bringt Power-Button-Support für Windows-Handhelds Version 3.7.3 ist ab sofort im Steam Deck Preview-Kanal verfügbar. Besonders spannend für alle, die ein...
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Windows 11: Update bringt neue Funktionen für Insider im Release Preview Channel

Windows 11: Update bringt neue Funktionen für Insider im Release Preview Channel: Windows 11: Update bringt neue Funktionen für Insider im Release Preview Channel Das Update für Windows 11 Version 23H2 bringt eine Reihe interessanter Neuerungen mit sich, die allerdings...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Windows 11: April-Sicherheits-Update verursacht Probleme mit Windows Hello

Windows 11: April-Sicherheits-Update verursacht Probleme mit Windows Hello: Windows 11: April-Sicherheits-Update verursacht Probleme mit Windows Hello Windows 10 soll von dem Problem nicht betroffen sein. Immerhin: Der Fehler, den ich euch gleich kurz beschreibe, tritt...
User-Neuigkeiten 10. April 2025

WhatsApp für Windows: Sicherheitslücke erfordert Update

WhatsApp für Windows: Sicherheitslücke erfordert Update: WhatsApp für Windows: Sicherheitslücke erfordert Update Die als CVE-2025-30401 registrierte Schwachstelle ermöglicht(e) es Angreifern, durch speziell präparierte Dateien schädlichen Code auf den...
User-Neuigkeiten 9. April 2025

Warum lädt Windows 11 nur unregelmäßig Security Intelligence Updates (KB2267602) über...

Warum lädt Windows 11 nur unregelmäßig Security Intelligence Updates (KB2267602) über...: Ich habe Windows 11 Pro 23H2 zu Testzwecken auf meinem zukünftigen PC installiert. Da es sich um eine Testinstallation handelt habe ich auch Windows zunächst nicht aktiviert und nutze auch nur...
Grafikkarten 4. Januar 2025

Windows 10: Aktuelles Update (KB4013429) lädt nicht weiter

Windows 10: Aktuelles Update (KB4013429) lädt nicht weiter: Hallo, das aktuelle Update (KB4013429) lädt bei mir auch nach Stunden nicht weiter als 95%... Internetverbindung läuft, PC auch, es stürzt während des Updates nichts ab oder so es geht...
Windows 10 17. März 2017
Windows 10 Update lädt nicht herunter? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden