Windows 10: Unerwünschte Mails sperren

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Unerwünschte Mails sperren im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bekomme seit einiger Zeit Mails (Spam) wo in der Absenderliste sehr viele Mailadressen angegeben sind unter anderem auch meine. Wenn ich auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von albe, 4. März 2018.

1. albe
    albe Gast

Hallo,

bekomme seit einiger Zeit Mails (Spam) wo in der Absenderliste sehr viele Mailadressen angegeben sind unter anderem auch meine. Wenn ich auf abbestellen gehe, werde ich auf eine Seite geleitet wo ich zwar 15.000,- Euronen am Tag verdienen kann, aber mich nicht abmelden.

Jetzt meine Fragen, ist es überhaupt gesetzlich erlaubt, meine Mailadresse so öffentlich zu machen und was kann ich dagegen tun?
    Was für Möglichkeiten gibt es, diese Mails zu unterbinden, habe zwar im Netz was dazu gefunden, aber ist eine App, bin da aber nicht überzeugt davon.

Mein Mailprogramm ist übrigens Thunderbird, da kann ich zwar einstellen, dass diese Mails im Spamordner landen, aber ich will diese Mails ganz unterbinden.

18892d1520162278t-unerwuenschte-mails-sperren-mail.jpg

2. hac004
    hac004 Gast

unerwünschte anrufe sperren

Seit einiger Zeit erhalten wir täglich unerwünschte Anrufe (trotz Sperrung der betreffenden Rufnummern über unseren Telekom-Router). In allen Fällen handelt es sich um gefälschte Microsoft-Rufnummern aus dem Ausland. Die vom Router gesperrten Nummern werden
    nicht mehr verbunden, d.h. die Sperren sind wirksam... Hier mal Beispiele: 0080801, 00447935517496, 004478 35517496, 00447846997087, 00447268360786.....

Der Telekom ist es bisher nicht gelungen eine wirksame Sperre zu ermöglichen... Gibt es andere Möglichkeiten???

Gruss aus Berlin!

3. ganz.anonym
    ganz.anonym Gast
    Windows 10 Mail --- Spam - Absender blockieren

Hallo,
    ich verwende neben "Outlook 2007" auf dem PC auch Mail für Windows 10, Version 17.6416.42001.0 und Outlook.com auf meinem Lumia 630.
    Während ich mit Outlook 2007 unerwünschte Absender und Domänen recht zuverlässig sperren kann und deshalb den Empfang von Spam ganz gut im Griff habe, erhalte ich mit Windows Mail und mit Outlook.com viele unerwünschte Nachrichten, obwohl ich auf Outlook.com. Absender blockiert habe. Der manuelle Löschvorgang nervt mich, weshalb z.B. der Import der Liste mit blockierten Absendern von Outlook 2007 in die Liste bei Outlook.com wünschenswert wäre, aber leider nicht möglich ist.
    Habt Ihr da einen "Trick", oder wie löst Ihr diese Aufgabe?

4. sml156
    sml156 Gast
    Outlook automatisch SPAM-Mails löschen lassen

ich hatte nun im outlook bei den junk-mail optionen bei der blockierten liste eine domäne gesperrt (@publishoperation.com)
    aber dennoch kam diese nun heute abend im junk-mail ordner an *Traurig

wie kann das sein? da sie ja angekommen ist, wieso wird sie nicht direkt in den papierkorb weitergeleitet aufgrund meiner eingerichteten sperre der domäne bei der blockierten liste? *Traurig

5. Guest_Casper_
    Guest_Casper_ Gast

E-Mail auf Server sperren

Hallo

Eine Möglichkeit wäre noch, in der TCP-IP-Security die Mail-Ports zu sperren oder diese in der Firewall für den Host zu sperren, dann lädt der Server die Mails auch nicht mehr herunter.

Grüsse

Reto

#5 Guest_Casper_, 29. September 2018
Thema:

Windows 10: Unerwünschte Mails sperren

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Unerwünschte Mails sperren - Similar Threads - Windows Unerwünschte Mails

Forum Datum

Windows 11 Insider Build 27842: Neue UI für unerwartete Neustarts

Windows 11 Insider Build 27842: Neue UI für unerwartete Neustarts: Windows 11 Insider Build 27842: Neue UI für unerwartete Neustarts Build 27842 bringt einige interessante Neuerungen und Verbesserungen mit sich. Besonders auffällig ist die überarbeitete...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 22:34 Uhr

Windows 11: Microsoft verteilt April-Update für Version 22H2 und 23H2

Windows 11: Microsoft verteilt April-Update für Version 22H2 und 23H2: Windows 11: Microsoft verteilt April-Update für Version 22H2 und 23H2 Die Aktualisierung bringt mehrere Neuerungen für den Datei-Explorer, den Narrator und weitere System-Komponenten mit sich.. ....
User-Neuigkeiten Mittwoch um 11:34 Uhr

Microsoft verteilt April-Update für Windows 10 Version 22H2

Microsoft verteilt April-Update für Windows 10 Version 22H2: Microsoft verteilt April-Update für Windows 10 Version 22H2 Das Update KB5055612 bringt verschiedene Verbesserungen für das Betriebssystem mit sich, darunter Optimierungen am...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:23 Uhr

SteamOS 3.7.3 Preview: Update bringt Power-Button-Support für Windows-Handhelds

SteamOS 3.7.3 Preview: Update bringt Power-Button-Support für Windows-Handhelds: SteamOS 3.7.3 Preview: Update bringt Power-Button-Support für Windows-Handhelds Version 3.7.3 ist ab sofort im Steam Deck Preview-Kanal verfügbar. Besonders spannend für alle, die ein...
User-Neuigkeiten 17. April 2025

Windows 11: Update bringt neue Funktionen für Insider im Release Preview Channel

Windows 11: Update bringt neue Funktionen für Insider im Release Preview Channel: Windows 11: Update bringt neue Funktionen für Insider im Release Preview Channel Das Update für Windows 11 Version 23H2 bringt eine Reihe interessanter Neuerungen mit sich, die allerdings...
User-Neuigkeiten 16. April 2025

Windows 10: BSI warnt vor Supportende im Oktober 2025

Windows 10: BSI warnt vor Supportende im Oktober 2025: Windows 10: BSI warnt vor Supportende im Oktober 2025 Oktober 2025 keine kostenlosen Updates mehr erhalten. Dies betrifft sowohl die Home- als auch die Pro- und Education-Editionen des...
User-Neuigkeiten 14. April 2025

Microsoft startet weitere Recall-Preview für Windows Insider

Microsoft startet weitere Recall-Preview für Windows Insider: Microsoft startet weitere Recall-Preview für Windows Insider Die Funktion, die Screenshots aller Aktivitäten auf einem Copilot+-PC erfasst, um sie später wiederfinden zu können, nähert sich damit...
User-Neuigkeiten 11. April 2025

Windows 11: April-Sicherheits-Update verursacht Probleme mit Windows Hello

Windows 11: April-Sicherheits-Update verursacht Probleme mit Windows Hello: Windows 11: April-Sicherheits-Update verursacht Probleme mit Windows Hello Windows 10 soll von dem Problem nicht betroffen sein. Immerhin: Der Fehler, den ich euch gleich kurz beschreibe, tritt...
User-Neuigkeiten 10. April 2025

WhatsApp für Windows: Sicherheitslücke erfordert Update

WhatsApp für Windows: Sicherheitslücke erfordert Update: WhatsApp für Windows: Sicherheitslücke erfordert Update Die als CVE-2025-30401 registrierte Schwachstelle ermöglicht(e) es Angreifern, durch speziell präparierte Dateien schädlichen Code auf den...
User-Neuigkeiten 9. April 2025

Microsoft veröffentlicht April-Sicherheitsupdate für Windows 10

Microsoft veröffentlicht April-Sicherheitsupdate für Windows 10: Microsoft veröffentlicht April-Sicherheitsupdate für Windows 10 Das Update adressiert mehrere Sicherheitslücken im Betriebssystem und steht für die Windows 10-Versionen 21H2, 22H2 (KB5055518),...
User-Neuigkeiten 8. April 2025

Microsoft verteilt April-Sicherheitsupdate für Windows 11

Microsoft verteilt April-Sicherheitsupdate für Windows 11: Microsoft verteilt April-Sicherheitsupdate für Windows 11 Das Update steht für alle unterstützten Windows-11-Versionen zur Verfügung und wird wie gewohnt über Windows Update verteilt. Für die...
User-Neuigkeiten 8. April 2025

Windows 11 erreicht 42,69 Prozent Marktanteil

Windows 11 erreicht 42,69 Prozent Marktanteil: Windows 11 erreicht 42,69 Prozent Marktanteil Laut dem Analyse-Dienst StatCounter hatte Windows 10 im März 2025 einen Marktanteil von 54,2 Prozent, während Windows 11 auf 42,69 Prozent kam. Das...
User-Neuigkeiten 4. April 2025

Skipify für Windows blockt Unerwünschtes bei Spotify

Skipify für Windows blockt Unerwünschtes bei Spotify: Skipify für Windows blockt Unerwünschtes bei Spotify Was macht Skipify? Die Software blockt unerwünschte Titel oder Interpreten bei Spotify. Nutzt man die Radio- oder Playlistenfunktion, so kann...
User-Neuigkeiten 3. März 2016
Windows 10: Unerwünschte Mails sperren solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. win10 mail mail aus ausland sperren

,
  2. sperren mail

,
  3. windows 10 mail mail sperren

,
  4. windows 10 posteingang unerwünschte mail
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden