Windows 10: Unerwünschte Mails sperren

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Unerwünschte Mails sperren im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bekomme seit einiger Zeit Mails (Spam) wo in der Absenderliste sehr viele Mailadressen angegeben sind unter anderem auch meine. Wenn ich auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von albe, 4. März 2018.

  1. albe
    albe Gast

    Hallo,

    bekomme seit einiger Zeit Mails (Spam) wo in der Absenderliste sehr viele Mailadressen angegeben sind unter anderem auch meine. Wenn ich auf abbestellen gehe, werde ich auf eine Seite geleitet wo ich zwar 15.000,- Euronen am Tag verdienen kann, aber mich nicht abmelden.

    Jetzt meine Fragen, ist es überhaupt gesetzlich erlaubt, meine Mailadresse so öffentlich zu machen und was kann ich dagegen tun?
    Was für Möglichkeiten gibt es, diese Mails zu unterbinden, habe zwar im Netz was dazu gefunden, aber ist eine App, bin da aber nicht überzeugt davon.

    Mein Mailprogramm ist übrigens Thunderbird, da kann ich zwar einstellen, dass diese Mails im Spamordner landen, aber ich will diese Mails ganz unterbinden.



    18892d1520162278t-unerwuenschte-mails-sperren-mail.jpg
     
  2. User Advert

  3. hac004
    hac004 Gast

    unerwünschte anrufe sperren

    Seit einiger Zeit erhalten wir täglich unerwünschte Anrufe (trotz Sperrung der betreffenden Rufnummern über unseren Telekom-Router). In allen Fällen handelt es sich um gefälschte Microsoft-Rufnummern aus dem Ausland. Die vom Router gesperrten Nummern werden
    nicht mehr verbunden, d.h. die Sperren sind wirksam... Hier mal Beispiele: 0080801, 00447935517496, 004478 35517496, 00447846997087, 00447268360786.....

    Der Telekom ist es bisher nicht gelungen eine wirksame Sperre zu ermöglichen... Gibt es andere Möglichkeiten???

    Gruss aus Berlin!
     
  4. ganz.anonym
    ganz.anonym Gast
    Windows 10 Mail --- Spam - Absender blockieren

    Hallo,
    ich verwende neben "Outlook 2007" auf dem PC auch Mail für Windows 10, Version 17.6416.42001.0 und Outlook.com auf meinem Lumia 630.
    Während ich mit Outlook 2007 unerwünschte Absender und Domänen recht zuverlässig sperren kann und deshalb den Empfang von Spam ganz gut im Griff habe, erhalte ich mit Windows Mail und mit Outlook.com viele unerwünschte Nachrichten, obwohl ich auf Outlook.com. Absender blockiert habe. Der manuelle Löschvorgang nervt mich, weshalb z.B. der Import der Liste mit blockierten Absendern von Outlook 2007 in die Liste bei Outlook.com wünschenswert wäre, aber leider nicht möglich ist.
    Habt Ihr da einen "Trick", oder wie löst Ihr diese Aufgabe?
     
  5. sml156
    sml156 Gast
    Outlook automatisch SPAM-Mails löschen lassen

    ich hatte nun im outlook bei den junk-mail optionen bei der blockierten liste eine domäne gesperrt (@publishoperation.com)
    aber dennoch kam diese nun heute abend im junk-mail ordner an *Traurig

    wie kann das sein? da sie ja angekommen ist, wieso wird sie nicht direkt in den papierkorb weitergeleitet aufgrund meiner eingerichteten sperre der domäne bei der blockierten liste? *Traurig
     
  6. Guest_Casper_
    Guest_Casper_ Gast

    E-Mail auf Server sperren

    Hallo

    Eine Möglichkeit wäre noch, in der TCP-IP-Security die Mail-Ports zu sperren oder diese in der Firewall für den Host zu sperren, dann lädt der Server die Mails auch nicht mehr herunter.

    Grüsse

    Reto
     
    #5 Guest_Casper_, 29. September 2018
Thema:

Windows 10: Unerwünschte Mails sperren

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Unerwünschte Mails sperren - Similar Threads - Windows Unerwünschte Mails

Forum Datum

Notable: Open-Source-Notiz-App für Windows, Linux und macOS mit neuen Exportmöglichkeiten

Notable: Open-Source-Notiz-App für Windows, Linux und macOS mit neuen Exportmöglichkeiten: Notable: Open-Source-Notiz-App für Windows, Linux und macOS mit neuen Exportmöglichkeiten Eine Notiz-App, die sich auf macOS, Windows und Linux nutzen lässt. Man kann sie für das alltägliche...
User-Neuigkeiten Gestern um 19:13 Uhr

Windows-Update Fehler

Windows-Update Fehler: Hallo, ich möchte das Windows 7 Update KB4486563 installieren, aber ständig kommt der Fehlercode 8024200D. Kann mir wer sagen, was das für ein Fehler ist und wie ich den beheben kann? Ich...
Windows 7 Gestern um 13:32 Uhr

WINDOWS 7

WINDOWS 7: Wie kann man alte Wiederherstellungspunkte löschen ?
Windows 7 Freitag um 18:32 Uhr

nach update windows 7 - Bildauflösung geändert - Grafiktreiber weg

nach update windows 7 - Bildauflösung geändert - Grafiktreiber weg: Nach dem letzten Windows Update am 13.02.2019 (windows7) war die Desktopauflösung verzerrt und konnte nicht auf den Stand vor dem update gebracht werden. Grund: der Grafiktreiber ATI Mobility...
Windows 7 Freitag um 12:12 Uhr

Windows aktivieren nicht möglich

Windows aktivieren nicht möglich: Ich habe mir online einen Produkt-Key für Windows 7 gekauft und konnte das Programm damit auch installieren. Allerdings kann ich Windows nicht aktivieren, er sagt dann, dass dieser Produkt-Key von...
Windows 7 Freitag um 01:53 Uhr

Windows felher Code 80070103

Windows felher Code 80070103: Windows Fehler Code 80070103
Windows 7 Donnerstag um 11:33 Uhr

Produkt Key Windows 7

Produkt Key Windows 7: Hallo, ich habe meinen PC neu eingerichtet mit Windows 7 . Mein Problem ist , daß ich dafür eine Dell OEM cd dafür benutzt habe. Diese stammte von meinem alten Laptop , welcher aber schon...
Windows 7 Mittwoch um 20:02 Uhr

Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden

Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden: Hallo, ich habe meinen Windows 10 Rechner nach Schädlingsbefall neu aufsetzen müssen und nun ist der PC leider wieder auf die Home-Version downgegradet worden. Den PC hatte ich mit Windows 10...
Windows 7 Mittwoch um 15:22 Uhr

Windows Live Mail

Windows Live Mail: Moin Zusammen, ich bekomme Windows Live Mail nicht fehlerfrei aktiviert. Konto ist angelegt trotzdem keine fehlerfreie Verbindung zum Server. Es kommt immer wieder die Aufforderung nach...
Windows 7 11. Februar 2019

Windows 7 auf Windows 10 laden

Windows 7 auf Windows 10 laden: Hallo! Wir haben seit kurzem einen PC, auf dem ursprünglich mal Windows 7 war (vor ein paar Jahren), welcher dann auf Windows 10 pro gemacht wurde und auf der Arbeit genutzt wurde. Wir nutzen den...
Windows 7 11. Februar 2019

Windows 7: Fehlercode 0x80070002 bei Erstellen des wöchentlichen Daten-Backups auf eine...

Windows 7: Fehlercode 0x80070002 bei Erstellen des wöchentlichen Daten-Backups auf eine...: Hallo, Kann mir jemand sagen, weshalb dieser Fehlercode erscheint, bei dem das Daten-Backup unvollständig abgebrochen wird? Wie kann ich das Problem lösen? P.S.: Ich habe in früheren Wochen...
Windows 7 11. Februar 2019

es konnte keine Verbindung mit einem Windows Dienst hergestellt werden

es konnte keine Verbindung mit einem Windows Dienst hergestellt werden: Diese Meldung erhalte ich seit heute beim Starten unter Windows 7
Windows 7 11. Februar 2019

Skipify für Windows blockt Unerwünschtes bei Spotify

Skipify für Windows blockt Unerwünschtes bei Spotify: Skipify für Windows blockt Unerwünschtes bei Spotify Was macht Skipify? Die Software blockt unerwünschte Titel oder Interpreten bei Spotify. Nutzt man die Radio- oder Playlistenfunktion, so kann...
User-Neuigkeiten 3. März 2016
Windows 10: Unerwünschte Mails sperren solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 10 posteingang unerwünschte mail

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden