Windows 10: Taskmanager zeigt nur 2 von 4 CPU Kernen an
Diskutiere und helfe bei Windows 10: Taskmanager zeigt nur 2 von 4 CPU Kernen an im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich probiere gerade herauszufinden warum in meinem Taskmanager nur 2 Cores angezeigt werden. Meine CPU ist ein i7-7700HQ (Laptop). Im... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von And-one, 8. März 2017.
Thema:
Windows 10: Taskmanager zeigt nur 2 von 4 CPU Kernen an
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Windows 10: Taskmanager zeigt nur 2 von 4 CPU Kernen an - Similar Threads - Windows Taskmanager zeigt |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Windows 11: Microsoft schraubt Copilot-Integration zurückWindows 11: Microsoft schraubt Copilot-Integration zurück: Windows 11: Microsoft schraubt Copilot-Integration zurück
Geplant war die Integration in die Einstellungen, den Datei-Explorer und die Benachrichtigungen. Passiert ist seitdem wenig bis nichts....
|
User-Neuigkeiten | Vor 28 Minuten |
Raycast für Windows mit neuem Übersetzer und DetailverbesserungenRaycast für Windows mit neuem Übersetzer und Detailverbesserungen: Raycast für Windows mit neuem Übersetzer und Detailverbesserungen
Das Team hat einen neuen Übersetzer integriert, der direkt über die Tastenbefehle erreichbar ist. Damit lassen sich schnell...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 17:43 Uhr |
Windows 11 Release Preview unterstützt Monitore mit über 1.000 HzWindows 11 Release Preview unterstützt Monitore mit über 1.000 Hz: Windows 11 Release Preview unterstützt Monitore mit über 1.000 Hz
Konkret handelt es sich um die Builds 26100.8106 für die Version 24H2 sowie 26200.8106 für die Version 25H2, zusammengefasst...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 20:02 Uhr |
Xbox-Modus für Windows 11 angekündigtXbox-Modus für Windows 11 angekündigt: Xbox-Modus für Windows 11 angekündigt
Team Xbox hat parallel offenbart, dass man die Grenzen zwischen PC- und Konsolen-Gaming weiter abbauen möchte.. .
Xbox-Modus für Windows 11 angekündigt
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 21:42 Uhr |
Firefox auf Windows 7 und 8: Verlängerte Gnadenfrist angekündigtFirefox auf Windows 7 und 8: Verlängerte Gnadenfrist angekündigt: Firefox auf Windows 7 und 8: Verlängerte Gnadenfrist angekündigt
Firefox 115 stellt auf diesen Plattformen die letzte unterstützte Version dar und Anwender wurden bereits auf den ESR-Zweig...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 16:12 Uhr |
Windows 11: März-Patchday 2026 bringt Sicherheitsupdates und FixesWindows 11: März-Patchday 2026 bringt Sicherheitsupdates und Fixes: Windows 11: März-Patchday 2026 bringt Sicherheitsupdates und Fixes
Ab sofort stehen die Sicherheitsupdates für den März 2026 zur Verfügung. Nutzer von Windows 11 Version 26H1 (vermutlich ganz...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 21:02 Uhr |
Windows 11 Insider: Neue Preview-Builds für Dev, Beta und CanaryWindows 11 Insider: Neue Preview-Builds für Dev, Beta und Canary: Windows 11 Insider: Neue Preview-Builds für Dev, Beta und Canary
Beliefert werden die Kanäle Dev, Beta und Canary. Während die Neuerungen in den Dev- und Beta-Versionen identisch ausfallen,...
|
User-Neuigkeiten | 7. März 2026 |
Windows 10: Wiederherstellung über Taskmanager möglich?Windows 10: Wiederherstellung über Taskmanager möglich?: Hallo liebe Forumisten,
seit dem letzten Update hat sich Windows von meinem Laptop entgültig verabschiedet.
Windows startet mit schwarzem Bildschirm. Ich kann die einzelnen Programme...
|
Windows 10 | 25. April 2018 |
Windows 10: Seltsame Symbole im TaskmanagerWindows 10: Seltsame Symbole im Taskmanager: Hallo,
kann mir jemand verraten, was das für zwei Symbole im Taskmanager in der Spalte "Status" sind, die mir vor ein paar Tagen auffielen? Siehe Screenshot:
[ATTACH]
|
Windows 10 | 19. April 2018 |
Windows 10: Taskmanager Autostart, (deaktivierte) Begriff "Neuer"Windows 10: Taskmanager Autostart, (deaktivierte) Begriff "Neuer": Hallo @All!
Als ich heute morgen im Taskmanager den Autostart kontrolliert habe, fiel mir der (deaktivierte) Begriff "Neuer" auf (Screenshot anbei).
[ATTACH]
Wenn ich mit der rechten...
|
Windows 10 | 22. Januar 2018 |
Windows 10: Im Taskmanager werden die Startauswirkungen mit "nicht gemessen" angezeigt !Windows 10: Im Taskmanager werden die Startauswirkungen mit "nicht gemessen" angezeigt !: Hallo,
wer kann mir weiter helfen. Ich habe Windows 10 Home und möchte die Autostartdateien auf Notwendigkeit überprüfen. Leider werden im Taskmanager die"Startauswirkungen" mit nicht gemessen...
|
Windows 10 | 8. Januar 2018 |
Windows 10: WIN10 TaskManager meldet "keine Tasks aktiv" und WIN startet extrem langsam (3 Minuten)Windows 10: WIN10 TaskManager meldet "keine Tasks aktiv" und WIN startet extrem langsam (3 Minuten): Hallo zum heiligen Abend,
die Ruhezeit am heiligen Abend wollte ich mal zum Aufräumen (nur die Datenpartition, da ist keinerlei Software drauf) nutzen.
Hat auch alles funktioniert.
Über...
|
Windows 10 | 24. Dezember 2017 |
Kann man den Taskmanager bei Windows 7 auf die Taskleiste bringen?Kann man den Taskmanager bei Windows 7 auf die Taskleiste bringen?: Kann man den Taskmanager bei Windows 7 auf die Taskleiste bringen?
Ich hätte gerne den Taskmanager auf der Taskleiste, sodass ich dort nur rauf klicken muss, um diesen zu starten....
|
Computerfragen | 18. Mai 2010 |
Windows 10: Taskmanager zeigt nur 2 von 4 CPU Kernen an solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
windows 10 zeigt nur 2 von 4 prozessoren
,taskmanager zeigt nur einen kern an
,taskmanager zeigt nur einen kern an win10
,- win 10 task manager zeigt nur einen cpu kern an ,
- windows 10 zeigt nur ein cpu,
- windows 10 4 kerne aktivieren,
- taskmanager zeigt 4 prozessoren aber nur 2 kerne an