Windows 10: Taskmanager zeigt nur 2 von 4 CPU Kernen an
Diskutiere und helfe bei Windows 10: Taskmanager zeigt nur 2 von 4 CPU Kernen an im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich probiere gerade herauszufinden warum in meinem Taskmanager nur 2 Cores angezeigt werden. Meine CPU ist ein i7-7700HQ (Laptop). Im... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von And-one, 8. März 2017.
Thema:
Windows 10: Taskmanager zeigt nur 2 von 4 CPU Kernen an
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Windows 10: Taskmanager zeigt nur 2 von 4 CPU Kernen an - Similar Threads - Windows Taskmanager zeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neue Builds für Windows 10 und 11 im AnflugNeue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug: Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug
Im Fokus stehen Fehlerbehebungen und einige funktionale Anpassungen.. .
Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 22:33 Uhr |
Microsoft korrigiert problematisches Windows-Update mit PatchMicrosoft korrigiert problematisches Windows-Update mit Patch: Microsoft korrigiert problematisches Windows-Update mit Patch
Der Grund liegt im problematischen Juni-Update KB5060842 für Windows 11 24H2, das bei einigen Nutzern für Probleme sorgte.. ....
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 21:16 Uhr |
Microsoft verteilt das Juni-Sicherheitsupdate für Windows 10Microsoft verteilt das Juni-Sicherheitsupdate für Windows 10: Microsoft verteilt das Juni-Sicherheitsupdate für Windows 10
Das Update steht für verschiedene Windows 10-Versionen bereit und adressiert mehrere Sicherheitslücken im Betriebssystem.. ....
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 22:12 Uhr |
Windows 11: Juni-Sicherheitsupdate 2025 bringt SystemverbesserungenWindows 11: Juni-Sicherheitsupdate 2025 bringt Systemverbesserungen: Windows 11: Juni-Sicherheitsupdate 2025 bringt Systemverbesserungen
Das Update steht für alle aktuellen Windows-11-Versionen zur Verfügung und bringt neben den üblichen Sicherheitsverbesserungen...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 21:12 Uhr |
Windows 11: Microsoft stellt neues Startmenü im Dev- und Beta-Channel vorWindows 11: Microsoft stellt neues Startmenü im Dev- und Beta-Channel vor: Windows 11: Microsoft stellt neues Startmenü im Dev- und Beta-Channel vor
Die wichtigste Neuerung in diesem Build ist das überarbeitete Startmenü, das Microsoft vorbereitet. Das neue Startmenü...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 10:14 Uhr |
Microsoft Fotos: KI-gestützte Beleuchtung und semantische Suche für Windows 11Microsoft Fotos: KI-gestützte Beleuchtung und semantische Suche für Windows 11: Microsoft Fotos: KI-gestützte Beleuchtung und semantische Suche für Windows 11
Die neuen Funktionen richten sich zunächst an Nutzer von Copilot+ PCs und bringen vor allem zwei wesentliche...
|
User-Neuigkeiten | 7. Juni 2025 |
Maus verhält sich seltsam in Windows 7?Maus verhält sich seltsam in Windows 7?: Problembeschreibung:-Seit ein paar tagen verhält sich meine Maus in Windows 7 seltsam, das Scroll-rad sowie die Seitentasten funktionieren nicht mehr, und auch die Steuerung im allgemeinen fühlt...
|
Windows 7 | 6. Juni 2025 |
Windows 10: Wiederherstellung über Taskmanager möglich?Windows 10: Wiederherstellung über Taskmanager möglich?: Hallo liebe Forumisten,
seit dem letzten Update hat sich Windows von meinem Laptop entgültig verabschiedet.
Windows startet mit schwarzem Bildschirm. Ich kann die einzelnen Programme...
|
Windows 10 | 25. April 2018 |
Windows 10: Seltsame Symbole im TaskmanagerWindows 10: Seltsame Symbole im Taskmanager: Hallo,
kann mir jemand verraten, was das für zwei Symbole im Taskmanager in der Spalte "Status" sind, die mir vor ein paar Tagen auffielen? Siehe Screenshot:
[ATTACH]
|
Windows 10 | 19. April 2018 |
Windows 10: Taskmanager Autostart, (deaktivierte) Begriff "Neuer"Windows 10: Taskmanager Autostart, (deaktivierte) Begriff "Neuer": Hallo @All!
Als ich heute morgen im Taskmanager den Autostart kontrolliert habe, fiel mir der (deaktivierte) Begriff "Neuer" auf (Screenshot anbei).
[ATTACH]
Wenn ich mit der rechten...
|
Windows 10 | 22. Januar 2018 |
Windows 10: Im Taskmanager werden die Startauswirkungen mit "nicht gemessen" angezeigt !Windows 10: Im Taskmanager werden die Startauswirkungen mit "nicht gemessen" angezeigt !: Hallo,
wer kann mir weiter helfen. Ich habe Windows 10 Home und möchte die Autostartdateien auf Notwendigkeit überprüfen. Leider werden im Taskmanager die"Startauswirkungen" mit nicht gemessen...
|
Windows 10 | 8. Januar 2018 |
Windows 10: WIN10 TaskManager meldet "keine Tasks aktiv" und WIN startet extrem langsam (3 Minuten)Windows 10: WIN10 TaskManager meldet "keine Tasks aktiv" und WIN startet extrem langsam (3 Minuten): Hallo zum heiligen Abend,
die Ruhezeit am heiligen Abend wollte ich mal zum Aufräumen (nur die Datenpartition, da ist keinerlei Software drauf) nutzen.
Hat auch alles funktioniert.
Über...
|
Windows 10 | 24. Dezember 2017 |
Kann man den Taskmanager bei Windows 7 auf die Taskleiste bringen?Kann man den Taskmanager bei Windows 7 auf die Taskleiste bringen?: Kann man den Taskmanager bei Windows 7 auf die Taskleiste bringen?
Ich hätte gerne den Taskmanager auf der Taskleiste, sodass ich dort nur rauf klicken muss, um diesen zu starten....
|
Computerfragen | 18. Mai 2010 |
Windows 10: Taskmanager zeigt nur 2 von 4 CPU Kernen an solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
windows 10 zeigt nur 2 von 4 prozessoren
,taskmanager zeigt nur einen kern an
,taskmanager zeigt nur einen kern an win10
,- win 10 task manager zeigt nur einen cpu kern an ,
- windows 10 zeigt nur ein cpu,
- windows 10 4 kerne aktivieren,
- taskmanager zeigt 4 prozessoren aber nur 2 kerne an