Windows 10: Taskmanager zeigt nur 2 von 4 CPU Kernen an
Diskutiere und helfe bei Windows 10: Taskmanager zeigt nur 2 von 4 CPU Kernen an im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich probiere gerade herauszufinden warum in meinem Taskmanager nur 2 Cores angezeigt werden. Meine CPU ist ein i7-7700HQ (Laptop). Im... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von And-one, 8. März 2017.
Thema:
Windows 10: Taskmanager zeigt nur 2 von 4 CPU Kernen an
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Windows 10: Taskmanager zeigt nur 2 von 4 CPU Kernen an - Similar Threads - Windows Taskmanager zeigt |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Apple bohrt iCloud für Windows auf: Passwort-Import möglichApple bohrt iCloud für Windows auf: Passwort-Import möglich: Apple bohrt iCloud für Windows auf: Passwort-Import möglich
Der Umzug der Logins in den iCloud-Schlüsselbund war bisher eine mühsame Angelegenheit, sofern man auf Apples System wechseln wollte....
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 22:02 Uhr |
Raycast: Fokus-Sitzungen sind in V2 zurück & erstmals für Windows-Nutzer verfügbarRaycast: Fokus-Sitzungen sind in V2 zurück & erstmals für Windows-Nutzer verfügbar: Raycast: Fokus-Sitzungen sind in V2 zurück & erstmals für Windows-Nutzer verfügbar
Den Fokus-Modus hatte man im vergangenen Jahr eingeführt. Dieser soll Nutzern dabei helfen, ihre Ziele ohne...
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 17:12 Uhr |
Windows 11: Juni-Update wird verteiltWindows 11: Juni-Update wird verteilt: Windows 11: Juni-Update wird verteilt
Wer mit der Version 24H2 oder der neueren 25H2 unterwegs ist, bekommt die KB5094126 serviert. Damit klettern die Build-Nummern auf 26100.8655 beziehungsweise...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 21:22 Uhr |
Firefox 151.0.4: Mozilla behebt Hänger unter WindowsFirefox 151.0.4: Mozilla behebt Hänger unter Windows: Firefox 151.0.4: Mozilla behebt Hänger unter Windows
Die Version 151.0.4 behebt unter Windows ein Problem, bei dem der Browser bei der Nutzung der Vor- und Zurück-Buttons nicht mehr reagierte....
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 18:02 Uhr |
iCloud Fotos: Geteilte Alben für Android- und Windows-NutzeriCloud Fotos: Geteilte Alben für Android- und Windows-Nutzer: iCloud Fotos: Geteilte Alben für Android- und Windows-Nutzer
Freunde und Familienmitglieder mit Android-Smartphone oder Windows-PC sollen künftig einfacher über iCloud.com mitmachen und auch...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 10:12 Uhr |
Fast drei Viertel aller Windows-Nutzer setzen jetzt auf Windows 11Fast drei Viertel aller Windows-Nutzer setzen jetzt auf Windows 11: Fast drei Viertel aller Windows-Nutzer setzen jetzt auf Windows 11
Windows 10 liegt noch bei 26,21 Prozent. Das ist immer noch ordentlich viel Holz, aber der Abstand ist mittlerweile deutlich....
|
User-Neuigkeiten | 7. Juni 2026 |
Intel Thunderbolt Share für Windows 11 ist nun offiziellIntel Thunderbolt Share für Windows 11 ist nun offiziell: Intel Thunderbolt Share für Windows 11 ist nun offiziell
Nachdem Linux-Nutzer bereits auf das USB4-Protokoll setzen konnten, steht Thunderbolt Share nun offiziell für Windows 11 bereit. Wo die...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juni 2026 |
Windows 10: Wiederherstellung über Taskmanager möglich?Windows 10: Wiederherstellung über Taskmanager möglich?: Hallo liebe Forumisten,
seit dem letzten Update hat sich Windows von meinem Laptop entgültig verabschiedet.
Windows startet mit schwarzem Bildschirm. Ich kann die einzelnen Programme...
|
Windows 10 | 25. April 2018 |
Windows 10: Seltsame Symbole im TaskmanagerWindows 10: Seltsame Symbole im Taskmanager: Hallo,
kann mir jemand verraten, was das für zwei Symbole im Taskmanager in der Spalte "Status" sind, die mir vor ein paar Tagen auffielen? Siehe Screenshot:
[ATTACH]
|
Windows 10 | 19. April 2018 |
Windows 10: Taskmanager Autostart, (deaktivierte) Begriff "Neuer"Windows 10: Taskmanager Autostart, (deaktivierte) Begriff "Neuer": Hallo @All!
Als ich heute morgen im Taskmanager den Autostart kontrolliert habe, fiel mir der (deaktivierte) Begriff "Neuer" auf (Screenshot anbei).
[ATTACH]
Wenn ich mit der rechten...
|
Windows 10 | 22. Januar 2018 |
Windows 10: Im Taskmanager werden die Startauswirkungen mit "nicht gemessen" angezeigt !Windows 10: Im Taskmanager werden die Startauswirkungen mit "nicht gemessen" angezeigt !: Hallo,
wer kann mir weiter helfen. Ich habe Windows 10 Home und möchte die Autostartdateien auf Notwendigkeit überprüfen. Leider werden im Taskmanager die"Startauswirkungen" mit nicht gemessen...
|
Windows 10 | 8. Januar 2018 |
Windows 10: WIN10 TaskManager meldet "keine Tasks aktiv" und WIN startet extrem langsam (3 Minuten)Windows 10: WIN10 TaskManager meldet "keine Tasks aktiv" und WIN startet extrem langsam (3 Minuten): Hallo zum heiligen Abend,
die Ruhezeit am heiligen Abend wollte ich mal zum Aufräumen (nur die Datenpartition, da ist keinerlei Software drauf) nutzen.
Hat auch alles funktioniert.
Über...
|
Windows 10 | 24. Dezember 2017 |
Kann man den Taskmanager bei Windows 7 auf die Taskleiste bringen?Kann man den Taskmanager bei Windows 7 auf die Taskleiste bringen?: Kann man den Taskmanager bei Windows 7 auf die Taskleiste bringen?
Ich hätte gerne den Taskmanager auf der Taskleiste, sodass ich dort nur rauf klicken muss, um diesen zu starten....
|
Computerfragen | 18. Mai 2010 |
Windows 10: Taskmanager zeigt nur 2 von 4 CPU Kernen an solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
windows 10 zeigt nur 2 von 4 prozessoren
,taskmanager zeigt nur einen kern an
,taskmanager zeigt nur einen kern an win10
,- win 10 task manager zeigt nur einen cpu kern an ,
- windows 10 zeigt nur ein cpu,
- windows 10 4 kerne aktivieren,
- taskmanager zeigt 4 prozessoren aber nur 2 kerne an