Windows 10: Systemsteuerung öffnet sich nicht (mehr)

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Systemsteuerung öffnet sich nicht (mehr) im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; guten Tag, Seit Windows 10 Upgrade kann ich auf der Einstellungsseite die Systemsteuerung nicht mehr öffnen, wenn ich "Systemsteuerung" eingebe... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von johnwin10, 6. Januar 2017.

1. johnwin10
    johnwin10 Gast

guten Tag,

Seit Windows 10 Upgrade kann ich auf der Einstellungsseite die Systemsteuerung nicht mehr öffnen,
    wenn ich "Systemsteuerung" eingebe erscheint ständig die Meldung "Die Suchergebnisse sind noch nicht ganz
    vollständig,wir arbeiten daran. Versuchen sie es in einigen Minuten noch einmal"
    Dies versuche ich aber jetzt schon seit Tagen....*verwirrt
    Woran könnte das liegen? Kennt oder hattet ihr das Problem auch?
    Würde mich sehr auf Hilfe freuen,Gruß an alle
    John

#1 johnwin10, 6. Januar 2017
  2. Ginomar
    Ginomar Gast

System: Fehler in Webanmeldeinformationen in Windows 10 Systemsteuerung

Hallo,

wenn ich unter Windows 10 in der Systemsteuerung auf Anmeldeinformationsverwaltung klicke öffnet es sich mit einer Fehlermeldung. Webanmeldeinformationen "Falscher Parameter" 0x80070067

Was muss ich machen das es wieder geht.

mfg

3. philc43
    philc43 Gast
    [gelöst] Windows 10 MSN Wetter App teilweise in Englisch

Geht so

DEU entfernen Windows 10 Deskmodder Wiki

4. User
    User Gast
    Windows 10 Pro Startmenü öffnet nicht

Bevor man alles neu installiert sollte man vielleicht erst einmal dieses testen:

Sollte das Startmenü nicht funktionieren, gibt es ganz einfache Varianten, die es ermöglichen, dass sich das Startmenü unter Windows 10 wieder öffnet.

Variante 1:

• Windows Taste + R drücken (im Ausführen Fenster)
    • shutdown -g -t 0 eingeben und Enter drücken.
    Dabei liest Windows beim Neustart komplett alles neu ein, gegenüber einem normalen Neustart.

Das hat bei mir schon 2 mal geholfen.

5. paulsalter
    paulsalter Gast
    #5 paulsalter, 25. August 2018
Thema:

Windows 10: Systemsteuerung öffnet sich nicht (mehr)

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Systemsteuerung öffnet sich nicht (mehr) - Similar Threads - Windows Systemsteuerung öffnet

Forum Datum

Windows 11 Insider Build 27842: Neue UI für unerwartete Neustarts

Windows 11 Insider Build 27842: Neue UI für unerwartete Neustarts: Windows 11 Insider Build 27842: Neue UI für unerwartete Neustarts Build 27842 bringt einige interessante Neuerungen und Verbesserungen mit sich. Besonders auffällig ist die überarbeitete...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 22:34 Uhr

Alte Windows-Systemsteuerung soll vor dem Aus stehen

Alte Windows-Systemsteuerung soll vor dem Aus stehen: Alte Windows-Systemsteuerung soll vor dem Aus stehen Da gibt es seit vielen Jahren die moderne, aber für viele Dinge ist halt noch die alte, klassische mit drin. Da gibt es dann Zugriff auf...
User-Neuigkeiten 22. August 2024

Chrome für Windows 10: Progressive Web-Apps sollen sich bald über die Systemsteuerung...

Chrome für Windows 10: Progressive Web-Apps sollen sich bald über die Systemsteuerung...: Chrome für Windows 10: Progressive Web-Apps sollen sich bald über die Systemsteuerung deinstallieren lassen Jenen Eintrag gibt es unter anderem im Chromium Gerrit zu finden, außerdem verstecke...
User-Neuigkeiten 23. Dezember 2020

Windows 10: Win-10-Pro-1709-Systemsteuerung / Programme & Features

Windows 10: Win-10-Pro-1709-Systemsteuerung / Programme & Features: auf der Seite von Programme & Features habe ich bei drei Positionen viele Mehrfach-Einträge. Dem Namen nach, scheint es sich sich um die gleichen Einträge zu handeln. Wie kann ich die...
Windows 10 27. März 2018

Windows 10: Alte Systemsteuerung an Start Anheften

Windows 10: Alte Systemsteuerung an Start Anheften: Der Startbutton funktioniert nicht mehr
Windows 10 13. März 2018

Windows 7 Systemsteuerung und Symbole funktionieren nicht Richtig

Windows 7 Systemsteuerung und Symbole funktionieren nicht Richtig: Hallo. Ich habe ein Problem mit Windows 7. Ich habe ein Zweites Konto erstellt und das Problem ist das die Systemsteuerung nicht funktioniert und dass die Symbole nicht richtig angezeigt werden...
Windows 7 6. Oktober 2018

Windows 7 Systemsteuerung und Symbole funktionieren nicht Richtig

Windows 7 Systemsteuerung und Symbole funktionieren nicht Richtig: Hallo. Ich habe ein Problem mit Windows 7. Ich habe ein Zweites Konto erstellt und das Problem ist das die Systemsteuerung nicht funktioniert und dass die Symbole nicht richtig angezeigt werden...
Windows 7 29. September 2018

Windows 10: Wo ist die Systemsteuerung bei Build 1703

Windows 10: Wo ist die Systemsteuerung bei Build 1703: *verwirrt Hallo Forum, wahrscheinlich nur ein ganz kleines Problem. Nach Installation von Build 1703 finde ich die Systemsteuerung nicht mehr. Mit Rechtsklick auf Windowsstartbutton ist sie...
Windows 10 11. April 2017

Windows 10: Einstellung der Schriftgröße in der Systemsteuerung/Anzeige

Windows 10: Einstellung der Schriftgröße in der Systemsteuerung/Anzeige: Hallo, wie kann ich die vorgegebene Einstellung in der Systemsteuerung, 100,125 oder 150% in Zwischenstufen ändern ? Die 125% ist bei manchen Anwendungen zu klein ( schlecht lesbar), 150% wieder...
Windows 10 9. März 2017

Windows 10: Hallo, in der Systemsteuerung wird bei mir kein Windows...

Windows 10: Hallo, in der Systemsteuerung wird bei mir kein Windows...: Hi. Ist es normal, wenn in der Systemsteuerung Windows Home angezeigt wird, obwohl Windows Professional installiert ist?
Windows 10 7. März 2017

Windows 10: Win 10 Update über Systemsteuerung nicht möglich

Windows 10: Win 10 Update über Systemsteuerung nicht möglich: Wieder eine Merkwürdigkeit: Über die Systemsteuerung (rechte Maustaste unten links) Klick auf System und Sicherheit rscheint zwar ganz unten ein gelber Ordner Windows Update, aber er läßt sich...
Windows 10 21. Januar 2017

Nvidia Systemsteuerung funktioniert nicht Windows 8.1

Nvidia Systemsteuerung funktioniert nicht Windows 8.1: Nvidia Systemsteuerung funktioniert nicht Windows 8.1 Moin, Ich habe Windows 8.1 und eine GeForce GTX 660. Das Problem ist nur, dass die Nvidia Sytsemseuerung nicht funktioniert. Dort...
Computerfragen 15. Juni 2014

Systemsteuerung stürzt ab (Windows 8)

Systemsteuerung stürzt ab (Windows 8): Systemsteuerung stürzt ab (Windows 8)
Computerfragen 26. August 2013
Windows 10: Systemsteuerung öffnet sich nicht (mehr) solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. Trailer öffnen mail

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden