Windows 10: Systemsteuerung öffnet sich nicht (mehr)

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Systemsteuerung öffnet sich nicht (mehr) im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; guten Tag, Seit Windows 10 Upgrade kann ich auf der Einstellungsseite die Systemsteuerung nicht mehr öffnen, wenn ich "Systemsteuerung" eingebe... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von johnwin10, 6. Januar 2017.

  1. johnwin10
    johnwin10 Gast

    guten Tag,

    Seit Windows 10 Upgrade kann ich auf der Einstellungsseite die Systemsteuerung nicht mehr öffnen,
    wenn ich "Systemsteuerung" eingebe erscheint ständig die Meldung "Die Suchergebnisse sind noch nicht ganz
    vollständig,wir arbeiten daran. Versuchen sie es in einigen Minuten noch einmal"
    Dies versuche ich aber jetzt schon seit Tagen....*verwirrt
    Woran könnte das liegen? Kennt oder hattet ihr das Problem auch?
    Würde mich sehr auf Hilfe freuen,Gruß an alle
    John
     
    #1 johnwin10, 6. Januar 2017
  2. Ginomar
    Ginomar Gast

    System: Fehler in Webanmeldeinformationen in Windows 10 Systemsteuerung

    Hallo,

    wenn ich unter Windows 10 in der Systemsteuerung auf Anmeldeinformationsverwaltung klicke öffnet es sich mit einer Fehlermeldung. Webanmeldeinformationen "Falscher Parameter" 0x80070067

    Was muss ich machen das es wieder geht.

    mfg
     
  3. philc43
    philc43 Gast
    [gelöst] Windows 10 MSN Wetter App teilweise in Englisch

    Geht so

    DEU entfernen Windows 10 Deskmodder Wiki
     
  4. User
    User Gast
    Windows 10 Pro Startmenü öffnet nicht

    Bevor man alles neu installiert sollte man vielleicht erst einmal dieses testen:

    Sollte das Startmenü nicht funktionieren, gibt es ganz einfache Varianten, die es ermöglichen, dass sich das Startmenü unter Windows 10 wieder öffnet.

    Variante 1:

    • Windows Taste + R drücken (im Ausführen Fenster)
    • shutdown -g -t 0 eingeben und Enter drücken.
    Dabei liest Windows beim Neustart komplett alles neu ein, gegenüber einem normalen Neustart.

    Das hat bei mir schon 2 mal geholfen.
     
  5. paulsalter
    paulsalter Gast
    #5 paulsalter, 25. August 2018
Thema:

Windows 10: Systemsteuerung öffnet sich nicht (mehr)

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Trailer öffnen mail

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden