Windows 10: System 32 Fehler

Diskutiere und helfe bei Windows 10: System 32 Fehler im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Mein Rechner macht mich fertig. Vorab was ich herausgefunden habe: Eine vergangene deinstallation hatte sich mal aufgehangen und... Discussion in 'Windows 10' started by Timo, Jun 29, 2018.

1. Timo
    Timo Gast

Guten Tag,

Mein Rechner macht mich fertig.
    Vorab was ich herausgefunden habe:
    Eine vergangene deinstallation hatte sich mal aufgehangen und nund sucht er beim Start im System 32 Ordner eine Anwendung, die nicht exisitiert oder fehlerhaft verlinkt ist.

Leider kommen nun noch mehr "Features" dazu.

Beim z.B. ersten Versuch nach dem Start ein .png zu öffnen schmeißt er unterschiedliche Fehler.
    Heute: C:\Windows\System32\xyz.png Dateisystemfehler (-2147219194).
    Dieses Bild habe ich als Test auch selbst versucht zu öffnen, es macht also keinen unterschied wo das Bild liegt und welches Bild.

Es kommt noch dazu, dass meine Taskleiste auf das Minimalste beschränkt wird und nicht reagiert, bis es verspätet alles nachgeladen worden ist.

Der Autostart wurde geprüft und mein Rechner hat mehr als genug Kraft, damit das nicht so lange dauert.

Spekulationen über Logs, die zu groß werden bin ich nachgegangen, doch konnte bei mir kein Programm finden, was auf diese Beschreibung passen würde.

Über Hilfe bei einem oder mehreren Proplemen, bin ich sehr Dankbar.

Gruß

2. unawave
    unawave Gast

Erfahrung mit 32-bit-Patch für RAM

Was nutzt eine 64 Bit Version,
    • Wenn man 32 Bit Hardware hat (Motherboard, CPU) ?
    • Wenn 64 Bit Treiber für interne oder externe Hardware (z.B. Scanner) nicht verfügbar sind ?

3. GiselaHerr
    GiselaHerr Gast
    system 32

Auf meinem Laptop befindet sich eine Datei mit dem Pfad C:\windows\system32\$acer$.cmd

Diese Datei wurde wurde con Kaspersky als

Programm $acer$.cmd Ordner C:\windows\system32\

in der Liste der gesperrten Module aufgelistet.

Eine Recherche im Internet zu diesem system32 ergab unterschiedliche Einschätzunge

Windows benötigt dieses System nicht, es sei ein Programm welches Daten ausspäht und einiges mehr.

Ein weiterer Pfad ist mir auf gefallen $SysReset

Welche Bedeutung haben Dollarzeichen vor Programmen?

Da ich nur Anwender bin und mich weiter nicht in Programmabläufen auskenne, bitte ich um Hilfe bevor ich windows 10 wieder neu auf meinem Laptop installiere.

Dank im voraus

eine ratlose Anwenderin

#3 GiselaHerr, Oct 22, 2018
  4. Paki15
    Paki15 Gast
    32 bit system oder 64 bit system

ich hol mir nen 4gb oder höher arbeitsspeicher nur steht da nirgenswo von 32 oder 64 bit system

naja ich geh pennen guck morgen wieder

mfg

5. Paki15
    Paki15 Gast
    32 bit system oder 64 bit system

hallo
    ich will mir einen neuen pc kaufen würde aber gerne wissen welcher computer n 32 bitsystem odern 64 bit system hat woran kann man das erkennen oder geht das garnet .

thx

paki14

6. MaggieSmalls
    MaggieSmalls Gast
    System 32 Fenster poppt andauernd auf

Hallo,
    folgendes Fenster poppt alle 10 Minuten auf. Könnt ihr mir bitte helfen den Fehler der dahinter steckt zu beheben?

186037d1536909487t-system-32-fenster-poppt-andauernd-fehler-windows.png

Daten:
    Win 10 64 Bit
    Intel Core i7
    16 GB Ram

Danke

#6 MaggieSmalls, Oct 23, 2018
  7. MaggieSmalls
    MaggieSmalls Gast
    System 32 Fenster poppt andauernd auf

Hallo,
    folgendes Fenster poppt alle 10 Minuten auf. Könnt ihr mir bitte helfen den Fehler der dahinter steckt zu beheben?

186037d1536909487t-system-32-fenster-poppt-andauernd-fehler-windows.png

Daten:
    Win 10 64 Bit
    Intel Core i7
    16 GB Ram

Danke

#7 MaggieSmalls, Oct 23, 2018
  8. MaggieSmalls
    MaggieSmalls Gast
    #8 MaggieSmalls, Oct 23, 2018
Thema:

Windows 10: System 32 Fehler

Loading...

Windows 10: System 32 Fehler - Similar Threads - Windows System Fehler

Forum Date

Windows 11 auf nicht unterstütztem System?

Windows 11 auf nicht unterstütztem System?: Wer von euch verwendet Windows 11 auf einem nicht unterstützten PC? Und gibt es bei euch die Updates korrekt, oder gibt's damit Probleme?...
Software & Treiber Dec 31, 2024

Windows 11: Über die Hälfte aller Steam-Gamer setzt auf das System

Windows 11: Über die Hälfte aller Steam-Gamer setzt auf das System: Windows 11: Über die Hälfte aller Steam-Gamer setzt auf das System Natürlich gibt es im Monatsvergleich gelegentlich kleinere Schwankungen, aber das große Ganze zeigt sich erst über einen...
User-Neuigkeiten Sep 2, 2024

System Absturz nach Windows Start?

System Absturz nach Windows Start?: Ich schalte den Pc an er fährt ganz normal hoch und ich kann mein Passwort eingeben und bin dann ganz normal im Windows eingeloggt und dann stürzt er ab. Also alle 3 Bildschirme werden schwarz und...
Prozessoren Aug 28, 2024

Windows System Dateien von Festplatte löschen?

Windows System Dateien von Festplatte löschen?: Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft und dort nur Windows installiert mehr nicht. Meine Dateien des alten PCs habe ich auf eine externe Festplatte gespiegelt. Nun möchte ich mein ganzes...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Jun 6, 2024

Bluescreen windows 10 stillstand code (bad system config info) Brauche dringend hilfe den...

Bluescreen windows 10 stillstand code (bad system config info) Brauche dringend hilfe den...: Servus Habe seit Tagen leider einen bluescreen auf meinem PC da steht nur stillstand Code Bad system config info hab alles schon versucht PC Neustarten Festplatte ausgenommen neu reingetan...
Prozessoren Jan 15, 2024

System rechte bekommen Windows 10?

System rechte bekommen Windows 10?: Ich muss eine Festplatte mit Windows 10 auf eine andere Kopieren, Porblem ich kann manche Ordner nur mit System rechten Kopieren. Wie kann ich System rechte bekommen damit das funktioniert?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Nov 26, 2022

Windows XP: System war kein großer Fan von Janet Jacksons „Rhythm Nation“

Windows XP: System war kein großer Fan von Janet Jacksons „Rhythm Nation“: Windows XP: System war kein großer Fan von Janet Jacksons „Rhythm Nation“ Wer weiß, wie Resonanzfrequenzen funktionieren, der wird hierbei vermutlich verständlich nicken. Meiner einer hatte von...
User-Neuigkeiten Aug 19, 2022

Windows System startet nicht?

Windows System startet nicht?: Guten Abend, ich habe auf einer SSD ein komplettes Windows 11-System mit allem drum und dran. Ich kann die SSD im Explorer meines Laptops sehen und bearbeiten. Alles ist da, was da sein sollte....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Jul 16, 2022

Windows system-reservierte Dateien löschen?

Windows system-reservierte Dateien löschen?: Hi, auf meinem Laptop ist der Speicherplatz voll und folgendes wird angezeigt: [ATTACH] Das war früher nie so. Es muss doch eine Möglichkeit geben, das erste zu entfernen. Wie geht das?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dec 5, 2021

Windows 10 Grafikkarte getauscht, System Fehler?

Windows 10 Grafikkarte getauscht, System Fehler?: Hey erstmal was geschehen ist, Frage ist Dick geschrieben: Ich habe meine Grafikkarte getauscht und dachte, dass ich dies ohne Probleme machen kann. Ich wechselte von einer GTX 1050 Ti zu einer...
Grafikkarten Sep 15, 2021

Windows zeigt system reserviert bei hdd?

Windows zeigt system reserviert bei hdd?: hey habe eine frage ich habe meinen computer fertig gebaut mit 1 ssd (500gb) und einer hdd (2tb) nun habe ich gerade eben gesehen das bei dem explorer nur meine 500 gb ssd angezeigt wird aber...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Jul 21, 2021

Windows 10: System-Backup - Fehler

Windows 10: System-Backup - Fehler: Nach Abschluss meines monatlichen Backup, wird immer der Fehler: übersprungene Music-Datei angezeigt - (Status-WAIT-2(0x80070002)) . Es handelt sich um einen Ordner mit 20 downloadeten Tracks.
Windows 10 Jan 10, 2018

Was beduetet diese System Fehler auf Windows?

Was beduetet diese System Fehler auf Windows?: Ich habe mein Laptop vor 2 Monaten bereits platt gemacht. Jetzt macht er wieder eine Fehlermeldung. Und zwar habe ich Windows 7 und wenn ich runterfahre erscheint die Meldung: Raptor64??? Höre ich...
freie Fragen Aug 8, 2015
Windows 10: System 32 Fehler solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice