Windows 10: System 32 Fehler

Diskutiere und helfe bei Windows 10: System 32 Fehler im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Mein Rechner macht mich fertig. Vorab was ich herausgefunden habe: Eine vergangene deinstallation hatte sich mal aufgehangen und... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Timo, 29. Juni 2018.

  1. Timo
    Timo Gast

    Guten Tag,

    Mein Rechner macht mich fertig.
    Vorab was ich herausgefunden habe:
    Eine vergangene deinstallation hatte sich mal aufgehangen und nund sucht er beim Start im System 32 Ordner eine Anwendung, die nicht exisitiert oder fehlerhaft verlinkt ist.

    Leider kommen nun noch mehr "Features" dazu.

    Beim z.B. ersten Versuch nach dem Start ein .png zu öffnen schmeißt er unterschiedliche Fehler.
    Heute: C:\Windows\System32\xyz.png Dateisystemfehler (-2147219194).
    Dieses Bild habe ich als Test auch selbst versucht zu öffnen, es macht also keinen unterschied wo das Bild liegt und welches Bild.

    Es kommt noch dazu, dass meine Taskleiste auf das Minimalste beschränkt wird und nicht reagiert, bis es verspätet alles nachgeladen worden ist.

    Der Autostart wurde geprüft und mein Rechner hat mehr als genug Kraft, damit das nicht so lange dauert.

    Spekulationen über Logs, die zu groß werden bin ich nachgegangen, doch konnte bei mir kein Programm finden, was auf diese Beschreibung passen würde.

    Über Hilfe bei einem oder mehreren Proplemen, bin ich sehr Dankbar.

    Gruß
     
  2. unawave
    unawave Gast

    Erfahrung mit 32-bit-Patch für RAM

    Was nutzt eine 64 Bit Version,
    • Wenn man 32 Bit Hardware hat (Motherboard, CPU) ?
    • Wenn 64 Bit Treiber für interne oder externe Hardware (z.B. Scanner) nicht verfügbar sind ?
     
  3. GiselaHerr
    GiselaHerr Gast
    system 32

    Auf meinem Laptop befindet sich eine Datei mit dem Pfad C:\windows\system32\$acer$.cmd

    Diese Datei wurde wurde con Kaspersky als

    Programm $acer$.cmd Ordner C:\windows\system32\

    in der Liste der gesperrten Module aufgelistet.

    Eine Recherche im Internet zu diesem system32 ergab unterschiedliche Einschätzunge

    Windows benötigt dieses System nicht, es sei ein Programm welches Daten ausspäht und einiges mehr.

    Ein weiterer Pfad ist mir auf gefallen $SysReset

    Welche Bedeutung haben Dollarzeichen vor Programmen?

    Da ich nur Anwender bin und mich weiter nicht in Programmabläufen auskenne, bitte ich um Hilfe bevor ich windows 10 wieder neu auf meinem Laptop installiere.

    Dank im voraus

    eine ratlose Anwenderin
     
  4. Paki15
    Paki15 Gast
    32 bit system oder 64 bit system

    ich hol mir nen 4gb oder höher arbeitsspeicher nur steht da nirgenswo von 32 oder 64 bit system

    naja ich geh pennen guck morgen wieder

    mfg
     
  5. Paki15
    Paki15 Gast
    32 bit system oder 64 bit system

    hallo
    ich will mir einen neuen pc kaufen würde aber gerne wissen welcher computer n 32 bitsystem odern 64 bit system hat woran kann man das erkennen oder geht das garnet .

    thx

    paki14
     
  6. MaggieSmalls
    MaggieSmalls Gast
    System 32 Fenster poppt andauernd auf

    Hallo,
    folgendes Fenster poppt alle 10 Minuten auf. Könnt ihr mir bitte helfen den Fehler der dahinter steckt zu beheben?

    186037d1536909487t-system-32-fenster-poppt-andauernd-fehler-windows.png


    Daten:
    Win 10 64 Bit
    Intel Core i7
    16 GB Ram

    Danke
     
    #6 MaggieSmalls, 23. Oktober 2018
  7. MaggieSmalls
    MaggieSmalls Gast
    System 32 Fenster poppt andauernd auf

    Hallo,
    folgendes Fenster poppt alle 10 Minuten auf. Könnt ihr mir bitte helfen den Fehler der dahinter steckt zu beheben?

    186037d1536909487t-system-32-fenster-poppt-andauernd-fehler-windows.png


    Daten:
    Win 10 64 Bit
    Intel Core i7
    16 GB Ram

    Danke
     
    #7 MaggieSmalls, 23. Oktober 2018
  8. MaggieSmalls
    MaggieSmalls Gast
    #8 MaggieSmalls, 23. Oktober 2018
Thema:

Windows 10: System 32 Fehler

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden