Windows 10 Spiele auf Windows 11?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 Spiele auf Windows 11? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man irgendwie Windows 9 oder 10 Spiele auf Windows 11 spielen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-spiele-auf-windows-11 Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von DEERq, 5. Januar 2025.

1. DEERq
    DEERq Gast

Kann man irgendwie Windows 9 oder 10 Spiele auf Windows 11 spielen?

:)

2. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Windows 10 kommt nicht in abgesicherten Modus

#3 Eol_Ruin
  3. CiD
    CiD Gast

Lautstärkeproblem unter WIN 10

#3 CiD
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Windows 10 - Kann nicht klicken in WIndows und der Taskleiste wenn ein Spiel auf ist

Gib mal bitte die komplette Hard- und Software an.

#3 wuselsurfer
  5. GEChun
    GEChun Gast

Windows 10 - Kann nicht klicken in WIndows und der Taskleiste wenn ein Spiel auf ist

moinsen1200 schrieb: Hi, ab und an kann ich nach eienr gewissen Zeit nicht mehr in Windows klicken, wenn ich mit ALT TAB aus dem Spiel switche, dann muss das immer mit Tastatur erfolgen, das ist sehr nervig. Woran liegt das? Nach dem ich das Spiel wieder geschlossen habe kann ich in mehreren Anwendungen wie bspw. Firefox wieder klicken, aber Taskleiste bspw auch nicht.. Zum Vergrößern anklicken....
    Öffne mal den Taskmanager und Beobachte den bei diesem Fehler, stürzt dein Explorer vielleicht ab?

#3 GEChun
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

Windows 10 Spiele Crash

Hat der Windows Zuverlässigkeitsverlauf etwas zu vermelden?

Startmenü aufrufen -> "zuverlässigkeitsverlauf" eintippen -> enter drücken
    (per doppelklick auf die einzelnen Meldungen kann man details dazu aufrufen)

Wo und wie wurden die Spiele denn installiert? Unter Win7 oder unter Win10 oder gar doppelt? *Wow :wow:

#3 chill_eule
Thema:

Windows 10 Spiele auf Windows 11?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 Spiele auf Windows 11? - Similar Threads - Windows Spiele Windows

Forum Datum

Kann ich das trotzdem auf Windows 11 installieren und spielen?

Kann ich das trotzdem auf Windows 11 installieren und spielen?: https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-das-trotzdem-auf-windows-11-installieren-und-spielen
Software & Treiber 27. Januar 2025

Microsoft Edge Game Assist: Das neue Browser-Overlay für Windows-11-Spieler

Microsoft Edge Game Assist: Das neue Browser-Overlay für Windows-11-Spieler: Microsoft Edge Game Assist: Das neue Browser-Overlay für Windows-11-Spieler Die Microsoft Edge Game Assist Funktion erscheint als Widget in der Spieleleiste von Windows 11, vergleichbar mit dem...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2025

Wer hat alles Windows 11 zum spielen?

Wer hat alles Windows 11 zum spielen?: Wollte wissen, weil weiß es nicht, ob es sich lohnt auf Windows 11 zu Upgraden wenn ich meinen PC zusammengebaut und installiert habe. Danke, Grüße 91Days7453...
Software & Treiber 1. Januar 2025

Xbox-App für Windows: Neues Design und mehr Spiele im Angebot

Xbox-App für Windows: Neues Design und mehr Spiele im Angebot: Xbox-App für Windows: Neues Design und mehr Spiele im Angebot Mit dem neuen Home-Bildschirm will Microsoft den Nutzern einen schnelleren Zugriff auf ihre Lieblingsspiele und neue Titel...
User-Neuigkeiten 12. Dezember 2024

Windows-11-Update und Ubisoft-Spiele: Microsoft zieht die Notbremse

Windows-11-Update und Ubisoft-Spiele: Microsoft zieht die Notbremse: Windows-11-Update und Ubisoft-Spiele: Microsoft zieht die Notbremse Diese Entscheidung folgt auf Berichte von Nutzern, die nach der Installation des Updates Probleme mit verschiedenen...
User-Neuigkeiten 24. November 2024

Windows-Spiele auf dem Mac: Whisky mit Neuerungen

Windows-Spiele auf dem Mac: Whisky mit Neuerungen: Windows-Spiele auf dem Mac: Whisky mit Neuerungen Die Software, die auf Apples Game Porting Toolkit (GPTK) basiert, ermöglicht es Mac-Nutzern, DirectX 12-kompatible Windows-Spiele auf ihren...
User-Neuigkeiten 11. November 2024

Welche SSD für Windows und welche für Spiele?

Welche SSD für Windows und welche für Spiele?: Hallo, ich habe zwei SSD´s und weiß nicht, welche ich für Spiele und welche für Windows verwenden sollte. Beide haben 2 TB. Die eine ist sequenziell schneller aber für random Data ist die andere...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Oktober 2024

GeForce NOW: Neue Spiele und verbesserte Windows-on-ARM-App

GeForce NOW: Neue Spiele und verbesserte Windows-on-ARM-App: GeForce NOW: Neue Spiele und verbesserte Windows-on-ARM-App Außerdem gibt es in der ersten Herbst-Woche eine neue Mitgliederbelohnung, die den Style bei Guild Wars 2 aufpeppt.. . GeForce NOW:...
User-Neuigkeiten 26. September 2024

Fallout 1 und 2 auf macOS, Linux, Android, iOS und Windows spielen

Fallout 1 und 2 auf macOS, Linux, Android, iOS und Windows spielen: Fallout 1 und 2 auf macOS, Linux, Android, iOS und Windows spielen Besonders kompliziert erscheint das Ganze bei macOS, denn da gibt es ja die meisten (alten) Spiele nicht. Also muss man da...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2024

hallo ich will windows neu instalieren spiele sichern?

hallo ich will windows neu instalieren spiele sichern?: hallo ich will windows neu instaliren . windows ist auf der ssd drauf und die spiele auf der hdd wenn ich die ssd löschen dann mus ich die spiele auch neu instaliren welche datei muss ich bei c...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Juli 2024

Windows Bluescreen bei Steam spielen?

Windows Bluescreen bei Steam spielen?: Jedes mal wenn ich ein Spiel auf steam starte krieg ich einen Bluescreen mit der Message: irql driver_not_less_or_equal windows 10. Habe schon eine Menge lösungswege von YouTube ausprobiert aber...
Software & Treiber 30. Juni 2024

Daten von zwei HDD und einer SSD (mit Windows) auf eine große SSD spielen?

Daten von zwei HDD und einer SSD (mit Windows) auf eine große SSD spielen?: Hey, ich habe derzeit zwei HDDs und eine SSD auf der Windows läuft. Jetzt sind mir die HDDs zu langsam geworden, auf denen fast all meine Daten gespeichert sind da meine SSD ziemlich klein ist und...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Juni 2024

Roblox nicht spielen nach Windows Neuinstallation?

Roblox nicht spielen nach Windows Neuinstallation?: ich habe meinen PC zurückgesetzt und kann jetzt nicht mehr Roblox spielen. ich gehe in ein beliebiges Spiel rein und da steht das ein Fehler aufgetreten ist. ich habe auch schon die Treiber meiner...
Software & Treiber 8. Juni 2024
Windows 10 Spiele auf Windows 11? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden