Apps und Spiele 2023 auf dem HTC 7 Mozart mit Windows Phone 7.8 sideloaden?

Diskutiere und helfe bei Apps und Spiele 2023 auf dem HTC 7 Mozart mit Windows Phone 7.8 sideloaden? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Liebes Forum,Ich habe seit einigen tagen ein kleines problem undzwar wollte ich mein htc 7 mozart mit wp7.8 wieder mit meiner windows live id... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Michael G9, 28. November 2023.

  1. Michael G9
    Michael G9 Gast

    Hallo Liebes Forum,Ich habe seit einigen tagen ein kleines problem undzwar wollte ich mein htc 7 mozart mit wp7.8 wieder mit meiner windows live id verbinden aber ich krieg nur eine fehler meldung da der store auch tod ist wollte ich fragen ob mir jemand sagen wie ich auf dem handy meine alten spiele wie z.b. Bejeweled Live, Angry Birds, little arcorn, shuffle party und Jetpack Joyride wieder darauf instalieren kann die xap datein hab ich aber ich krieg dass auf dem handy nicht hin zu sideloaden kann mir jemand von euch vlt helfen denn ich würde gerne meine kindheit wieder auferlebn lassen wol
     
Thema:

Apps und Spiele 2023 auf dem HTC 7 Mozart mit Windows Phone 7.8 sideloaden?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden