Windows 10: NET Framework 3.5 lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere und helfe bei Windows 10: NET Framework 3.5 lässt sich nicht aktivieren im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, brauche auf meinem Windows 10 Tablet NET Framework 3.5 für ein Programm. Dieses habe ich in der Systemsteuerung schon probiert zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Eicher driver, 10. März 2018.

1. Eicher driver
    Eicher driver Gast

Hallo,
    brauche auf meinem Windows 10 Tablet NET Framework 3.5 für ein Programm.
    Dieses habe ich in der Systemsteuerung schon probiert zu aktivieren, das aber vergeblich.
    Dabei kommt nach dem Suchen der erforderlichen Dateien:
    Die angeforderten Änderungen wurden abgeschlossen.
    Der PC muss neu gestartet werden um die Installation der angeforderten Änderungen abzuschließen.
    Nach dem Neustart sind diese aber nicht aktiviert.
    Mfg
    Simon

#1 Eicher driver, 10. März 2018
  2. reddwarf4ever
    reddwarf4ever Gast

.NET Framework 3.5 lässt sich nicht aktivieren

Hallo BlaBla
    Du hast das gemacht : Start-Sytemsteuerung-Programme-Programme und Features

172021d1510784629t-net-framework-3-5-laesst-aktivieren-unbenannt.png

172022d1510784647t-net-framework-3-5-laesst-aktivieren-unbenannt1.png

und es sieht so aus ?
    lese mal das https://msdn.microsoft.com/de-de/lib...v=vs.110).aspx
    mfg *Breites Grinsen

#2 reddwarf4ever, 30. September 2018
  3. jds63
    jds63 Gast

Hast Du überhaupt ein Programm, das .NET 3.5 oder eine geringere Version benötigt. Wenn nicht, brauchst Du auch .NET 3.5 nicht zu aktivieren. Die meisten Programme melden sich bei der Installation oder es steht in der Dokumentation, wenn sie eine bestimmte .NET-Framework-Version benötigen.

Wenn Du einen Windows-8(.1)-Datenträger oder eine Iso-Datei davon hast, könntest Du folgendes ausprobieren. https://support.microsoft.com/de-de/...n-offline-mode (Laufwerksbuchstaben im dism-Befehl ggf. anpassen)

4. solarstarshines
    solarstarshines Gast
    #4 solarstarshines, 1. Oktober 2018
  5. BlaBla
    BlaBla Gast

Wo ich diesen Bereich gerade entdecke... *Augenzwinkern

für irgendeine Funktion war wohl mal das .Net Framework 3.5 notwendig.
    Also los und aktivieren, dachte ich.
    Aber mein Tablet (Win 8.1) sah das anders.
    Was ich auch versucht hab (Windows Hilfe und so), das .NET wollte sich einfach nicht aktivieren lassen.

Wenn da jemand mehr weiß, wäre ich dankbar *Lächeln

Thema:

Windows 10: NET Framework 3.5 lässt sich nicht aktivieren

Die Seite wird geladen...

Windows 10: NET Framework 3.5 lässt sich nicht aktivieren - Similar Threads - Windows NET Framework

Forum Datum

Windows Hello: Microsoft schaltet IR-Gesichtserkennung im Dunkeln ab

Windows Hello: Microsoft schaltet IR-Gesichtserkennung im Dunkeln ab: Windows Hello: Microsoft schaltet IR-Gesichtserkennung im Dunkeln ab Die bisher verfügbare Infrarot-Gesichtserkennung wurde stillschweigend deaktiviert, was erst durch den jüngsten Patch Tuesday...
User-Neuigkeiten Dienstag um 08:05 Uhr

Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug

Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug: Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug Im Fokus stehen Fehlerbehebungen und einige funktionale Anpassungen.. . Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug
User-Neuigkeiten 12. Juni 2025

Microsoft korrigiert problematisches Windows-Update mit Patch

Microsoft korrigiert problematisches Windows-Update mit Patch: Microsoft korrigiert problematisches Windows-Update mit Patch Der Grund liegt im problematischen Juni-Update KB5060842 für Windows 11 24H2, das bei einigen Nutzern für Probleme sorgte.. ....
User-Neuigkeiten 11. Juni 2025

Microsoft verteilt das Juni-Sicherheitsupdate für Windows 10

Microsoft verteilt das Juni-Sicherheitsupdate für Windows 10: Microsoft verteilt das Juni-Sicherheitsupdate für Windows 10 Das Update steht für verschiedene Windows 10-Versionen bereit und adressiert mehrere Sicherheitslücken im Betriebssystem.. ....
User-Neuigkeiten 10. Juni 2025

Windows 11: Juni-Sicherheitsupdate 2025 bringt Systemverbesserungen

Windows 11: Juni-Sicherheitsupdate 2025 bringt Systemverbesserungen: Windows 11: Juni-Sicherheitsupdate 2025 bringt Systemverbesserungen Das Update steht für alle aktuellen Windows-11-Versionen zur Verfügung und bringt neben den üblichen Sicherheitsverbesserungen...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2025

Windows 10 Gast Account bei Net User Befehl?

Windows 10 Gast Account bei Net User Befehl?: Hallo an alle, ich wollte mal fragen ob der Gast Account standardmäßig bei einem Neuaufsetzen von Windows 10 drauf ist. Bei den Benutzerkonten (ausführen - netplwiz) wird das Konto nicht...
Software & Treiber 10. November 2024

Windows 7 64bit Seriel-Key & .NET Framework

Windows 7 64bit Seriel-Key & .NET Framework: Warum alles in der Welt funktioniert nicht nur mein Serial-Code für Win 7 64bit nicht,sondern auch die von meinen freunden nicht!Alles Orriginale!WARUM?Ich habe auch Probleme mit meinem .NET...
Windows 7 7. September 2021

NET wird nicht upgedatet bei Windows 7

NET wird nicht upgedatet bei Windows 7: Hallo, ich habe seit einigen tage beim Update von Windows das problem das Microsoft .NET Framework 4 Client Profile für Windows 7 x64-basierte Systeme (KB982670) nicht installiert wird. Kann...
Windows 7 10. November 2019

Net Framework 3.5 auf WIndows 7 Setup schlägt fehl

Net Framework 3.5 auf WIndows 7 Setup schlägt fehl: Hallo Ich habe wegen Update Probleme mit dem Clean Up Tool den Net Framework gelöscht. Aktuell ist noch Framework 1 installiert. Bei 3.5. scheitert es an einem Setup Fehler. Auch die Option...
Windows 7 26. November 2018

Windows 10: Start Problem bei selbstgeschriebener Anwendung (VS 2017 C# .NET 4.5 App)

Windows 10: Start Problem bei selbstgeschriebener Anwendung (VS 2017 C# .NET 4.5 App): Hallo, ich habe eine Anwendung entwickelt (mit MS Visual Studio Community 2017 Version 15.7.2 - C# .NET 4.5 - Verwendung von AForge für Imaging und DirectShow Funktionen). Die Anwendung ist...
Windows 10 2. Juli 2018

Windows 10: .NET-Framework 3.5. Fehlermeldung

Windows 10: .NET-Framework 3.5. Fehlermeldung: Hallo zusammen, ich habe einen Thinkpad X1 Carbon und vor kurzer Zeit auf Win10 upgegradet. Seither kriege ich ca. 10min nach dem Startup und darauffolgend in ca. 10 minütigem Abstand die Meldung...
Windows 10 12. Juli 2017

Mit Windows 7 über den XP-Mode ins I-Net?

Mit Windows 7 über den XP-Mode ins I-Net?: Guten Abend, folgende Situation: Windows 7 kennt die Treiber von meinem UMTS-Stick nicht, ich kann also so nicht ins Internet! aber im XP-Modus kennt er die Treiber und es funktioniert, daher...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 23. Oktober 2009

Windows 7 .NET Framework Problem

Windows 7 .NET Framework Problem: Hi! Folgendes Problem: Wenn ich versuche Microsoft .NET Framework 3.5 zu insterlieren erscheint eine Fehlermeldung: Zur Installation oder Konfigruation von Microsoft .NET Framework 3.5 Lanuage...
Windows 7 28. Juli 2009
Windows 10: NET Framework 3.5 lässt sich nicht aktivieren solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. framework lässt sich nicht aktivieren

,
  2. net framework windows 10 aktivieren

,
  3. .net 3.5 lässt sich nicht aktivieren

,
  4. net framework lässt sich nicht aktivieren,
  5. ich kann net framework 3.5 nicht aktivieren,
  6. win 10 framework 3.5 nicht aktivierbar,
  7. Ist auf meinem Computer Framework aktiviert,
  8. .net framework lässt sich nicht aktivieren,
  9. framework 3.5 lässt sich nicht aktivieren,
  10. win10 kann framework3.5 nicht aktivieren weil angeblich internet fehlt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden