Windows 10: Nach Update 1803 Fenster/Spiele Schließen sich sehr langsam und abgehakt

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Nach Update 1803 Fenster/Spiele Schließen sich sehr langsam und abgehakt im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, nach dem Update kam ein paar Probleme auf mich zu z.B. Ethernet Treiber wurde deinstalliert... und noch ein paar Treiber. Zudem öffnet oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Maddion, 21. Mai 2018.

1. Maddion
    Maddion Gast

Hi, nach dem Update kam ein paar Probleme auf mich zu z.B. Ethernet Treiber wurde deinstalliert... und noch ein paar Treiber.
    Zudem öffnet oder schließen sich Programme und spiele sehr langsam bzw abgehakt mit blackscreen und kurzzeitig veränderter Auflösung.

Woran kann das genau liegen und wie fixt man das ? Es stört schon sehr.

i7 4770k
    16gb ddr3
    Asus Ranger vii z97
    M.2 Samsung 500gb
    +1 SSD
    +3 HDD
    2 Monitore von Asus 144hz und 60hz

Win10 Home 64bit

soeben ein Clean Install gemacht und neu aufgesetzt.

2. Maddion
    Maddion Gast

Nach Update 1803 Fenster/Spiele Öffnen/Schließen sich sehr langsam und abgehakt

Hi, nach dem Update kam ein paar Probleme auf mich zu z.B. Ethernet Treiber wurde deinstalliert... und noch ein paar Treiber.
    Zudem öffnet oder schließen sich Programme und spiele sehr langsam bzw abgehakt mit blackscreen und kurzzeitig veränderter Auflösung.

Alle Treiber sind nun Aktuell.
    Ich spiel Call of Duty 4, und wenn ich es starten will dann sieht man die Maus laden und das spielt öffnet sich nach mehreren Sekunden. sobald ich es schließen will friert das bild ein man sieht die Maus wieder und dann kommt ein Blackscreen und nach einigen Sekunden ist man auf dem Desktop. Das war noch niee so und es kommt einem vor als würde das bei jedem mal schließen länger dauern...

Zuverlässigkeitsverlauf zeigte auch nur 2 Sachen an.

Woran kann das genau liegen und wie fixt man das ? Es stört schon sehr.

i7 4770k
    16gb ddr3
    Asus Ranger vii z97
    M.2 Samsung 500gb
    +1 SSD
    +3 HDD
    2 Monitore von Asus 144hz und 60hz

Win10 Home 64bit

soeben ein Clean Install gemacht und neu aufgesetzt.

3. eRa84
    eRa84 Gast

• Slow Alt-Tab performance when tabbing out of games. Fix: disable Focus Assist in the options under System > Focus Assist.
    ist aus diesem Artikel. All the issues of Windows 10 version 1803 you may run into - gHacks Tech News

kurz diese neue benachritugung deaktivieren dann sollte es besser sein! hatte bei mir aber nichts gebracht und weil mein mic problem noch weiterhin bestand habe ich wieder die alte build drauf... ich warte erstmal ab bis es vielleicht ein hotfix gibt oder ne neue patch build da ist, in der hoffnung das alles behoben wurde

4. Maddion
    Maddion Gast

hat leider nicht funktioniert bzw... das problem behoben.

scheint so als würde es dafür keine Lösung geben.. sehr schade trotzdem danke an alle die mir helfen wollten!

5. Humptidumpti
    Humptidumpti Gast
    #5 Humptidumpti, 14. Oktober 2018
Thema:

Windows 10: Nach Update 1803 Fenster/Spiele Schließen sich sehr langsam und abgehakt

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Nach Update 1803 Fenster/Spiele Schließen sich sehr langsam und abgehakt - Similar Threads - Windows Update 1803

Forum Datum

Pixel Watch 3: Zukünftig präzisere Ortung dank Update auf Wear OS 5.1

Pixel Watch 3: Zukünftig präzisere Ortung dank Update auf Wear OS 5.1: Pixel Watch 3: Zukünftig präzisere Ortung dank Update auf Wear OS 5.1 So geschehen bei der Pixel Watch 3, die durch ein Update auf Wear OS 5.1 still und leise mit einer Technologie namens...
User-Neuigkeiten Heute um 13:22 Uhr

Windows 11 Version 25H2 angekündigt

Windows 11 Version 25H2 angekündigt: Windows 11 Version 25H2 angekündigt Die breite Verfügbarkeit ist für die zweite Jahreshälfte 2025 geplant. Nutzer der Version 24H2 können sich laut Microsoft auf ein unkompliziertes Update...
User-Neuigkeiten Heute um 12:13 Uhr

Firefox 140.0.2: Update behebt Startprobleme unter Windows

Firefox 140.0.2: Update behebt Startprobleme unter Windows: Firefox 140.0.2: Update behebt Startprobleme unter Windows Die Version 140.0.2 behebt einen Fehler, der bei einigen Windows-Nutzern zu Abstürzen beim Browserstart führte. Der Fehler wurde in der...
User-Neuigkeiten Heute um 12:13 Uhr

Ugreen NAS OS: Update auf Version 1.6.0.2917 bringt Neuerungen

Ugreen NAS OS: Update auf Version 1.6.0.2917 bringt Neuerungen: Ugreen NAS OS: Update auf Version 1.6.0.2917 bringt Neuerungen Das Update, welches die vorherige Version 1.5.0.2628 ablöst, fokussiert sich auf Verbesserungen im Bereich Hardware & Energie, des...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:43 Uhr

Windows 11: Microsoft verteilt das nicht sicherheitsrelevante Juni-Update

Windows 11: Microsoft verteilt das nicht sicherheitsrelevante Juni-Update: Windows 11: Microsoft verteilt das nicht sicherheitsrelevante Juni-Update Nachdem Microsoft kürzlich schon das Windows-10-Update verteilte, sind nun die Windows-Nutzer dran. Durch die...
User-Neuigkeiten Gestern um 07:52 Uhr

Microsoft stärkt Windows-Resilienz mit neuer Initiative

Microsoft stärkt Windows-Resilienz mit neuer Initiative: Microsoft stärkt Windows-Resilienz mit neuer Initiative Die Windows Resiliency Initiative (WRI) soll Unternehmen dabei helfen, ihre IT-Infrastruktur widerstandsfähiger gegen Störungen und...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 20:44 Uhr

Bitwarden: Update bringt neue Funktionen für Browser und Apps

Bitwarden: Update bringt neue Funktionen für Browser und Apps: Bitwarden: Update bringt neue Funktionen für Browser und Apps Die Open-Source-Lösung zur sicheren Verwaltung von Zugangsdaten erhält damit mehrere praktische Verbesserungen, wie ich finde.. ....
User-Neuigkeiten Donnerstag um 11:33 Uhr

Raycast für Windows: Beta-Rollout gestartet

Raycast für Windows: Beta-Rollout gestartet: Raycast für Windows: Beta-Rollout gestartet Bislang ist sie nur für macOS und iOS zu haben. Wer das Tool noch nicht kennt, sei kurz ins Boot geholt: Raycast ist ein Produktivitätstool für den...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:04 Uhr

Windows: Kindersicherung zeigt Schwächen bei Browseraktualisierungen

Windows: Kindersicherung zeigt Schwächen bei Browseraktualisierungen: Windows: Kindersicherung zeigt Schwächen bei Browseraktualisierungen Die Funktion, die Eltern ermöglicht, den Internetzugang ihrer Kinder zu kontrollieren, zeigt nach Browseraktualisierungen...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 12:22 Uhr

Windows 11: Systemanzeigen werden flexibel positionierbar

Windows 11: Systemanzeigen werden flexibel positionierbar: Windows 11: Systemanzeigen werden flexibel positionierbar Die Systemanzeigen für Lautstärke, Helligkeit, Flugmodus und virtuelle Desktops lassen sich künftig flexibler positionieren. Während...
User-Neuigkeiten Dienstag um 22:05 Uhr

Microsoft veröffentlicht das Juni-Vorschau-Update für Windows 10 Version 22H2

Microsoft veröffentlicht das Juni-Vorschau-Update für Windows 10 Version 22H2: Microsoft veröffentlicht das Juni-Vorschau-Update für Windows 10 Version 22H2 Das Update, das unter der Kennung KB5061087 läuft, bringt einige Fehlerbehebungen mit sich. Eine Korrektur betrifft...

Microsoft bietet erweiterte Windows-10-Sicherheitsupdates kostenlos an – mit Einschränkung

Microsoft bietet erweiterte Windows-10-Sicherheitsupdates kostenlos an – mit Einschränkung: Microsoft bietet erweiterte Windows-10-Sicherheitsupdates kostenlos an – mit Einschränkung Während das Unternehmen ursprünglich 30 Dollar pro Jahr für zusätzliche Sicherheitsupdates nach dem...

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten: Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten Nutzer können künftig auf Wiederherstellungspunkte der letzten 60 Tage zugreifen, so das Support-Dokument. Diese...
User-Neuigkeiten Montag um 19:33 Uhr
Windows 10: Nach Update 1803 Fenster/Spiele Schließen sich sehr langsam und abgehakt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden