Windows 10: Nach Update 1803 Fenster/Spiele Schließen sich sehr langsam und abgehakt

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Nach Update 1803 Fenster/Spiele Schließen sich sehr langsam und abgehakt im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, nach dem Update kam ein paar Probleme auf mich zu z.B. Ethernet Treiber wurde deinstalliert... und noch ein paar Treiber. Zudem öffnet oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Maddion, 21. Mai 2018.

  1. Maddion
    Maddion Gast

    Hi, nach dem Update kam ein paar Probleme auf mich zu z.B. Ethernet Treiber wurde deinstalliert... und noch ein paar Treiber.
    Zudem öffnet oder schließen sich Programme und spiele sehr langsam bzw abgehakt mit blackscreen und kurzzeitig veränderter Auflösung.

    Woran kann das genau liegen und wie fixt man das ? Es stört schon sehr.


    i7 4770k
    16gb ddr3
    Asus Ranger vii z97
    M.2 Samsung 500gb
    +1 SSD
    +3 HDD
    2 Monitore von Asus 144hz und 60hz

    Win10 Home 64bit

    soeben ein Clean Install gemacht und neu aufgesetzt.
     
  2. Maddion
    Maddion Gast

    Nach Update 1803 Fenster/Spiele Öffnen/Schließen sich sehr langsam und abgehakt

    Hi, nach dem Update kam ein paar Probleme auf mich zu z.B. Ethernet Treiber wurde deinstalliert... und noch ein paar Treiber.
    Zudem öffnet oder schließen sich Programme und spiele sehr langsam bzw abgehakt mit blackscreen und kurzzeitig veränderter Auflösung.

    Alle Treiber sind nun Aktuell.
    Ich spiel Call of Duty 4, und wenn ich es starten will dann sieht man die Maus laden und das spielt öffnet sich nach mehreren Sekunden. sobald ich es schließen will friert das bild ein man sieht die Maus wieder und dann kommt ein Blackscreen und nach einigen Sekunden ist man auf dem Desktop. Das war noch niee so und es kommt einem vor als würde das bei jedem mal schließen länger dauern...

    Zuverlässigkeitsverlauf zeigte auch nur 2 Sachen an.


    Woran kann das genau liegen und wie fixt man das ? Es stört schon sehr.


    i7 4770k
    16gb ddr3
    Asus Ranger vii z97
    M.2 Samsung 500gb
    +1 SSD
    +3 HDD
    2 Monitore von Asus 144hz und 60hz

    Win10 Home 64bit

    soeben ein Clean Install gemacht und neu aufgesetzt.
     
  3. eRa84
    eRa84 Gast
    Nach Update 1803 Fenster/Spiele Öffnen/Schließen sich sehr langsam und abgehakt

    • Slow Alt-Tab performance when tabbing out of games. Fix: disable Focus Assist in the options under System > Focus Assist.
    ist aus diesem Artikel. All the issues of Windows 10 version 1803 you may run into - gHacks Tech News

    kurz diese neue benachritugung deaktivieren dann sollte es besser sein! hatte bei mir aber nichts gebracht und weil mein mic problem noch weiterhin bestand habe ich wieder die alte build drauf... ich warte erstmal ab bis es vielleicht ein hotfix gibt oder ne neue patch build da ist, in der hoffnung das alles behoben wurde
     
  4. Maddion
    Maddion Gast
    Nach Update 1803 Fenster/Spiele Öffnen/Schließen sich sehr langsam und abgehakt

    hat leider nicht funktioniert bzw... das problem behoben.

    scheint so als würde es dafür keine Lösung geben.. sehr schade trotzdem danke an alle die mir helfen wollten!
     
  5. Humptidumpti
    Humptidumpti Gast
    #5 Humptidumpti, 14. Oktober 2018
Thema:

Windows 10: Nach Update 1803 Fenster/Spiele Schließen sich sehr langsam und abgehakt

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Nach Update 1803 Fenster/Spiele Schließen sich sehr langsam und abgehakt - Similar Threads - Windows Update 1803

Forum Datum

Von Windows 7 auf Windows 10 updaten Sony Vaio

Von Windows 7 auf Windows 10 updaten Sony Vaio: Hallo,Vor kurzem habe ich mein Sony Vaio Laptop zurückgesetzt über den „Assist“ Knopf. Ich hatte diesen Laptop geschenkt bekommen und es war Windows 10 installiert. Nur nachdem ich den Laptop...
Windows 7 Freitag um 19:32 Uhr

Windows Insider: Paint erhält nützliches Update

Windows Insider: Paint erhält nützliches Update: Windows Insider: Paint erhält nützliches Update Darin enthalten sind unter anderem Verbesserungen bei den Größenreglern für die Pinselgröße als auch für Bleistift- und Radiergummi-Tools....
User-Neuigkeiten Mittwoch um 22:03 Uhr

Windows 10 Update 1803 Boot Bluescreen Memory_Management Veracrypt

Windows 10 Update 1803 Boot Bluescreen Memory_Management Veracrypt: Bekomme regelmäßig Bluescreens aus dem nichts, dabei ist meine Hardware noch relativ aktuell und die Treiber habe ich alle überprüft. Auch ein BIOS-update hat nichts gebracht. Habe hier einen...
Windows 10 5. Dezember 2018

Windows 10: Wann beginnt das installieren bei einem Upgrade/Update von z.B. 1803 auf 1809?

Windows 10: Wann beginnt das installieren bei einem Upgrade/Update von z.B. 1803 auf 1809?: Bei den grossen Halbjahres-Updates deinstalliere ich im Voraus meinen Fremdscanner Malwarebytes Premium. Weil ich nicht wirklich weiss wann die eigentliche Installation beginnt, artet das für mich...
Windows 10 10. Oktober 2018

Windows 10: Nach Update 1803 habe ich kein Zugriff auf Desktop

Windows 10: Nach Update 1803 habe ich kein Zugriff auf Desktop: Hallo Ich finde mich gerade in einer miesen Situation! Ich bin gerade sehr am verzweifeln also freue ich mich auf irgendeine Rücksprache. Ich war gestern auf meinem pc und habe...
Windows 10 23. Juli 2018

Windows 10: Windows Update ist auf dem neuesten Stand Win10 32Bit Version 1803!

Windows 10: Windows Update ist auf dem neuesten Stand Win10 32Bit Version 1803!: Hallo,bin zwar nur Gast,hoffe aber trotzdem auf Hilfe.Mein Problem:Windows startet einwandfrei,aber dann versucht ein Programm ständig hoch zu fahren , schafft es aber nicht ! Deshalb habe ich...
Windows 10 12. Juli 2018

Windows 10: Update 1803 ohne Deinstallation von Antivirensoftware?

Windows 10: Update 1803 ohne Deinstallation von Antivirensoftware?: Hallo zusammen Ich werde seit einiger Zeit benachrichtigt, dass sich auf meinem Laptop keine Updates mehr installieren lassen. Jedes Mal, wenn ich dann im Updatecenter nachschaue, sind aber alle...
Windows 10 11. Juli 2018

Windows 10: Neue Partition nach Update 1803

Windows 10: Neue Partition nach Update 1803: Mal ne Frage. Seit dem Win Update auf 1803 habe ich eine neue Partition erhalten. Lokaler Datenträger (E*:) heißt es bei mir. Für was soll das gut sein und kann ich die bedenkenlos über die...
Windows 10 6. Juni 2018

Windows 10: Systemabbildsicherung funktioniert nicht mehr nach update 1803 von win 10

Windows 10: Systemabbildsicherung funktioniert nicht mehr nach update 1803 von win 10: Guten Tag, seit dem Download des update 1803 geht die Windowssicherung nicht mehr. Bei der Fehlersuche habe ich festgestellt, dass die Partitionen der Systemfestplatte neu geordnet ,...
Windows 10 1. Juni 2018

Windows 10: Festplattenpartitionen (nach Update auf Windows 1803)

Windows 10: Festplattenpartitionen (nach Update auf Windows 1803): Hallo, ich habe eine Frage zu den Partitionen auf meinen beiden Festplatten. Die Festplatten und die Partitionen sind: Datenträger 0 (2 TB-Festplatte), für Daten – 500 MB...
Windows 10 19. Mai 2018

Windows 10: Bluetooth nach Windows Update 1803 eingeschränkt

Windows 10: Bluetooth nach Windows Update 1803 eingeschränkt: Hallo zusammen, seit ich das neue Windows Update 1803 installiert habe funktioniert die Fernbedinung meiner Blaupunkt LS 181 Soundbar nicht mehr. Vor dem Update konnte ich über die...
Windows 10 12. Mai 2018

Windows 10: Weniger FPS mit Windows Update 1803

Windows 10: Weniger FPS mit Windows Update 1803: Hallo zusammen, ich möchte hier mal nachfragen ob bei Win10 mit dem Patch 1803 irgendwas an der Leistung von Games verändert wurde? Ich spiele nur ein einziges Spiel seit Monaten und seit dem...
Windows 10 7. Mai 2018

Windows 10: Intel 7200U Update 1803

Windows 10: Intel 7200U Update 1803: Hallo ich habe eine SSD (für Betriebssystem) in meinen Pc inklusive einer normalen hdd für die Programme... meine frage.... Ich wollte jetzt Win 10 auf meinen Rechner installieren(imom Win 7...
Windows 10 15. Februar 2017
Windows 10: Nach Update 1803 Fenster/Spiele Schließen sich sehr langsam und abgehakt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden