Windows 10: Nach ca.5 Minuten erscheint der Desktop wie gewohnt.
Diskutiere und helfe bei Windows 10: Nach ca.5 Minuten erscheint der Desktop wie gewohnt. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows hat letztens ein Update gemacht. Die ganzen Fragen was Microsoft für Daten erfassen darf habe ich auch beantwortet. Nun ist folgendes Problem:... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Unregistriert, 18. Juni 2018.
Thema:
Windows 10: Nach ca.5 Minuten erscheint der Desktop wie gewohnt.
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Windows 10: Nach ca.5 Minuten erscheint der Desktop wie gewohnt. - Similar Threads - Windows Minuten erscheint |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neue Builds für Windows 10 und 11 im AnflugNeue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug: Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug
Im Fokus stehen Fehlerbehebungen und einige funktionale Anpassungen.. .
Neue Builds für Windows 10 und 11 im Anflug
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 22:33 Uhr |
WLAN geht nach ca 10 Minuten einfach aus (Windows Pc)?WLAN geht nach ca 10 Minuten einfach aus (Windows Pc)?: Hey zusammen,
Mein Pc hat Probleme mit der Internet zu Beginn sollte ich vielleicht erwähnen, das unsere wlan Verbindung einwandfrei im ganzen Haus ist sowohl auf dem Computer meines Vaters als...
|
Software & Treiber | 26. Dezember 2024 |
Mein PC geht eine Minute dem Starten und Einloggen in Windows 10 aus. Kann mir jemand helfen?Mein PC geht eine Minute dem Starten und Einloggen in Windows 10 aus. Kann mir jemand helfen?: Hi, ich habe im EXPERTool die Takt einstellungen meiner Grafikkarte geändert und jetzt hängt sich mein PC auf und und ich habe einen Black Screen. Ich habe im Abgesicherten Modus bereits versucht...
|
Grafikkarten | 20. Januar 2024 |
Mein PC ist extrem langsam geworden und startet jetzt seit 3 Minuten Windows?Mein PC ist extrem langsam geworden und startet jetzt seit 3 Minuten Windows?: Hey.
Mein PC war eigentlich schnell, habe eine SSD mit Windows 10 und 2 1TB HDDs. Die HDDs sind fast voll aber die SSD hat ca. 15 von 256gb frei, doch mein PC braucht extrem lange zum starten....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 11. Dezember 2022 |
Windows 10: Das Laden des Benutzerprofils dauert manchmal mehrere Minuten.Windows 10: Das Laden des Benutzerprofils dauert manchmal mehrere Minuten.: Hallo,
bei einem meiner PC's, dessen Hardware Infos als Anhang beigefügt sind, beobachte ich seit einigen Wochen, dass das Laden des Benutzerprofils (ist nur ein Benutzer mit Adminrechten drauf)...
|
Windows 10 | 7. Januar 2019 |
Windows 10: Der Laptop friert nach 5 Minuten Inaktivität ein.Windows 10: Der Laptop friert nach 5 Minuten Inaktivität ein.: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Acer Laptop. Ich bin leider absolut kein Computer Experte, aber ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann:
- Der Laptop friert nach ca. 5...
|
Windows 10 | 27. November 2018 |
Windows 10: WIN10 - Nach Update dauert der Start über 2 MinutenWindows 10: WIN10 - Nach Update dauert der Start über 2 Minuten: Hallo Community,
MS hat ein großes Update aufgesetzt.
Wurde auch alles erfolgreich durchgeführt.
Aber:
Nach dem Start dauert es jetzt echte (nicht: gefühlte) >2 Minuten bis ich nach dem...
|
Windows 10 | 11. Juni 2018 |
Windows 10: Reaktivierung und zurück in Stanbymodus im 4 Minuten ZyklusWindows 10: Reaktivierung und zurück in Stanbymodus im 4 Minuten Zyklus: Hallo!
Seit wenigen Tagen wird das System im 4 Minuten Zyklus
aus dem Energiesparmodus reaktiviert
und 2 Minuten später wieder in den Standbymodus versetzt.
Setze gewöhnlich mit der...
|
Windows 10 | 26. Januar 2018 |
Windows 10: WIN10 TaskManager meldet "keine Tasks aktiv" und WIN startet extrem langsam (3 Minuten)Windows 10: WIN10 TaskManager meldet "keine Tasks aktiv" und WIN startet extrem langsam (3 Minuten): Hallo zum heiligen Abend,
die Ruhezeit am heiligen Abend wollte ich mal zum Aufräumen (nur die Datenpartition, da ist keinerlei Software drauf) nutzen.
Hat auch alles funktioniert.
Über...
|
Windows 10 | 24. Dezember 2017 |
Windows 10: Sound geht nach 10 Minuten nicht mehr bei Win10Windows 10: Sound geht nach 10 Minuten nicht mehr bei Win10: Hallo, ich wollte mal fragen warum mein PC nach 10 bis 20 Minuten immer den Sound automatisch deaktiviert. Über das Lautsprecher Symbol kann ich nichts daran ändern, erst wenn ich mein Headset...
|
Windows 10 | 27. März 2017 |
Windows 7 64 Bit Sehr träge nach ein paar MinutenWindows 7 64 Bit Sehr träge nach ein paar Minuten: Das ist mein Problem:
Wenn ich meinen pc Hochfahre und zb einen Browser oder Programm öffne geht alles sehr fix, jedoch nach 3-5 Minuten zb ich habe einen Browser offen und möchte irgendeine...
|
freie Fragen | 5. September 2014 |
windows wird in weniger als 1 minute heruntergefahrenwindows wird in weniger als 1 minute heruntergefahren: windows wird in weniger als 1 minute heruntergefahren
seit kurzem kommt mindestens einmal am tag diese meldung auf meinem PC !!
ich hatte einen virus auf dem PC ,der aber...
|
Computerfragen | 3. Juni 2010 |
windows wird in weniger als 1 minute heruntergefahren ...was tun?windows wird in weniger als 1 minute heruntergefahren ...was tun?: windows wird in weniger als 1 minute heruntergefahren ...was tun?
seit kurzem kommt mindestens einmal am tag diese meldung auf meinem PC !!
ich hatte einen virus auf dem PC ,der...
|
Computerfragen | 3. Juni 2010 |